Aktuelle Zeit: Fr 31. Mai 2024, 03:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: So 6. Okt 2013, 20:05 
Offline
Unbesiegbarer Champ.
Unbesiegbarer Champ.
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Nov 2010, 19:36
Beiträge: 132
SG$: 15
Guides: 0
Hier mein reales Erlebnis mit einem Wesen einer anderen „Welt“. Bitte nehmt sie ernst. Vorerst: Meinen großen Respekt vor „Geistern“ oder Wesen, die unter uns wohnen. Ich möchte unbedingt gesagt haben, dass ich Geister nicht als Gestalten empfinde, sondern als Energiefelder und möchte mit diesem Beitrag keinerlei Schaden verursachen.

Heute war ein guter Tag – so empfand ich ihn jedenfalls damals. Es war abends, gegen 19 – 20 Uhr, als ich mich an meinen Computer setzte um ein wenig League of Legends zu spielen. In Skype begrüßte ich freudig meine Mitspieler und mein Tag wurde einfach immer besser bis... sich meine Stimmung plötzlich legte und ich eine seltsame Leere um mich und in mir spürte. Ich hatte schon immer das Gefühl, die Wände in meinem Zimmer gehörten mir nicht, aber die Poster darauf waren jedenfalls mein. Die Stimmung blieb so eine Weile, bis sie sich plötzlich wieder hob als wäre nichts gewesen. Das passierte 2 - 4 mal in der Woche, aber auch nur in meinem Schlafzimmer.

Irgendwann verfiel ich aus unerklärlichen Gründen in ständigen leichten Depressionen. Wenn ich bei meiner Freundin schlief oder bei Freunden, dann fühlte ich mich ganz normal. War ich aber zuhause in meinem Schlafzimmer, hatte ich immer Angst, fühlte Druck in mir. Vor meinem Bett steht ein Schrank mit einem Spiegel. Wenn ich mich im Spiegel sah, hatte ich furchtbare Angst vor mir selbst und manchmal fand ich es einfach nur komisch hineinzusehen.

Ich ignorierte die Gefühle, bildete mir ein, nicht ganz dicht zu sein. Ich habe im Flur vor meinem Schlafzimmer eine Skulptur von einem Leguan. Warum mir diese Tiere so zusagen weiß ich nicht – ich hatte noch nie einen und habe auch noch nie einen realen gesehen. Jedoch ziehen diese Tiere mich förmlich an. Als ich dann vom Klo aus auf diesen Leguan schaute und mich seine Augen anstarrten als würde er mir etwas sagen wollen, hatte ich ein Gefühl wie noch nie: Angst, Unwissenheit, Hilflosigkeit und aber auch etwas Mut.

Ich rief sofort einen Kumpel an, der mir dann erklärte, ich solle die Theorie mit dem Geist vielleicht doch ernst nehmen und versuchen, mit ihm Kontakt aufzunehmen. Kontakt aufnehmen? Ich hatte Angst. In meinem Flur und in sonstigen Wohnbereichen war mir nie seltsam. Selbst wenn ich auf dem Klo schlief, ging es mir gut. Es war ab und an der Fall, dass ich mich in meinem Schlafzimmer sehr unwohl fühlte – plötzlich und einfach so als wäre es kalt um mich herum.

Ich küsste den Leguan und schaute ihm tief in die Augen. Mein Herz pochte mir bis zum Hals. Ich setzte mich schließlich auf mein Bett und stellte die Frage: „Bist du da? Wer bist du? Was willst du von mir? Du brauchst keine Angst zu haben, ich habe Angst! Ich will dir nichts tun. Wenn du willst, können wir uns diesen Wohnraum teilen. Du darfst bei mir leben, du darfst bei mir sein und wenn du frei sein willst, dann sei frei oder erlöst. Was willst du? Wie geht es dir? Bist du hier? Kann ich dir helfen? … Wir können Freunde sein, wenn du willst. Ich will Frieden, ich will, dass du deinen Frieden findest. … Gib mir ein Zeichen... Bitte … gib mir ein Zeichen“ … ich weinte fast und zitterte wie nie zuvor, obwohl sich meine Angst immer mehr legte.

Ich wartete und dachte mir, es wäre ja eig klar, wenn sich nichts melden würde... etwa 5 – 10 Sekunden nach meiner Bitte ging aus unerklärlichen Gründen unsere Zentralheizung mit seltsamen Geräuschen an und ein extremer Brandgeruch zog sich wie eine kleine dünne Zigarettenwolke unter meiner Nase entlang. Es war kein Brandgeruch von Holz oder Kohle oder irgendetwas... es war einfach nur „Rauch“ ohne irgendeinen festen Duft. Einfach nur entladene Energie. Ich schaute sofort nach, ob nicht meine Wohnung brannte (vielleicht war das ja gar kein Geist, sonder wirklich ein Brand). Im Flur – nichts, im Wohnzimmer – nichts, nun auch im Schlafzimmer war kaum ein Geruch mehr vorhanden. Ich schaute in das Garagenabteil und roch an dem hölzernen Kreuz und OMG es roch genau nach dem, was ich gerade eben im Zimmer gerochen hatte!

Ich konnte die Welt nicht mehr glauben, rief sofort meinen Kumpel an und erzählte ihm die Story. An meinem Windows 7 Ultimate mit nahezu perfekt abgestimmter Hardware sind zum ersten Mal Programme (und gleich 3!) abgestürzt. Darunter die Explorer.exe.

Nagut, zählen wir auf: Zentralheizung – kann sein
Computer – kann sein
aber dieser Brandgeruch? Ich kann ihn mir bis heute nicht erklären.

Wenn ich die Wände nun ansah, waren sie neutral. Ich ging zu Bett und als ich die Decke um mich hatte, spürte ich es um mich warm werden und etwas, das mich „zudecken“ wollte. Ich hatte ein wohles Gefühl – das wohlste seither in diesem Zimmer.

Seitdem plage ich mich nicht mehr mit plötzlichen Stimmungsschwankungen im Zimmer. Der Aufenthalt ist dort drin normal und ich kann schlafen ohne mich einsam und leer zu fühlen.

Habt ihr auch schon mal Erlebnisse mit Geistern gehabt oder Bekannte von euch? Wie hättet ihr reagiert? Glaubt ihr daran?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 6. Okt 2013, 20:05 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 7. Okt 2013, 14:29 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
erstmal vorab, tolle story, aber ich glaub kein wort davon §hehe
ich glaub allgemein nicht an geister und "übernatürliches", und wenn mir sowas widerfahren wäre wie dir dann würd ich mir ziemlich bekloppt vorkommen xD
nichts gegen dich, jedem das seine, aber nur wegen ein paar komischen Gefühlen und Zufällen lass ich mich nicht so leicht vom Glauben abbringen :)

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 7. Okt 2013, 15:57 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Sep 2013, 15:49
Beiträge: 64
Guides: 0
Generell glaub ich an so Geister sachen auch nicht , ich bin da eher so ein *es kommt einen nur so vor als ob ...* Denker.
Was man selber glaubt , was andere denken und was wirklich stimmt , können ja ganz verschiedene Sachen sein.

Doch was ich selber Wichtig finde is, sich von solchen Erscheinungen/Zufällen (was auch immer), nicht kirre machen zu lassen.
... so ganz Allgemein.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 18. Okt 2013, 21:44 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:15
Beiträge: 67
Geschlecht: weiblich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: Bella
Ich muss sagen, dass ich früher auch nicht an Geister glaubte, aber es gibt Dinge, die keiner erklären kann.
Momentan weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob ich dran glaube oder nicht, aber irgendeine höhere Macht gibt es, da bin ich sicher.
Aber ob es Geister sind oder irgendwas anderes, keine Ahnung.....
Jedenfalls gibt es Dinge um uns, die wir uns nicht erklären können und die wir ablehnen, weil es halt keine Erklärung gibt, denke ich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 18. Okt 2013, 23:17 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 10:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
ich finde, an der geschichte von avalarion ist was dran und für das, was ich alles schon über solche wesen gelesen habe, klingt das auch eindeutig. ich finde doch, dass avalarion eine wahre geschichte erzählt hat und durchaus eine begegnung gegeben hat.

die sache ist nur die: leg dich nie mit den falschen an. das kann auch schiefgehen.

hatte auch mal sowas ähnliches erlebt. deshalb kann ich avalarion glauben schenken. es ist schon irgendetwas unter uns, was wir nicht sehen können. aber spüren tun wir es jedenfalls. meistens merken wir das, wenn wir eine "innere stimme" hören. und aus irgendeinem grund kreuzen wir die richtige nummer in der prüfung an, obwohl wir keinerlei begründung dafür haben.

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 20. Okt 2013, 08:29 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Apr 2009, 15:12
Beiträge: 3006
Geschlecht: männlich
SG$: 57
Guides: 1
Seite gefunden durch: Relaxofan32
Ok ich muss dir sagen, dass das für mich wie totaler Schwachsinn klingt!
Ich glaube nicht an Geister und das solltest du auch nicht. Geister sind Einbildung der Menschen um Phänomene zu erklären die sie nicht Verstehen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 20. Okt 2013, 21:35 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:15
Beiträge: 67
Geschlecht: weiblich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: Bella
So wie ich das sehe, kann das nur jemand sagen, der noch nichts dergleichen erlebt hat, obwohl auch du mit Sicherheit schon ein deja vu hattest, was auch eigentlich nicht als normal zu betiteln ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 20. Okt 2013, 22:40 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 10:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Hollywood Undead hat geschrieben:
Ok ich muss dir sagen, dass das für mich wie totaler Schwachsinn klingt!
Ich glaube nicht an Geister und das solltest du auch nicht. Geister sind Einbildung der Menschen um Phänomene zu erklären die sie nicht Verstehen!


hast du angst davor? :D

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 20. Okt 2013, 22:51 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:15
Beiträge: 67
Geschlecht: weiblich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: Bella
Hollywood Undead hat geschrieben:
Ok ich muss dir sagen, dass das für mich wie totaler Schwachsinn klingt!
Ich glaube nicht an Geister und das solltest du auch nicht. Geister sind Einbildung der Menschen um Phänomene zu erklären die sie nicht Verstehen!

Nach dem Zitat von Mondfeuer fällt mir auf, dass du dir eigentlich selbst Widersprichst.
Du sagst ja selbst ein Phänomen, warum also nicht Geister?
Man kanns nicht erklären, okay, aber jemanden schon fast als Lügner darstelln bringts auch nicht, denn die Erfahrung war schließlich da!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Haus of GaGa
Forum: Graphic Gallery
Autor: Mister GaGa
Antworten: 14
Euer Haus
Forum: Pokémon Diamant, Perl, Platin
Autor: mewtu
Antworten: 11
Haus von shahrukh khan*_*
Forum: Plauderecke
Autor: vTasker
Antworten: 1
[Animal Crossing] Das wievielte Haus habt ihr?
Forum: Allgemeine Spiele
Autor: Maike
Antworten: 11

Tags

Bild, Computer, Erde, Haus, Programm, Spiele, USA, Wein

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz