Aktuelle Zeit: So 12. Mai 2024, 19:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aliens sind bereits anwesend
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 13. Jun 2014, 21:44 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
sogar schon seit jahrtausenden griffen sie in kulturen ein.



warum verhalten sie sich so zurückhaltend, was denkt ihr?

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 13. Jun 2014, 21:44 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aliens sind bereits anwesend
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 23. Jun 2014, 20:48 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Das es Aliens gibt ist eigentlich logisch.
Ist sehr unwahrscheinlich das wir die einzigen "klugen" Wesen im gesamten Universum sind! Was für eine Platzverschwendung.

Ich persönlich denke, dass sie nicht aktiv in unsere Zivilisation eingreifen wollen, weil sie höher entwickelt sind. Sie wollen uns keine Angst durch ihr Wissen machen, aber sie versuchen uns auf den "richtigen" Weg zu bringen.
Entweder wir sollen uns dadurch ihnen anpassen oder sie züchten uns um uns irgendwann zu "essen".

Kann auch gut sein das sämtliche Regierungen uns in der Hinsicht einfach Sachen vorenthält. Aber möchte ich wirklich alles wissen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aliens sind bereits anwesend
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 23. Jun 2014, 21:32 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Es gibt sicherlich außerirdisches Leben, doch ob dieses nun technologisch fortgeschrittener ist als wir oder nicht das werden wir wahrscheinlich nichtmehr erfahren.
Und ich denke nicht das eine intelligente außerirdische Lebensform einen Grund hätte in unserer Evolution ein zugreifen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aliens sind bereits anwesend
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 24. Jun 2014, 20:28 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
michi hat geschrieben:
Das es Aliens gibt ist eigentlich logisch.
Ist sehr unwahrscheinlich das wir die einzigen "klugen" Wesen im gesamten Universum sind! Was für eine Platzverschwendung.

Ich persönlich denke, dass sie nicht aktiv in unsere Zivilisation eingreifen wollen, weil sie höher entwickelt sind. Sie wollen uns keine Angst durch ihr Wissen machen, aber sie versuchen uns auf den "richtigen" Weg zu bringen.
Entweder wir sollen uns dadurch ihnen anpassen oder sie züchten uns um uns irgendwann zu "essen".

Kann auch gut sein das sämtliche Regierungen uns in der Hinsicht einfach Sachen vorenthält. Aber möchte ich wirklich alles wissen?


ich habe mich die letzten monate mit dem thema intensiv befasst. tatsächlich sind sie so intelligent und kulturell anders, dass sie sich nicht zeigen WOLLEN. ich schätze, da fließt sehr viel erfahrung mit ein. auch in mittelalterlichen schriften steht geschrieben, dass flugobjekte am himmel zur sonne standen oder muster in kornkreisen waren.

ich denke, sie haben allerhöchsten respekt vor uns und sind weitaus erfahrener als wir im weltall. sie haben vielleicht auch schonmal mitbekommen, dass andere planeten gegeneinander kriege geführt haben und das wollen sie in zukunft vermeiden. sollte man sich also zeigen und den menschen sagen, dass das schlecht ist? ich meine, wir trinken alkohol, obwohl uns gesagt wird, dass es uns nicht gut tut. wir menschen können nicht hören, sondern müssen immer fühlen. und das hat seinen preis - auch viell. den preis der aliens. warum sollten wir dann auch auf aliens hören? wir hören doch nicht mal auf tiere, die leid zeigen. ich meine, was würden wir menschen tun? wir mobben uns schon von anbeginn der schulzeit bis hin ins alter im altenheim. wir sind kämpfer, neugierige und selbstsüchtige kreaturen. würden wir auf einen anderen planeten reisen, würden wir wahrscheinlich 1. von deren militär vernichtet werden oder 2. unruhe stiften. ich kann mir nicht vorstellen, dass ein mensch freundlich gesinnt sein kann. wir sind noch immer raubtiere - am anfang unserer evolution.

Agito hat geschrieben:
Es gibt sicherlich außerirdisches Leben, doch ob dieses nun technologisch fortgeschrittener ist als wir oder nicht das werden wir wahrscheinlich nichtmehr erfahren.
Und ich denke nicht das eine intelligente außerirdische Lebensform einen Grund hätte in unserer Evolution ein zugreifen.


das befürchte ich schon. sie sind bereits hier und ich hatte auch schonmal erfahrungen dazu. meine devise: intelligenz macht fehler.

in meiner wohnung hatte ich sehr komische vorfälle, über die ich noch immer nachdenke und nachdenke. mittlerweile glaube ich sogar, dass die aliens tatsächlich auch an dem phänomen "jesus" schuld sind. ich kenne auch jemanden, der komische geschehnisse in der wohnung hatte... und als ein kreuz aufgehängt wurde, war es vorbei. vielleicht drückt das kreuz eine bestimmte "haltung von den menschen" für die aliens aus. immerhin wissen sie gar nicht, dass wir ungläubig sind oder nicht. aber sie denken vielleicht, wir haben erfurcht vor anderen lebewesen.

man muss an dieser stelle einfach begreifen, dass wir es hiermit mit einer anderen kultur, mit anderen erfahrungen, anderem wissen und anderer denkweise zu tun haben. beispielsweise können aliens auch nicht reden, sondern kommunizieren über gedanken. sie sind uns 1 millionen jahre voraus.

es ist etwas hier, aber es will bewusst nicht gesehen werden. alles, was wir als geister bezeichnen, sind in wirklichkeit sie. und zwar aliens, die nicht gesehen werden wollen, aber dennoch unbewusst fehler machen. deswegen kommt es zu "geistererscheinungen". (vielleicht kommt davon auch, dass geister weiss sind, denn die Greys, die bereits durch entführungen gesichtet wurden, sind hellgrau bis weiss)

von entführten wird oft beschrieben, dass sie den menschen versuchen, friede beizubringen (durch entführungen wird am menschen gedoktert). die menschheit wird sicherlich nicht hier stehen bleiben und so dumm bleiben, wie wir jetzt sind. wir werden definitiv immer intelligenter werden. das problem nur: zu was werden wir dann? zu bösewichten im all, die andere planeten außereinandernehmen, nur um geld zu bekommen oder gutgesinnte, die andere planeten entdecken, erforschen und aufbauen? wir nutzen nicht einmal die freie energie, die von Tesla schon damals entdeckt wurde. diese energie benutzen aber die aliens in ihren raumschiffen.

ich glaube einfach, die aliens wissen das und versuchen, zu vermeiden, dass sie eine weitere plage im all haben. ich denke, sie versuchen hier bewusst einzugreifen und uns zu verändern. aber das kann unmöglich funktionieren, wenn die neugierigen menschen von ihrem besuch wissen. denn wir menschen sind so neugierig, aber auch so selbstsüchtig, dass wir sogar unsere welt aufs spiel setzen würden, nur um an ein raumschiff zu kommen. wäre das der fall, müssten die aliens ihre doktor-arbeiten einstellen und verschwinden. es folgt krieg - auch im all - und zwar von unserer seite.

ich bin mir sicher, dass sie hier sind und ich bin mir auch sicher, dass sie respekt und angst vor uns haben. schaut uns doch mal an. wir sind nicht wirklich friedlich. wir sind raubtiere. wir sind jäger.

ich bin fest davon überzeugt, dass sie in unserer evolution massiv einwirken wollen, um schlimmeres zu verhindern. sie wollen damit also unsere evolution "erziehen".

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

3 vs. 3 - welche Champs sind OP?
Forum: League of Legends - Hilfe & Diskussion
Autor: mondy
Antworten: 3
Was sind eure Spitznamen?
Forum: Plauderecke
Autor: Metroid
Antworten: 21
Wieso sind manche rosa???
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: Mimi123
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz