Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 05:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AC3 - I´m lovin it :D
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2012, 09:58 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Apr 2009, 14:12
Beiträge: 3006
Geschlecht: männlich
SG$: 57
Guides: 1
Seite gefunden durch: Relaxofan32
Assasins Creed 3 IS GEIL!!!
Nur find ich Schade das die Story so kurz is hab sie in 2 Wochenenden ( Hab nicht nur Ac3 gespeilt) durchgehabt...
Was ich erschreckend fand : Haytham ein Templer...
Zuerst war ich vom Spiel enttäuscht weil Haytham sich nicht benahm wie ein richtiger Assasine und er nicht auf Bäume klettern konnte :D
Doch als ich dann mit Connor gespielt habe das war soooo GEILLL!
Naja D:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 28. Nov 2012, 09:58 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AC3 - I´m lovin it :D
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2012, 18:51 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
was mich an allen teilen immer gestört hat, ist der wechsel der charktere, die man spielt. das find ich furchtbar §gnah

ansonsten: wie ist vergleichsweise die grafik, die story, der soundtrack, das gamplay in Assassins Creed 3?

in AC1-Zeiten war natürlich die balance ziemlich gut gemacht und die grafik top. aber ich hab seit AC2 nicht mehr mitverfolgt

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AC3 - I´m lovin it :D
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2012, 23:01 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 00:25
Beiträge: 489
Geschlecht: männlich
SG$: 8
Guides: 0

Die Grafik ist einfach in jedem Teil der hammer meiner Meinung nach. Ene so detailierte Welt erstmal überhaupt in z.B. AC3 zu errichten mit soviel abwechslung darin. Es macht auch allgemein einfach nur Spaß, da durch die Welt zu reisen und alles zu entdecken, denn dies allein dauert ja schon ne halbe ewigkeit. ;)

De Story an sich fand ich bisher recht amüsant, aber in vielen Fällen einfach nur zu kurz. Und mit der meinung steh ich bestimmt nicht allein da.

An sich kann man Assasin´s Creed immernoch als ein absolutes Top-Game zählen, was bisher nie wirklich langweilig wurde.


_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AC3 - I´m lovin it :D
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2012, 08:22 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Apr 2009, 14:12
Beiträge: 3006
Geschlecht: männlich
SG$: 57
Guides: 1
Seite gefunden durch: Relaxofan32
Ich habe die Hauptstory wo Desmond gestorben ist schon fertig und jetzt wird das Spiel eher langweilig...

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Hollywood Undead am Sa 8. Dez 2012, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AC3 - I´m lovin it :D
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2012, 18:25 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Jul 2010, 10:46
Beiträge: 849
Geschlecht: männlich
SG$: 12
Guides: 1
Hollywood Undead hat geschrieben:
Ich habe die Hauptstory wo Desmond gestorben ist schon fertig und jetzt wird das Spiel eher langweilig...


auch wen es ne thema über da sgame ist würde ich spoiler vermeiden...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AC3 - I´m lovin it :D
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2013, 00:40 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 19:04
Beiträge: 363
Wohnort: in deinen Träumen
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Ich kann mich nur anschließen, ein wirklich wundervolles Game, aber zu kurz >__<
Ich bin was Geschichte angeht ja ein kleiner Freak, und insbesondere der Unabhängigkeitskrieg und allgemein die amerikanische Geschichte haben mich immer fasziniert, da dort so viele Faktoren eine Rolle gespielt haben, und die hätte man ruhig besser einbauen können, ich meine, der siebenjährige Krieg zb. wurde nur Mal so am Rande erwähnt, dabei war dieser Krieg extrem wichtig, da Frankreich damals Kanada an die Briten verlor, und Kanada gehörte dann später zu dem Teil von Nordamerika der den Loyalisten treu blieb, wurde im ganzen Game nie wirklich erwähnt, oder? o:
Ich hatte die Hauptstory auch relativ schnell durch, hab mir aber bezüglich Synchronität nicht viel Mühe gegeben, hab jetzt vor ein paar Tagen neu angefangen, und bemüh mich schön um die Synchronität (und ich finde es auch toll dass es da jetzt verschieden viele Punkte, und nicht nur 50% oder 100% gibt), mache auch die ganzen Mission auf hoher See (die ich übrigens genial finde, in AC Revelations gabs ja nicht mal Pferde, tzz), und befreie nebenbei ganz brav die Bezirke von den Templern, so hat man länger was vom Game, und es fühlt sich auch besser an, weil wenn man da den Auftrag kriegt, dies und das zu tun um die Rotröcke fertig zu machen und die Revolten gegen sie an zu kurbeln, aber der Unabhängigkeitskrieg schon vorbei ist, ist das schon ein wenig irritierend ^^
Irgendwie fand ichs sogar ganz cool, dass Haytham ein Templer war, jetzt nicht weil ich die Templer mag oder so, ich glaube eher, dass uns das zeigen sollte, dass die Templer, genau wie die Assassinen, denken, das Richtige zu tun, ich meine, wenn man anfangs als Haytham spielt, und nicht weiß, dass dieser einTempler ist, denkt man doch auch "Ich mach grad alles ganz brav richtig wies sich gehört", obwohl man in Wahrheit den Templern dient ._.
Assassin's Creed is zwar immer toll, aber AC3 ist wirklich top, meiner Meinung nach sogar der beste Teil bisher, auch wenn man aus der Zeit noch viel mehr hätte herausholen können ;D
Ich mache mir nur Sorgen, ob es wohl einen nächsten Teil geben wird, ich hab mich zwar mal n bisschen schlau gemacht, und was die Geschichte der Assassinen angeht, könnte man da sicher noch den ein oder anderen Teil draus machen, aber wer AC3 bis zum Ende der Hauptstory gespielt hat, weiß ja, was da passiert, und eben das bereitet mir Sorgen bezüglich eines nächsten Teils :S


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AC3 - I´m lovin it :D
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2013, 10:17 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Jul 2010, 10:46
Beiträge: 849
Geschlecht: männlich
SG$: 12
Guides: 1
Tvista hat geschrieben:
aber wer AC3 bis zum Ende der Hauptstory gespielt hat, weiß ja, was da passiert, und eben das bereitet mir Sorgen bezüglich eines nächsten Teils :S


glaub mir die reihe stirbt schon nicht aus xD, die größte frage wäre wohl ob dies das Assasin Creed 4 ist oder vl ne neue namens gebung bekommt ka Assasin Creed Das Ehrentum oder so XD

aber eigentlich gibt es von solchen spielen immer ein nächstesmal :>


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AC3 - I´m lovin it :D
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2013, 00:45 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 00:25
Beiträge: 489
Geschlecht: männlich
SG$: 8
Guides: 0
Flashi hat geschrieben:
Tvista hat geschrieben:
aber wer AC3 bis zum Ende der Hauptstory gespielt hat, weiß ja, was da passiert, und eben das bereitet mir Sorgen bezüglich eines nächsten Teils :S


glaub mir die reihe stirbt schon nicht aus xD, die größte frage wäre wohl ob dies das Assasin Creed 4 ist oder vl ne neue namens gebung bekommt ka Assasin Creed Das Ehrentum oder so XD

aber eigentlich gibt es von solchen spielen immer ein nächstesmal :>



Wird doch meist so lange weitergemacht, bis die Reihe wirklich irgendwann nichtmehr gekauft wird und somit den Bach runtergeht. Erst dann macht man sich Gedanken, wie es weitergehen soll. ;)



_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz