Aktuelle Zeit: Mo 6. Mai 2024, 10:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 8. Nov 2011, 00:37 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 15:24
Beiträge: 267
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Kadabra 88
Zitat:
Modern Warfare 3 von Gangstern geklaut: Bewaffnete Raubüberfälle auf Lastwagen

Bei zwei Überfällen in der Nähe von Paris sind in kürzester Zeit 6.000 Kopien von Call of Duty - Modern Warfare 3 und Werbegeschenke im Wert von über 780.000 Euro entwendet worden. Die Raubüberfälle der Unbekannten scheinen gut und von langer Hand geplant gewesen zu sein.

Während der ersten Plünderung rammten zwei maskierte Männer einen Tranportwagen und entluden dessen Fracht in ihr eigenes Auto - tausende Modern Warfare 3-Kopien, sowie Werbegeschenke sind die Beute. Als der Fahrer des Tranporters ausstieg, wurde er von den mit Messern bewaffneten Tätern mit Tränengas angegriffen. Anschließend entkamen die Maskierten unerkannt.

Bei einem zweiten Überfall blockierten drei vermummte Leute eine Straße in Mantes-la-Jolie und stoppten auf diese Weise einen weiteren Transporter mit Versionen von Modern Warfare 3. Die Täter bedrohten den Fahrer des Autos mit einer Pistole und entkamen anschließend in dessen Wagen anonym vom Tatort. Ob die Jungs von der neuerlichen Schock-Szene in Modern Warfare 3 wussten und deswegen so rabiat zu Werke gingen?


Quelle: http://www.spieletipps.de/n_25813/

Hat das vielleicht schon jemand gelesen?
Was haltet ihr davon?

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 8. Nov 2011, 00:37 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 8. Nov 2011, 16:20 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jun 2010, 16:48
Beiträge: 2247
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 83
Guides: 0
Seite gefunden durch: Metroid
Also CoD wird ja schon übelst gehated (Denglisch ftw!), aber dass mal wer soweit gehen würde?? xD

Ich muss ja schon sagen, die Mutter-Kind-Szene fährt schon recht ein, aber wenn dieses Spiel nicht von kleinen Kindern gespielt wird die dann noch glauben das sei echt,
was ja eig. nicht passieren sollte, verstärkt das die Dramatik des Spiels, mehr nicht. Das Spiel ist nicht umsonst ab 18 Jahre freigegeben.
Und auch sonst, ich mein, in wie vielen Filmen kommen solche Szenen noch viel krasser vor?
Bei denen muckt ja auch niemand auf.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 8. Nov 2011, 21:03 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Mär 2010, 13:01
Beiträge: 226
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Was es heut zu Tage nicht alles gibt xD Ganz wenig haben sie gar nicht erbeutet.
Kann mich bitte jemand aufklären was die Mutter Kind Szene ist? Bzw. obs ein vid dazu auf Youtube gibt?

_________________
▬|██████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 9. Nov 2011, 17:50 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jun 2010, 16:48
Beiträge: 2247
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 83
Guides: 0
Seite gefunden durch: Metroid
Zitat:
Was es heut zu Tage nicht alles gibt xD Ganz wenig haben sie gar nicht erbeutet.
Kann mich bitte jemand aufklären was die Mutter Kind Szene ist? Bzw. obs ein vid dazu auf Youtube gibt?

Auf der Quellseite gibts ne Bilderreihe.

Ablauf ist so (Schauplatz in London, Big Ben im Hintergrund): Du spielst den Vater und schaust durch dessen Kamera, vor dir deine Frau und deine kleine Tochter. Alles friedlich, typische Touristen-Situation, Frau redet in die Kamera:
"Na mein Kind, kannst du Papa sagen wo wir als nächstes hingehen?" Kind ganz begeistert: "Zum Big Ben!" Frau wieder zu Mann bzw. Kamera: "Ist sie nicht wundervoll unsere Tochter?"
Das kleine Kind geht darauf ein bisschen Abseits zu einem Kleinlaster hin um Tauben zu verscheuchen, der Wagen explodiert, Frau und Kind sind sofort tot, eine Gaswolke tritt aus und der Kameramann geht auch drauf.

Natürlich, die Szene ist bewusst sehr schockierend gehalten, das ist der Stil von Call of Duty, Kriegssimulation. Wie schon gesagt, das Spiel ist nicht umsonst ab 18.
Ich finds iwie lustig, wie immer alle wollen, dass Shooter realistischer werden, aber wenn dann wirkliche Szenen, wie sie im Kriege halt sind, aufgezeigt werden, ists wieder zu brutal und zu unmenschlich und alles beschwert sich.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 9. Nov 2011, 22:28 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
das ist wiedre sowas, wo Gamer wiedre in Kritik geraten. wie viele haushalte werden sich jetzt wieder denken, dass solche Spiele "krank" im Kopf machen? :o

auch bei solchen aggressionen gegen ein spiel, muss man es doch nicht entwenden, stehlen, kriminell werden oder so. man muss das Spiel einfach nur nicht kaufen oder spielen. man kann auch überall im netz seine konstruktive meinung dazu posten, wenn man sich abreagieren möchte. so einfach ist das. versteh das immer nicht, weshalb man dann immer sowas machen muss. schon allein der aufwand. in meinen augen ist das einfach nur lächerlich.

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 9. Nov 2011, 22:32 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Mär 2010, 13:01
Beiträge: 226
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Wow nicht schlecht. Ich finds ja ehrlich gesagt super wenn in Spielen auch dramatische Szenen vorkommen. Keine Ahnung was da manche haben, denken die wirklich im richtigen Leben gehe es anders zu?
Eigentlich ein Wunder das ich mir das Spiel noch nicht gekauft habe, sonst warte ich immer sehnsüchtig auf neue Cod Teile, muss wohl am neuen Battlefield liegen ;-)

_________________
▬|██████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2011, 06:11 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 15:24
Beiträge: 267
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Kadabra 88
sheimi94 hat geschrieben:
Wow nicht schlecht. Ich finds ja ehrlich gesagt super wenn in Spielen auch dramatische Szenen vorkommen. Keine Ahnung was da manche haben, denken die wirklich im richtigen Leben gehe es anders zu?
Eigentlich ein Wunder das ich mir das Spiel noch nicht gekauft habe, sonst warte ich immer sehnsüchtig auf neue Cod Teile, muss wohl am neuen Battlefield liegen ;-)


Battlefield 3 ftw!! :P

@Topic

Wer die "Schock" Szene als Video sehen will:

http://www.youtube.com/watch?v=-y5hl9VACuY

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Battlefield 3 oder CoD Modern warfare 3 ?
Forum: Allgemeine Spiele
Autor: vTasker
Antworten: 3
Jmd hat mein nick in da Shoutbox geklaut!
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: Rose
Antworten: 2
Modern Warfare 3 ranking!
Forum: Allgemeine Spiele
Autor: vTasker
Antworten: 1

Tags

Mode, Quelle, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz