Aktuelle Zeit: So 5. Mai 2024, 17:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 12. Nov 2010, 19:08 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
moin liebe Zockergemeinschaft


ich wollte mal wissen wer denn alles das geniale Spiel Scribblenauts kennt/hat/spielt.
Kurze Beschreibung für alle Unwissenden,
in diesem Spiel ist das logische Denken des Spielers gefragt. So stellt ihn das Spiel immer vor Hindernissen & Herrausforderungen die der Spieler mithilfe seines Einfallsreichtumes lösen soll. Dabei wählt man aus mehr als 10.000 Begriffen etwas aus, das einem weiterhelfen kann, dann erscheint es im Spiel :')

beisp. Ein Baum ist dir im weg
was kannste machen?
Kettensäge um den Baum zu fällen, Helikopter um drüber zu fliegen, aber auch Ein Flugsauerier oder ein Trampolin XD kann helfen.


Ihr seht schon, das Spiel wird nicht so schnell langweilig & mit dem level designer könnt ihr eure Eigenen levls entwerfen :>


na wer kennts wer hats wie findet ihr es?
ich liiiiiebe es <3



MaZI

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 12. Nov 2010, 19:08 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 12. Nov 2010, 19:17 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:04
Beiträge: 432
Geschlecht: männlich
SG$: 6
Guides: 0
Seite gefunden durch: Hopfel, Michael4, Doloor
Ich kenne es... und ich finde es einfach genial wie man es geschafft hat soooo viele verschiedene sachen in ein Spiel einzubauen!! Man kann neuerdings auch adjektive benutzen! Und das lustigste ist, es sind nicht nur so alltaegliche Sachen wie eine kettensaege oder so moeglich, mann kann auch z.B einen riesigen, tollwuetigen, pinkgepunkteten elephanten herbeiwuenschen, und manchmal klappt es!(man darf natuerlich nicht uebertreiben^^)
Also dieses Spiel ist ganz klar eines der besten Spiele fuer DS und fuer mich sogar ein Grund einen Ds zu kaufen.

Ps. Je nach grafik hohl ich mir vllt den 3DS^^

Lg Sari

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 12. Nov 2010, 21:05 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Ich liebe das Game.
Ich hole mir natürlich auch Super Scribblenauts, da es durch Adjektive nun noch lustiger wird.
Zum Beispiel wilder Hund, zahmer Drache usw.
Das ist echt klasse, das Game.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 12. Nov 2010, 22:16 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer

Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:28
Beiträge: 580
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Seite gefunden durch: Hopfel
Finde das Game auch genial, wie immer punkten Nintendo games mit Einfallsreichtum.
Ich selbst habe es auf dem DS meines Bruders gespielt und war echt beeindruckt wie viele Begriffe sie eingebaut haben.

Der einzige nachteil ist manchmal die Steuerung... Doch der Rest macht es gleich wieder weg/wett (bah wie sagt man dem?)

Es gibt einfach extrem viele Möglichkeiten ein Rätsel zu lösen.
Was die Adjektive jetzt beim Rätsel lösen bringen sollen, weis ich zwar noch nicht aber wird schon was geben.
Und mit Gott Tandem fahren is ja auch mal was :D

Das einzig wirklich überragend gute Game, das ich auf DS kenne

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 12. Nov 2010, 22:51 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Ich konnte aus den letzten Posts nicht wirklich bis auf Agito entnehmen wer & ob jemand von euch schon Super Scribblenauts hat.
Also ich habs noch nicht & würde gern wissen ob sich eine Anschaffung lohnt, ich meine Adjektive schön & gut, ein Kaufgrund ist das jetzt nicht unbedingt wenn am Gameplay nicht viel anders ist.

oder kauft ihr weuch ein Spiel , was ihr im Prinzip schon besitzt, jedoch der 2. Teil nicht nur Gott beinhaltet, sondern den erzürnten Gott, den aufgeregten Gott & den zynischen Gott? §hehe


MaZI, PS wäre doch was für GeDönZ!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2010, 00:57 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 22:29
Beiträge: 3547
Wohnort: minden
Geschlecht: männlich
SG$: 109
Guides: 0
Seite gefunden durch: von mimi in PE
Ich hatte das normale Scribblenauts aber es ist jetzt kaputt :( am Anfang fand ich es total cool und so aber dann kamen immer mehr Bugs dazu (einen schwerwiegenden) wenn man mit einer Elektroschockpistole oder so auf eine Aufgestellte Leiche (Aas) schießt hängt sich das Spiel auf.

oder Das ist zwar kein Bug aber trotzdem nicht so toll wenn man Leiter schreibt dann kommt Leiter (Holz) und Leiter (Mensch) (so war das glaub ich) ich dachte wenn ich jetzt auf Leiter (Mensch) klick kommt eine Leiter aus Menschen aber nein es kommt ein Indianerhäuptling oder wenn ich Kiste schreibe dann kommt da Kiste (groß) und Kiste (klein) wenn ich aber auf Kiste (groß) drück dann kommt eine kleine Kiste und umgekehrt

Und dann gibt es noch den "Sportwagen" drückt man dann auf (Option 2) kommt dann ein Kinderwagen wieso?!? wieso kommt denn dann ein Kinderwagen? oder das Wort Leiterbrücke? Kannt ich vorher noch nicht denn dort ist es eig ne leiter bloß sie wurde als Brücke benutzt eigentlich ganz witzig nur wäre ich nie drauf gekommen ohne das Internet.

Und den Story-Modus schafft man sofort wenn man die 5-10 sachen kennt die einem überall helfen wie z.B. (jetzt kommt ein Spoiler wer reingucken will guckt rein und wer nicht der guckt da eben nicht rein^^)
Schwarzes Loch,Rote Magie,Schrumpfmagie und die Fußballschuhe oder Flügel^^


Achja und wenn man Fußballschuhe eingibt kommen da Schuhe mit Flügeln hört sich komisch an ist aber so.

_________________
Ava by me
Ich grüße alle die das lesen xD
Bild
http://trainercard.net/levelup.php?card=1295782428
und achja mein Freundes ID: m2oiVNBs


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 25. Nov 2010, 12:40 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
G E N I A L, beide Spiele. Es ist immer wieder cool, neue Wörter und Gags zu entdecken...ich fände ein 3D Scribblenauts für PC(für den es ja eig, auch ziemlich gut geeignet ist) cool. Wenn es dann vielleicht weniger Junkwörter und mehr Logik im Spiel gibt(also dass das gGanze nicht so quantitativ ist), wär's sicher ein Meilenstein. Weil das blödeste an dem Spiel ist ja wohl die ziemlich miese Grafik.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 28. Jan 2011, 14:34 
Offline
Top 4 Mitglied
Top 4 Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 06:48
Beiträge: 4176
Wohnort: Nahe Aachen
Geschlecht: weiblich
SG$: 257
Guides: 0
Seite gefunden durch: luk.luk
Das Spiel zählt auf jeden Fall zu denen, der guten Sorte. Es ist extremst kreativ und macht Spaß. Das Wunderbare ist einfach, dass es so viele Begriffe gibt, die man benutzen kann. Auch die vielen Adjektive, die in Super Scribblenauts dazu gekommen sind, bereichern das Spiel ungemein. Auf jeden Fall ein starker Genrevertreter. Ich selbst habe einmal einen Trailer dazu gemacht. Wer ihn sehen will, kann ja einmal schauen (falls das nicht erlaubt ist, bitte darauf hinweisen und Link entfernen ;D): http://www.youtube.com/watch?v=m51W8Dca9Qg

Ich mache die Level nicht in richtiger Reihenfolge, weil ich zwischendurch öfters mal hake und nicht weiter weiß. Teilweise ließen mich die Tipps auch ganz schön auf dem Schlauch stehen, aber im Gesamtpaket ist das Spiel sehr gut =)

_________________
Schaut euch doch auf meinem Youtube Account um. Wenn es euch gefällt, könnt ihr abonnieren ;P

Meine ganzen Piano Cover => http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... e=view_all


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kritik New Super Mario Bros. Wii (GeDönZ)
Forum: GeDönZ - Games Kritiken
Autor: Enzo
Antworten: 4
Super Smash Flash
Forum: Allgemeine Spiele
Autor: Enzo
Antworten: 0
Pokémon – Super Mystery Dungeon für US angekündigt
Forum: Pokémon News
Autor: michi
Antworten: 15
Let's Play Super Meat Boy
Forum: Let's Play Forum
Autor: TaisenHardy
Antworten: 3
New Super Mario Bros. Wii
Forum: Allgemeine Spiele
Autor: Blaziken
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz