Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 05:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Werden Spiele noch "gespielt"?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 25. Apr 2013, 11:51 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
dieses Thema hat mich angeregt, diese frage zu stellen.

wie ist das eigentlich? sind spiele eig noch "spiele"? in League of Legends wird man halb umgebracht, wenn man schelcht spielt. in WoW ist das das selbe.
ist das dann noch ein spiel? oder ist das schon zwang oder pflicht?

Ab wann ist für euch ein spiel ein spiel?

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 25. Apr 2013, 11:51 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werden Spiele noch "gespielt"?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 25. Apr 2013, 12:05 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:20
Beiträge: 903
Wohnort: Eutin
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Wollen wir ein Spiel spielen+ :ugly:

Also ein Spiel ist für mich, wenn man gewinnen kann. (Krieg ist also KEIN Spiel :-P)

Und ich hasse Leute die flamen .... aber ich hasse genauso Leute die schlecht spielen und nichts daraus lernen.....

_________________


Und es ist schon wieder passiert. Wieso habe ich dieses Jahr wieder mein SG-Jubiläum verpasst? >.<


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werden Spiele noch "gespielt"?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 25. Apr 2013, 12:08 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
TheChuk hat geschrieben:
Wollen wir ein Spiel spielen+ :ugly:

Also ein Spiel ist für mich, wenn man gewinnen kann. (Krieg ist also KEIN Spiel :-P)

Und ich hasse Leute die flamen .... aber ich hasse genauso Leute die schlecht spielen und nichts daraus lernen.....


aber sobald man ein spiel so ernst nimmt, dass man schon leute hasst oder denen am liebsten eins reinwürgen würde, ist das dann noch ein spiel?
ein spiel soll ja der belustigung dienen und nicht der ernsthaftigkeit, oder?

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werden Spiele noch "gespielt"?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 25. Apr 2013, 12:17 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:20
Beiträge: 903
Wohnort: Eutin
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Aber es macht mich einfach krank Leute zu sehen die so dumm sind dass sie den selben Fehler x-mal hinternander machen.

Beispiel LoL: Ein Varus facecheckt einen Busch, nur 1 oder 2 Gegner auf der Map, 8x hinternander. 6x ist er down, einmal flash weg, einmal Glück gehabt....

Und glaube mir ich versuche immer mich zurückzuhalten, habe ihn aufgefordert das nicht mehr zu machen, nach den ersten 2x mal. Er macht es weiterhin, ich fordere ihn auf es zu unterlassen, und dann flamet er den Taric zu, dass da keine Wards in EXAKT dem Busch waren (zu diesem Zeitpunkt hatten wir 5 Wards auf der Map, Drake, Dreierbusch bot, Baron, Unser Blue & Unser Red) und er flamet taric zu weil auf der midlane in dem seitlichen Busch kein Ward steht wtf????


Und nein es ist nicht das Spiel das mich krank macht, es ist die Dummheit der Spieler....Ach war das herrlich mit dem thresh-support vorgestern ^__^

_________________


Und es ist schon wieder passiert. Wieso habe ich dieses Jahr wieder mein SG-Jubiläum verpasst? >.<


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werden Spiele noch "gespielt"?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 25. Apr 2013, 18:08 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Ich zock ja auch mit Freunden DotA2 und Diablo 3 und da wird dann mal der andere beleidigt weil er total verschießen hat, aber nachher lachen alle drüber und ist gut.
Ich denke solang man aus Fehlern lernen kann und man drüber lachen kann ist es sehr wohl noch ein Spiel, ist das selbe wie bei Fußball.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werden Spiele noch "gespielt"?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 25. Apr 2013, 18:16 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Ich bin ja nicht so der soziale Typ, also zocke ich solche MOBAs oder MMORPGs eigentlich selten, wahrscheinlich aus genau dem Grund. Man muss sich immer an die anderen halten :ugly:
Ich bin ja der totale Noob in Dota und LoL, und das fällt auch meinen Mitspielern auf, aber zamgeschissen wurde ich bisher noch nicht :)
Und wenn dann würde ich das Spiel auch nicht mehr spielen :)

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werden Spiele noch "gespielt"?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 25. Apr 2013, 21:31 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Apr 2009, 14:12
Beiträge: 3006
Geschlecht: männlich
SG$: 57
Guides: 1
Seite gefunden durch: Relaxofan32
Ich bin eig ein solo Gamer und liebe spiele wo man allein Spieln kann. z.B in Dark Age of Camelot ist ein Shadowblade ein Einzelspieler der nur aus der Unsichtbarkeit Leute killt und nur wartet.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werden Spiele noch "gespielt"?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 2. Nov 2013, 18:39 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 19:04
Beiträge: 363
Wohnort: in deinen Träumen
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Also für mich ist es ein Spiel solange es Spaß macht :)
Es hat hier glaube ich noch niemand erlebt wie ich mich verhalte wenn man mich blöd anmacht, ich werde einfach so zuckersüß freundlich das irgendwann jeder aufhört und entweder so sauer ist dass er gar nichts mehr sagt, oder vollkommen ausflippt und sich damit zum Volldeppen macht, ist nicht jedermanns Taktik, aber ich mach mir einfach n Spaß draus :awesome:
Andere Sache, für mich ist es zb. kein Spiel mehr, wenn man einfach keine Freude mehr dran hat, ich liebe ja Assassins Creed und kann das stundenlang zocken, aber wenn dann da solche Missionen sind wo man nicht entdeckt werden darf und immer in letzter Sekunde entdeckt wird, und die Mission dann schon zum tausendsten Mal durch spielt, genau weiß "Zuerst muss ich den vom Turm ziehen, dann rauf, Attentat auf den der mir den Rücken zu dreht, dann spring ich mit nem doppelten Attentat runter auf die beiden Wachen, geb mich grade soviel zu erkennen dass mich der Scharfschütze suchen geht, während er zu mir kommt klettere ich auf ne Mauer, wenn er dann da is kill ich ihn, und so weiter", aber in letzter Sekunde dann irgendwas schief geht und alles wieder von vorne beginnt, das ist für mich dann kein Spielen mehr da man dann eh schon alles gelangweilt und automatisch macht ._.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"die jugend heute ist so versaut"
Forum: Plauderecke
Autor: Mimi123
Antworten: 27
Was ist das schlechteste Game was ihr je gespielt habt?
Forum: Allgemeine Spiele
Autor: Yoko
Antworten: 53
Feedback zum "Einer für Alle" League of Legends
Forum: League of Legends - Hilfe & Diskussion
Autor: Mimi123
Antworten: 2
"Sieht nicht aus wie ein Pokemon"
Forum: Pokémon Diskussion
Autor: mondy
Antworten: 12
Buchvorstellung: "Die Zwillinge von Highgate"
Forum: Bibliothek
Autor: Halibel
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz