Thema gesperrt

Re: Die Shiny Glurak Show™© Episode 9

So 12. Sep 2010, 18:48

Woos? oO Naja dann Maza, wir werden dich nicht enttäuschen. Gute Nacht Maza <:

@ulti: Und welche Farbe haben deine TShirts? xD

So 12. Sep 2010, 18:48

Re: Die Shiny Glurak Show™© Episode 9

So 12. Sep 2010, 18:48

Bis bald Maza^^

Re: Die Shiny Glurak Show™© Episode 9

So 12. Sep 2010, 18:49

so bin wieder da. hatte nen "Stromausfall". Mein Kumpel (der jetzt MHT spielt -.-) brauchte mehr Strom :<
Ich hab überhaupt keinen besonderen Stil. Ich hab einfach an was im Schrank ist (aber manchmal sortier ich da was raus) Aber mein lieblings T-Shirt ist schwarz und heißt MUSE :>

bye bye MazMaz :>

Re: Die Shiny Glurak Show™© Episode 9

So 12. Sep 2010, 18:52

ich trage selten klamotten, wo bands oder logos usw drauf sind.

das war auch von mir zu diesem thema ^^

Re: Die Shiny Glurak Show™© Episode 9

So 12. Sep 2010, 18:52

Da muss ich aber auch was zu sagen. XD
Also ich trage meißtens Dunkle Leibchen und dann ne Schwarze Weste drüber, mit Kaputze natührlich :>, dann noch eine Dunkle Jean und fertig. Schmuck trage ich eig nur ein Silbernes Armband und machmal auch so ein rotes Nietenband. Aber am wichtigsten sind imo die Schuhe, niemand hat was über die gesagt ftw XD Die meißten bei uns tragen Converse (Für die dies nich kennen, da is einfach son Sternderl auf der Seite) in Schwarz oder irwelchen random Farben. Ich hab von denen ein Paar in Neon Grün~ Sonst trage ich diese Ed Hardys, in Schwarz mit diesen hawten Mustern auf der Seite. Auf der Straße und so in der Schule bezeichnen mich die meißten als Emo, villeicht weil ich die Stirnfransen über die Augen hab (Also bis zum Mund ftw) und mich so anziehe, villeicht auch nicht XDDD *hat schonwieder zu lang für den Beitrag gebraucht husthust*

Re: Die Shiny Glurak Show™© Episode 9

So 12. Sep 2010, 18:54

Ich liebe Klamotten mit Bands drauf mondi :>

Nächste Frage xD Wie steht ihr zu Punk, oder Gothic, oder anderen 'anderen' Kleidungsstilen? Würdet ihr euch auch mal so anziehen? Findet ihr diese Kleidungsstile schön?

Re: Die Shiny Glurak Show™© Episode 9

So 12. Sep 2010, 18:55

Ich find Goth toll. Das sieht klasse aus und ist imo ein sehr schöner Kleidungsstil. Aber das ist ja Ansichtssache. :>

Re: Die Shiny Glurak Show™© Episode 9

So 12. Sep 2010, 18:58

ok., muss ejtzt off, war lustig. zum thema sexualität wär mir noch viel eingefallen. (macht mir irgendwie laune)

schlaft gut :)

Re: Die Shiny Glurak Show™© Episode 9

So 12. Sep 2010, 18:59

Ähm, okay, wieso hauen jetzt alle ab, wo es erst losgeht? D: Bis bald Mondi, schlaf schön. ;>

Re: Die Shiny Glurak Show™© Episode 9

So 12. Sep 2010, 19:00

Thx du auch mondi.^^
Also ich muss sagen, Punk gefällt mir jetzt ehrlich gesagt nicht so gut.
Goth geht, aber naja ich mag halt schwarz nicht so gern.
Aber wie Terra ja schon gesagt hat, ist das Geschmackssache und jeder soll anziehen,
was ihm gefällt.^^

Re: Die Shiny Glurak Show™© Episode 9

So 12. Sep 2010, 19:01

Ich finds garned so schlecht,aber so anziehen wür dich mich nich xD

@Golom: Schwarz/Dunkelblau ^__^

Re: Die Shiny Glurak Show™© Episode 9

So 12. Sep 2010, 19:02

Ich persönlich mag solche Kleidungsstile nicht. Damit kann man sich doch nirgends blicken lass o__O

Re: Die Shiny Glurak Show™© Episode 9

So 12. Sep 2010, 19:05

Also ich find das alles toll XD
Das zeig das die Menschen sich von der Menge abheben wolln :3 Ich würd mich schon so anziehen, aber ich bleib lieber bei demw as ich jetzt bin, oder ni bin XD Allerdings mag ich so Skater Look nicht, also die mit ihren NY Cappies und Skateboars, die diese PopMusik hören XD

Re: Die Shiny Glurak Show™© Episode 9

So 12. Sep 2010, 19:06

Aargh, wo sind denn diese heni hin wenn man sie braucht oO

Naja, da ich gleich, weg bin leite ich schonmal das nächste Thema ein, da könnt ihr dann drüber philosophieren, bis ihr fertig seid ist heni bestimmt auch wieder da :>

Sexuelle Ausrichtung. Wie steht ihr dazu? Welche Ausrichtung habt ihr, und was haltet ihr von anderen Leuten mit anderen Ausrichtungen?

Naja, muss weg, philosophiert schön, gute Nacht :3

Re: Die Shiny Glurak Show™© Episode 9

So 12. Sep 2010, 19:09

Alle hauen se' ab oO
Naja,zum Thema: Ich bin Hetero,und hab nix gegen die anderen Ausrichtungen.
Wenns ihnen Spaß macht und es niemandem Schadet können sies machen xD
Nur Pädophile..da hab ich was dagegen -_-
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz