für allgemeines Off-Topic.
Antwort schreiben

Mann weckt Frau

Mi 20. Apr 2011, 13:17

http://www.youtube.com/watch?v=QM0ev3DYyiI

so möchte ich auch geweckt werden! §xlol

Mit meinem Wecker werde ich nicht wach, da ich das klingeln überhöre. Hat wer pläne, wie man mich wachkriegen könnte? Wie werdet ihr wach?

Mi 20. Apr 2011, 13:17

Re: Mann weckt Frau

Do 21. Apr 2011, 14:30

mich kann auch nur ein mitmensch wecken. oder du stellst dir jeden tag einen anderen klingelton ein. das muss ich auch manchmal machen.

das video ist aber am lustigsten. :D

Re: Mann weckt Frau

Do 21. Apr 2011, 17:41

Ich wache selbst auf wenn mein Handy auf stumm ist, eine SMS kommt und es neben mir im Bett liegt ....

Wenn ich jemand wecken soll und er nicht aufwacht:
Licht an
Decke wegziehen
wenn das nicht klappt:
nassen Waschlappen ins Gesicht

Re: Mann weckt Frau

Fr 22. Apr 2011, 01:08

Das wär ja mal geil, das würde ich auch gerne ma ausprobieren xD
Tja mitm Wecker werde ich auch nicht immer wach, deswegen nehm ich seit
kurzem mein Handy weils vibriert. Also bei mir hats geklappt ^^

Re: Mann weckt Frau

Do 28. Apr 2011, 09:21

So wie im Video würde ich gerne mal aufgewacht werden §hehe


Also mein Wecker weckt mich immer auf, und meine Mutter weckt mich trotzdem auf. Halt doppelt gemoppelt. Sie hat Angst, dass der Wecker nicht funktioniert :???:

Re: Mann weckt Frau

Do 28. Apr 2011, 11:19

Ich muss mir mehrere Wecker stellen und dann werf ich die Abends in die letzte Ecke des Zimmers, damit ich auch wach werde.

Re: Mann weckt Frau

Do 28. Apr 2011, 11:33

Ich stell' meinen Wecker einfach direkt neben mich, dann klingelt er morgens so laut das ich aufschrecke und wach bin. So geht das! §hehe

Re: Mann weckt Frau

Do 28. Apr 2011, 12:25

Ich schlaf in den Ferien/am Wochenende so lange bis ich aufwache (oder mich jemand ungeplant weckt *Grrr*),
und währrend der Schulzeit werde ich geweckt,
da ich schonmal unbewusst meinen Wecker kaputtgemacht habe als ich nicht aufstehen wollte :'D

Re: Mann weckt Frau

Do 28. Apr 2011, 23:04

Wenn du gerne lange schläfst rate ich zu einem wecker den du auf lautlos stellen kannst. ich hab aber selten bzw nie probleme damit aufzustehen, da ich mich von einer bassbox wecken lasse die einmal durchs ganze haus geht ( nicht zu emfehlen wenn man personen ab 65+ im haus hat, herzinfaktalarm! )
Dann am besten sowas wie Spook von Angerfist oder Deacon Boombaster das ruhig startet und dann hart reindonnert.

Re: Mann weckt Frau

Do 28. Apr 2011, 23:18

Also mich weckt meine Hündin, wenn sie den Wecker hört dreht sie durch und beruhigt sich erst wenn ich sie rausgelassen hab und dazu muss ich ja leider aufstehen.
Ansonsten hab ich mehrere Wecker, mein Handy welches jeden Tag einen anderen Weckton verwendet, und meine Mutter -.-"
Wenn meine Mutter mich mit "herzallerliebstes Schatzihasimausili" etc. ruft, bin ich innerhalb von 5 Minuten aus dem Haus =P
Um 6:35uhr beginnt das Weckerkonzert, und um 7:10uhr kommt meine Mutter damit ich nicht ganz zu spät komme =P
Habe leider das Problem, dass ich jeden verdammten Morgen gegen 5uhr kurz aufwache und ne Viertelstunde später wieder einschlaf, keine Ahnung warum aber es ist so Dx
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz