Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 12:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: So 19. Sep 2010, 14:49 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Jun 2010, 13:25
Beiträge: 1188
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
SG$: 73
Guides: 0
Seite gefunden durch: Frozenpoke
Hallo,
Da man ja in den Sommerferien schnell unsportlich wird ,weil man sich erst einmal von dem ganzen Schul Stress erholen möchte treibt man auch nicht all zu viel Sport. Da ich jedoch nicht meine ganze Kondition verlieren wollte bin ich halt regelmäßig Fahrrad gefahren.
Dann kam ich an nem Mais Feld vorbei (Bergab) ich dachte mir, man könnte so nen Maiskolben doch klasse irgnedwie rösten oder so und nahm mal ahnungslos zwei mit sie waren noch nicht ganz reif was mich etwas störte... Naja dann ging es wieder Bergab am Maisfeld vorbei ,ich Trottel blos linke Hand am Lenkrad dann blickte ich nochmal aufs Maisfeld und da sah ich den reifesten Maiskolben von allen mitten im Berg mit 20kmh zieh ich mit voller kraft die vordere Bremse und mein Fahrrad überschlug sich ganz ehrlich wärend dem Flug kam ich mir vor wie in so nem Spiel in der Ego Perspektive *lol* naja dann lag ich am Boden (zum glück hatte ich nen Helm an ansonsten wäre es böse für meinen Kopf ausgegangen) komplett zittrig Zuckerschock Beide Hände waren Taub ne dicke Schürfwunde an der rechten Seite meines Beckens und am Rücken hatte ich auch noch bisschen Haut weggeschrubt.
Ich versuchte mich erst einmal selbst zu beruhigen und sagte mir die ganze zeit dass ich noch lebe und doch noch alles gut ausging ,den umständen entsprechend, naja ich rief nach hilfe aber keiner hörte mich so stirg ich dann wieder auf mein Fahrrad was etwas kaputt nun war und fuhr im Gang 1 ganz langsam nach Hause.

So, das war meine Unfallsgeschichte wie stehts mit euch habt ihr mir vllt. etwas dazu zu sagen oder hattet ihr selbst schon einmal einen Unfall? Wie habt ihr euch verhalten? Und ging dennoch alles gut aus?

_________________
~HU4L~


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 19. Sep 2010, 14:49 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: So 19. Sep 2010, 15:36 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jun 2010, 16:48
Beiträge: 2247
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 83
Guides: 0
Seite gefunden durch: Metroid
Also, beim Fussballspielen im Schulsport hat mich mal einer so gefault, dass ich nach hinten umfiel und mein ganzes Gewicht mit meiner linken Hand auffing.
Ich lag dann so am Boden, hob meine linke Hand hoch und bemerkte die S-Kurve, die mein Oberarm in der Nähe vom Handgelenk machte.
Schmerz spürte ich noch keinen, aber der Anblick war schon schmerzhaft genug. Jedenfalls brachte mich der Sportlehrer, meine Hand stützend, zu einem Arzt in der Nähe der Schule.
Auf dem Hinweg fing der Arm dann an zu schmerzen, und mir wurde ganz schwarz vor den Augen. Beim Arzt musste ich mich dann hinlegen und bekam eine zu kleine Armschiene, weil es keine mehr in der passenden Grösse hatte, was die Schmerzen noch verstärkte. Bald kam dann mein Vater, welcher beim Anblick von meinem gebrochenen Arm ebenfalls fast in Ohnmacht fiel,
also rief der Arzt einen Krankenwagen... Nja, ich bekam ne Operation unter Vollnarkose, man setzte meinen zertrümmerten Oberarm wieder zusammen, dann musste ich ~6-7 Wochen lang mit einem Gips am Arm rumlaufen und jetzt sieht man nur noch eine kleine Narbe.

Hm... Joa, aber so ein Armbruch ist ne gute Erfahrung, sollte sich jeder mal zulegen, der noch keinen gehabt hat. XD


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 19. Sep 2010, 20:06 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Apr 2009, 14:12
Beiträge: 3006
Geschlecht: männlich
SG$: 57
Guides: 1
Seite gefunden durch: Relaxofan32
Hmm.. naja hab nich so ne spannende wie eure
ich und mein freund fahren im Winter auf dem wie sagt man auf diesen kleinen geräten aus holz wo man auf schnee fährt
is ja egal
und wir fahren zu 2t auf einem
da is son hügel ein kleiner
wir fahren sehr sehr sehr schnell und da kommt ein ruck
ich überschlage mich in der luft und lande auf meinem freund :p
oha danach at uns alles weh getan

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 20. Sep 2010, 14:16 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Jun 2010, 13:25
Beiträge: 1188
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
SG$: 73
Guides: 0
Seite gefunden durch: Frozenpoke
Hopfel hat geschrieben:
Also, beim Fussballspielen im Schulsport hat mich mal einer so gefault, dass ich nach hinten umfiel und mein ganzes Gewicht mit meiner linken Hand auffing.
Ich lag dann so am Boden, hob meine linke Hand hoch und bemerkte die S-Kurve, die mein Oberarm in der Nähe vom Handgelenk machte.
Schmerz spürte ich noch keinen, aber der Anblick war schon schmerzhaft genug. Jedenfalls brachte mich der Sportlehrer, meine Hand stützend, zu einem Arzt in der Nähe der Schule.
Auf dem Hinweg fing der Arm dann an zu schmerzen, und mir wurde ganz schwarz vor den Augen. Beim Arzt musste ich mich dann hinlegen und bekam eine zu kleine Armschiene, weil es keine mehr in der passenden Grösse hatte, was die Schmerzen noch verstärkte. Bald kam dann mein Vater, welcher beim Anblick von meinem gebrochenen Arm ebenfalls fast in Ohnmacht fiel,
also rief der Arzt einen Krankenwagen... Nja, ich bekam ne Operation unter Vollnarkose, man setzte meinen zertrümmerten Oberarm wieder zusammen, dann musste ich ~6-7 Wochen lang mit einem Gips am Arm rumlaufen und jetzt sieht man nur noch eine kleine Narbe.

Hm... Joa, aber so ein Armbruch ist ne gute Erfahrung, sollte sich jeder mal zulegen, der noch keinen gehabt hat. XD


oh ha Hopfel das muss auch schon ganz schön wehgetan haben, aber das man beim Fußball sich so schnell den Arm brechen kann... Einmal falsch stürzen und dann wars das.
Deine Geschichte ist aber auch spannend Frazenschneider, kann mir vorstellen das das weh getan hatte, aber dein Freund musste dich ja auch noch aushalten XD.
Na ja ok hat sonst noch jemand eine Unfall Geschichte?

_________________
~HU4L~


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 20. Sep 2010, 18:12 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Naja,ich hatte mal nen autounfall.
Bin bei Zebrastreifen über die Straße gelaufen,kommt ein raser um die ecke,BUMM!ich sag nur fünf meter flug und ne amnesie

der typ war dann auch noch so dreist am ende von meiner mutter schadenersatz zuverlangen wegen seiner verbäulten stoßstange.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 21. Sep 2010, 13:33 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Jun 2010, 13:25
Beiträge: 1188
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
SG$: 73
Guides: 0
Seite gefunden durch: Frozenpoke
Oh ja jetzt wo du es sagst Angeldragon Reshiram, ich hatte auch schonmal einen Autounfall oder ehr gesagt mein Opa hatte einen.
Er wollte gerade gerade über die Straße fahren und es war Glatteis und dann kam ein Autofahrer von der anderen Seite der Kreuzung, mein Opa hatte grün und konnte nicht mehr Bremsen der andere und ist mit voll Speed ins Auto von meinen Opa gefahren, mein Opa musste sofort ins Krankenhaus, hat es aber überlebt und meine Oma hat sich dabei nicht ein Kratzer zugezogen. Danach wurde sie mit dem Auto nach Hause gebracht und erzählte uns davon, aber nach ein paar Wochen kam mein Opa zum Glück wieder aus dem Krankenhaus und hat uns das ganze noch mal erzählt.

_________________
~HU4L~


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 25. Sep 2010, 10:30 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Wehe ihr lacht jetzt
also im November:
ist so eine Regenrinne quer über die Straße und da war nassen Laub drin (es war dunkel)
Ich tret da rein und zag bleibt ich Hängen und fall nach hinten (-> dann hätte ich eine Gehirnerschütterung gehabt) aber da ich im Karate Fallschule gehabt habe bin ich nach vorne gefallen und hab mir nur das Sprunggelenk verletzt
Dann hab ich Mama angerufen und sie so: Geh in die Schule
Naja kaum in der Schule gehumpelt: Ab ins Sekretäriat und abholen lassen naja da hätte sie sich Sprit gespart aber egal
Anschließend sofort zum Orthopäden und dann hab ich nen Gips bekommen ;)

LG

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 25. Sep 2010, 12:05 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Jun 2010, 13:25
Beiträge: 1188
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
SG$: 73
Guides: 0
Seite gefunden durch: Frozenpoke
michi hat geschrieben:
Wehe ihr lacht jetzt
also im November:
ist so eine Regenrinne quer über die Straße und da war nassen Laub drin (es war dunkel)
Ich tret da rein und zag bleibt ich Hängen und fall nach hinten (-> dann hätte ich eine Gehirnerschütterung gehabt) aber da ich im Karate Fallschule gehabt habe bin ich nach vorne gefallen und hab mir nur das Sprunggelenk verletzt
Dann hab ich Mama angerufen und sie so: Geh in die Schule
Naja kaum in der Schule gehumpelt: Ab ins Sekretäriat und abholen lassen naja da hätte sie sich Sprit gespart aber egal
Anschließend sofort zum Orthopäden und dann hab ich nen Gips bekommen ;)

LG


nein Michi wieso sollten wir lachen,
ja ich weiß auch noch einen Unfall von mir.
Ich habe mich damals in der Schule aufs Treppengeländer gesetzt,
so dann passe ich einen Moment nicht auf und ich kippe nach hinten ka warum.
Versuch ich mich wieder hochzuziehen doch das klappt nicht und ich fliege seitwärts die Treppe runter. Und fliege mit dem Kopf unten auf die Steine.
Ich fasse an meinen Kopf und alles hat geblutet.
Na ja egal habe ich gedacht und gehe zum Unterricht,
dann kam der Lehrer rein und ruft den Krankenwagen.
Anschließend werde ich ins Krankenhaus gefahren und ich hatte eine Gehirnerschütterung und ich wurde Operiert.

Doch jetzt ist wieder alles gut und ich habe nur eine kleine Narbe^-^.

_________________
~HU4L~


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 15:48 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Sep 2010, 17:50
Beiträge: 440
Wohnort: idk
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: ??
Mein schlimmster Unfall ist besonders für die männliche bevölkerung schmerzhaft XD

also als ich mit meinen skateboard versucht habe über ein geländer zu springen bin ich vom board abgerutsch & so RICHTIG!! mit meine klötten XD aufs geländer geknallt ): XD
dat warn schmerzen^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 30. Nov 2010, 18:13 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 19:04
Beiträge: 363
Wohnort: in deinen Träumen
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Als Reiterin hatte ich schon genug =(
Anfang dieses Jahres war ich auf einem Ausritt und habe mir ein Hindernis angesehen, mein Pferd hat seinen Kopf daran gerieben, was normalerweise kein Problem ist, nur hatte ich Westernzügel oben und die haben nur nen bescheuerten Snap-Verschluss, der sofort aufging, mein Pferd hat sich umgedreht und ich wollte noch abspringen, da ist er losgerannt und seltsamerweise waren im Wald indem ich war sehr viele Fußgänger, denen ich schnell zugerufen hab sie sollen weggehen weil mein Pferd durchginge. Ich hab mich nach vorn geworfen, Daumen und Zeigefinger um die Zügelringe geschlungen und Ring und Kleinenfinger gegen die Nasenkanäle meines Pferdes gedrückt damit er stehen bleibt. Hab mich in dieser Pose nicht lange halten können, und musste mich zurücksetzen und mich an seiner Mähne festhalten. Kurz darauf kam eine steinige Strecke die ich normalerweise zickzack bergabreiten muss, er ist sie lieber gesprungen und mich hats aus dem Sattel auf eine Höhe von 2m katapultiert. Ich spürte noch kurz Schmerzen, dann Blackout. Als ich die Augen aufgemacht hab hat mein Arm höllisch weh getan und ich hab keine Luft bekommen, hab aber nach ein paar Minuten dadurch dass ich so geatmet habe dass sich mein Rachen erweitert hat, wieder normal denken können und hab um Hilfe geschrien, kamen auch gleich ein paar Leute. Die eine hat sich sofort zu mir niedergekniet und dabei meinen Ellbogen gestreift, ich hab selten solche Schmerzen gehabt. Mein Reithelm war zersprungen und án meinem Arm konnte man einen Knochen sehen wo sonst keiner war. Nachdem ich der Polizei nen kurzen Bericht geliefert hatte (und einer Beamtin fast auf die Schuhe gekotzt hätte) musste ich ins Krankenhaus, wo die Ärzte eine Operation anordneten, aus irgendeinem Grund konnte die aber nicht gemacht werden und dehalb musste mir ein Arzt den Bruch wieder einrenken, und das Schmerzmittel hat kaum geholfen. Komplizierter Bruch, musste 7 Wochen lang nen Gips tragen.

Letzten Dienstag bin ich zum Reitplatz geritten, als zwei Pferde panisch die Koppel entlanggerannt sind, meiner wollte mitrennen und in der kurve beim Reiterhof hats mich ausgehoben, ich hing nurnoch um seinen Hals, als er dann vor einem parkendem Auto einen Haken geschlagen hat bin ich entgültig runter, er hat mir aber noch seine Hufe gegen die Rippen gejagt und mich gegen das Auto gequetscht, im ersten Moment lag ich da wie tot, dann wieder das übliche keine-Luft-kriegen, und dann bin ich unter Schmerzen aufgestanden da mein Pferd Vorrang hat, dem gings gut. Hab mich dann noch etwas übergeben, bin dann aber wieder aufgestiegen und zum Platz geritten, musste mein Training aber nach 25min beenden da ich zu starke Schmerzen hatte, obwohl ich sonst echt nicht schmerzempfindlich bin.

Einmal sind wir auch Pferde von der Koppel hochgeritten, und ich war auf einer Stute die gerne mal tritt. Hatse dann auch, und ich bin, um einem fliegendem Huf auszuweichen, abgesprungen jedoch auf allen Vieren gelandet. Die Pferde ham sich richtig geprügelt und die Kleine ist auf meinem Fuß gelandet. Ich hab mich dann abgerollt und ne Freundin hat mich an den Schultern gepackt und rausgezogen, ich konnte nichtmehr auftreten, Fuß war gebrochen.

Mein erster Sturz vom Pferd war auch nicht ohne, meine Pony-Stute ist gestolpert und ich bin über ihren Hals geflogen, dabei hat sich mein Fuß im Zügel verhakt. Als wir dann beide am Boden gelegen sind, ist sie aufgesprungen und hat mich mitgerissen da mein Fuß ja noch an ihrem Zügel war.

An einem Tag (der letzte an dem meine Augen reines Blau hatten...) hab ich Horseball gespielt und eine aus dem gegnerischem Team die mich nicht leiden konnte, hat mich gerufen, ich hab meinen Kopf zu ihr gedreht und sie hat mir den Ball gegens Gesicht geklatscht (sie war nur 1m von mir entfernt). Ich bin fast vom Pferd geflogen, und 10min später hat mein Auge geblutet. Nach kurzem Krankenhaustermin war klar dass der Sehnerv im Eimer war und der Arzt sagte mir, ich würde auf diesem Auge wahrscheinlich erblinden :( Ich hatte einen Monat lang einen Verband drauf. Irgendwann haben wir ihn dann abgenommen da wir ja sehen mussten ob ich wirklich erblindet war. Ich hab auf dem Auge etwas verschwommen gesehen, ansonsten aber ganz normal. Was uns auch auffiel, war dass ich auf dem Auge welches nicht verletzt war viel besser sehen konnte. Was aber noch seltsamer war, mein linkes Auge hatte einen braunen Punkt mit rotem Rand, und das rechte Auge (das Verletzte) hatte giftgelbe Linien und einen dunkleren Rand als davor. Mittlerweile hat mein linkes Auge einen starken Rotschimmer, und auf dem Rechten seh ich auch nicht so übel, und auf dem linken Auge ist die Sehkraft fast dreifach so gut :D

Bitte nicht wegen der Rechtschreibfehler beschweren, bei so nem Text macht meine Tastatur sowas gerne xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

habt ihr noch ein rl?
Forum: Plauderecke
Autor: Mimi123
Antworten: 28
Habt ihr ein 3ds oder playstation 3
Forum: Hardware, Software, Internet
Autor: sejuani
Antworten: 3
Welches Anfangs-Pokemon habt ihr genommen ?
Forum: Pokémon Heartgold, Soulsilver
Autor: ~Danny~
Antworten: 49
Habt ihr einen persönlichen Feiertag?
Forum: Plauderecke
Autor: Bella
Antworten: 4
Unfall :o
Forum: Plauderecke
Autor: vTasker
Antworten: 3

Tags

Fahrrad, Flug, Haus, NES, RTL, Sport

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz