Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 08:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Jan 2011, 20:28 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer

Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:28
Beiträge: 580
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Seite gefunden durch: Hopfel
Ja dieses kleine Spiel kenn ich schon länger, und wollte es mal mit euch teilen.
Es soll auf einer alten Nes rom vom Spiel Battletoads (das damalig schwerste Nes Spiel) geschrieben sein.

http://www.youtube.com/watch?v=EzxJgWbm_3I
kleines Video dazu ^^

man muss es runterladen, aber wofür gibts chip? (ist natürlich freeware also völlig legal ;))
http://download.(Zensiert)/de/I-Wanna-Be-T ... 20328.html

Ich persönlich bin garnicht weit gekommen... also bis zum 2 Savepunkt um genau zu sein, aber ich gebe nicht auf^^.

Kennt das Spiel einer? Wie weit seid ihr gekommen?

LG

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 9. Jan 2011, 20:28 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Jan 2011, 20:31 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:20
Beiträge: 903
Wohnort: Eutin
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
http://www.youtube.com/watch?v=1s0b6ZoR8yI ein lp zu i wanna be the guy^^

_________________


Und es ist schon wieder passiert. Wieso habe ich dieses Jahr wieder mein SG-Jubiläum verpasst? >.<


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Jan 2011, 20:48 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jun 2010, 16:48
Beiträge: 2247
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 83
Guides: 0
Seite gefunden durch: Metroid
Ich habs nicht mal bis zum zweiten Savepoint geschafft. *höhö*
Also wer das durspielt ohne einmal zu recken darf sich mit gutem Gewissen pro nennen,
und der findet mit Sicherheit alle Anderen Jump n' run's total langweilig und viel zu einfach.

Wenn wer mal eine Woche vorig hat, die er für unnötigen Müll verschwenden will,
kann er gern mal versuchen das Spiel zu meistern. Viel spass XD
LG


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Jan 2011, 21:04 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Jul 2010, 10:46
Beiträge: 849
Geschlecht: männlich
SG$: 12
Guides: 1
Doloor hat geschrieben:
Ich persönlich bin garnicht weit gekommen... also bis zum 2 Savepunkt um genau zu sein, aber ich gebe nicht auf^^.
Kennt das Spiel einer? Wie weit seid ihr gekommen?
LG


hehehe kennst ja auch schon das game :P

ich kenne es naja nicht lange aber ich kenne es schon^^ btw gibt es viele save points die fake sind ; )
also zu einer stelle führen wo man garnicht weiter kommen kann^^ ich hab es nichtmal zum ersten geschaft(ja wirklich)
es ist verdammt schwer und nichtmal Donkey Kong ist so schwer

zu dem bringst du mich auf ne gute idee :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 11. Jan 2011, 21:37 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Birnengulasch hat geschrieben:
Das schwierigste Spiel... hmmmmn
definitiv "You have to burn the rope"
Ich konnte nichtmal den ersten Gegner besiegen oO

Öhm little bit Spam

Hier wird ein Spiel vorgestellt Birne XD

@Thread Ich werd das Spiel bei Gelegenheit spielen :3

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 12. Jan 2011, 20:24 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:20
Beiträge: 903
Wohnort: Eutin
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Also ich fands nicht so schwer, klar kratzt man ein paar mal häufig bis fast immer ab, aber nach einem Kaffee kommt der nächste versuch :>

_________________


Und es ist schon wieder passiert. Wieso habe ich dieses Jahr wieder mein SG-Jubiläum verpasst? >.<


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Jan 2011, 00:20 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer

Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:28
Beiträge: 580
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Seite gefunden durch: Hopfel
Noctuh95 hat geschrieben:
Also ich fands nicht so schwer, klar kratzt man ein paar mal häufig bis fast immer ab, aber nach einem Kaffee kommt der nächste versuch :>



Okay, du findest Spiele bei denen man fast immer abkratzt nicht schwer?
Wie kann man dich denn sonst beeindrucken^^?
Ich meine klar weckt es den Kampfgeist und man will es weiter versuchen, doch einige Stellen sind doch einfach krank.

BTW: hast dus denn durch? Wenn ja, wie lange hast du gebraucht?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Jan 2011, 16:38 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Jul 2010, 10:46
Beiträge: 849
Geschlecht: männlich
SG$: 12
Guides: 1
Noctuh95 hat geschrieben:
Also ich fands nicht so schwer, klar kratzt man ein paar mal häufig bis fast immer ab, aber nach einem Kaffee kommt der nächste versuch :>


glaube ich nicht und wen dann hast du nur den falschen weg genommen ;) es gibt im ersten abschnitt ganze 3wege aber btw guck ich mir vorher lets plays an würde es auch einfach sein^^

kein angriff aber denke so^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Jan 2011, 21:08 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:20
Beiträge: 903
Wohnort: Eutin
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Doloor hat geschrieben:
Wie kann man dich denn sonst beeindrucken^^?


Mit einem Multiplayer für das Game xD wenn man zwischen den ganzen Stacheln auch noch Feinde hat die man abknallen müsste mit seiner....ja was ist das eigntl, ne shotgun? O.o....Aber da ja fast jeder alle halbe minute von selbst abkratzt, würde das nicht soviel fun machen....ehr wenn man das noch ein wenig auf hardcore umstellt mit mehr Vögeln bei den Stacheln oder soo....aber womit ich anfangs nciht klar kam war tetris O.o das hat mich so aufgeregt xDD
Und nein, durch habe ichs noch nicht, habe gerade eine Pause, bin bei Dracula :/ Pause aus dem Grund : Biotest= 5, Englischarbeit=5, Französischarbeit=5, Geschichtstest=3, Musiktest=5, 3 Referate vorbereiten ( Musik, Geschichte und Bio), Chemietest=3, Physiktest=3, morgen Mathearbeit :/

Flashi hat geschrieben:
glaube ich nicht und wen dann hast du nur den falschen weg genommen ;) es gibt im ersten abschnitt ganze 3wege aber btw guck ich mir vorher lets plays an würde es auch einfach sein^^

kein angriff aber denke so^^


Schade ein Angriff hätte mich von meiner oben geschilderten Situation abgelenkt :/
Ich bin nicht Progamer, ich zocke aus lw, und so ein Spiel reizt einen wenigstens, auch wenn man in diesem Moment andere, weitaus sinnvollere Dinge tun könnte, und wenn ich dann halt kb mehr hab zocke ich was anderes, beim nöächsten mal setzte ich mich wieder ganz entspannt ran :) mit 'nem Kaffee :>

_________________


Und es ist schon wieder passiert. Wieso habe ich dieses Jahr wieder mein SG-Jubiläum verpasst? >.<


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Jan 2011, 23:33 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer

Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:28
Beiträge: 580
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Seite gefunden durch: Hopfel
Gut... Dann glaub ich dir mal, dass Tetris schwerer ist als IWBTG...
Naja zahlt sich schwere bei dir nicht davon aus wie oft du reckst, sondern ob du so einen grossen anschi---,
dass du deinen Kaffee an die Wand wirft und laut: ALAKAZAM schreist?

Naja, was mich bei solchen Spielen reizt sind eigentlich die Momente, es anderen zu zeigen.
Z.B. gibts auf dem Iphone das Spiel: The Impossible Game, welches auch sehr schwer ist, wenn man es in 1 Zug durch haben will.
Ich selbst habe sehr lange dafür geübt und schaffe es jetzt eigentlich mit guter Konzentration immer...
Naja und dann zeigt man es halt anderen Leuten mit einem Bösen hintergedanken und so Kommentaren wie:
Also so oft bin ich nicht gestorben... schau ich machs dir schnell... Ach wie kann man nur so schlecht sein...^^

Ja, ich mag es auf den Skills von anderen rum zu hacken ^^.

LG

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 14. Jan 2011, 14:14 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Jul 2009, 10:35
Beiträge: 961
Geschlecht: männlich
Guides: 0
das spiel ist wirklich schwer aber ne frage welchen schwierigkeits grad spielt ihr?

edit: auf medium ist das ja viieeeel einfacher xD

edit 2: erstes secret item geholt (gameover room)

_________________
Blöde signatur limitierung -,-

Bild

Danke an Terra für das tolle Set :3


Bild

Dieser Typ von Signatur wurde von Molog erfunden und von Frozenpoke erweitert.

Frozenpoke: Lol pop ist der nick für prince of persia und man sagt ja auch brawlen also ein "en" ran bei pop klingst dann irgendwie omg xD
Molog:Ich geh jetzt pop... ach das sag ich lieber nicht xDDD

The_Hellboy: MTs Rob is fies
M!lo: sein rob is gay, fies is was anderes

Frozenpoke: dejavue
Michi: Wie oft noch frozen?
Frozenpoke: Was denn?
Michi: Sprache
Frozenpoke: Wtf ich denk du erlaubst Französisch?
Michi: achsoo de javue

Neulich aus p-f:

Agito: Streichel mein Ei (Browsergame Ei Link) (aber komm nicht auf Perverse gedanken!!!)
Frozenpoke: LoL ^^

letztens bei Skype :S:

M!lo: Was ist eigentlich ein Utku?
Utku(ich):Das bin ich ^^
M!lo: Oh sry ^^

Utku: wer hat dir meinen namen gesagt??? ^^
Molog: tja
Molog: deine Sig
Utku: mist ^^

The_Hellboy:Ahh von deer D3 Grafik in MHT bekomm ich Kopfschmerzen
Hopfel:Oh nein! Gute Grafik! Hilfe! XD


Mega fail:


Molog: welche Endungen haben Roms für gewöhnlich?
Utku: moment
Utku: kommt drauf an für welche konsole?
Molog: N64
Utku: moment ^^
Molog: mein dummer emu will die Rom net laden >:
Molog: der findet sie noch net mal
Utku: .z64
Molog: >:
Molog: hat die Rom
Molog: und der emu findet sie net
Utku: welcher emu?
Molog: snes9x
Utku: snes ist für snes xD
Utku: das ist ja ne ganz andere konsole xD
Molog: fällt mir auch grad iwie auf
Molog: lol
Molog: fail

Bella:bb und gute Nacht an alle die jetzt schlafen müssen
The_Hellboy: bb Bella
Halibel:Bella geht nicht Hellboy XD
The_Hellboy:OH
ultinate:fail

Drago: ich hab ein rpg gezockt und am ende ist der hauptchara einfach abgekackt O___O was ist das fürn sch* sppiel?! O__O''

Drago:war das das ende?! WTF O_____O''


[14:02:51] Utku: lol ein dbz fan schreibt gogeta mit k xD
[14:03:19] Flashi: öhh das ist..so gewohlt!
[14:03:28] Utku: jaja xD
[14:03:55] Flashi: das soll für Goku stehen*augenroll*
[14:04:23] Utku: jaja xD
[14:04:47] Flashi: wirlklich!
[14:05:10] Utku: glaub ichd ir nicht ^^
[14:05:26] Utku: haste jetztsogar korigiert xD
[14:05:46] Flashi: mhm ich glaube du brauchst ne neue brille o0
[14:05:53] Utku: wieso
[14:06:05] Flashi: weil da immer ein g war :D
[14:06:22] Utku: jaja
[14:06:26] Utku: xDDDD

[15:20:58] Utku: loggst du dich kurz bei df ein dann kannst du das Rang bild Angucken ^^
[15:21:15] Utku: ja hast recht ^^
[15:21:35] Utku: magst du trockene früchte?
[15:21:55] Flashi: wen du getrocknete meinst nicht rly^^
[15:22:44] Utku: ja mein ich xD ^^ ich hab gestern ne volle LAdung von nem Kumpel meines VAters bekommen ^^
[15:23:01] Utku: Der produziert das xD
[15:23:05] Flashi: XD wirde keine freude für mich sein
[15:23:15] Utku: xD
[15:23:24] Utku: wieso schreibst du immer wirde? xD
[15:23:46] Flashi: wieso nicht o0
[15:24:01] Utku: weil das würde heißt xD
[15:24:13] Flashi: oh :O
[15:24:25] Utku: xD looooool das muss ich siggen xD
[15:24:35] Flashi: XD
[15:24:53] Utku: wie alt biste eigentlich wenn ich fragen darf?
[15:25:07] Flashi: guck doch in mein profiel XD 14
[15:25:14] Flashi: werde 15 :D
[15:25:22] Utku: ich 12 und du weißt nicht das es würde heißt xD
[15:25:42] Flashi: na ja *augenroll* einziegartikeiten eines Flashi
[15:25:59] Utku: ich dachte immer du machst das mit absicht XD
[15:26:24] Flashi: nö warum solte ich *wegkullernvorlachen*
[15:26:32] Utku: xD

Top 10 of Lohgoks steckis

10.Was würdest du tun, wärst du für einen Tag ein Mann?
*O.o

9.Erstes Wort das dir mit "S" am Anfang einfällt! Keine Hobbys!

8.Wie isst du ein Hanuta?
Gar net? Hanuta schmeckt sch****

7. Welche Entdeckung hättest du lieber nicht gemacht?
*ouh, erinner' mich nicht dran >.<

6.Wer ist älter? Vater oder Mutter? Geh dir Hobbys kaufen.

5.Wie oft stellst du dir einen schönen Mann/eine schöne Frau nackt vor?
*Wieso vorstellen? Unterschiedlich xP

4.Welchen Ruf hast du?
*Pokewiki -> Pokedex -> Lohgock -> Ruf abspielen.

3.Hast du Hobbys? Welche?? Nein, ich habe keine. Ich sitze nachts um halb 12 vor meinem Laptop und schreibe Steckbriefe in einem Pokemonforum.

2.Möchtest du, dass deine Freunde dir antworten?
Nein, ich denke mir selbst Antworten aus und wähle per Auslosverfahren eine aus..

1.
Was fällt dir zu diesen Worten ein
Geld:Geld
Kaugummi:Kaugummi
Blau:Rot
Rot:Blau
Süßigkeiten:schlafen..
Unheimlich/Seltsam/Komisch:RF
Weihnachtsmann:Schlafen
Ente:Ente
Keks:Terra


The_Hellboy fails


The_Hellboy |X| - 19. Sep 2010, 20:42
Achja Frozi kommt nicht mehr

The_Hellboy |X| - 19. Sep 2010, 20:43
lol er ist on




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 17. Jan 2011, 23:28 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer

Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:28
Beiträge: 580
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Seite gefunden durch: Hopfel
Ich bin enttäuscht!!!
Wie kann man in einem der schwersten Spiele denn die Schwierigkeit vom normalen runter drehen?!?!
Wo bleibt dann die Herausvorderung das Ding zu besiegen.
Yay ich habs durch bin epic zocker... auf einfach *hust*....

Naja ich hab die Funktion noch nicht gesehen und ist sicher toll mal schön durchmarschieren zu können :D
Aber ich werds nicht machen ^.^

Weiterhin... bei mir steht zwar Difficulty: Hard, aber runterstellen kann ich da nix....

LG

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 18. Jan 2011, 19:57 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Jul 2009, 10:35
Beiträge: 961
Geschlecht: männlich
Guides: 0
ganhz ehrlich da spsiel ist genauso schwer wie vorher die endgegner sind nur schwächer so weit ich das gemerkt habe und du kannst es ja mal ausprobieren es it tortzdem sehr schwer btw. bin ich jetzt in der vampir welt am anfang (nach dem sche** mit link xD )

_________________
Blöde signatur limitierung -,-

Bild

Danke an Terra für das tolle Set :3


Bild

Dieser Typ von Signatur wurde von Molog erfunden und von Frozenpoke erweitert.

Frozenpoke: Lol pop ist der nick für prince of persia und man sagt ja auch brawlen also ein "en" ran bei pop klingst dann irgendwie omg xD
Molog:Ich geh jetzt pop... ach das sag ich lieber nicht xDDD

The_Hellboy: MTs Rob is fies
M!lo: sein rob is gay, fies is was anderes

Frozenpoke: dejavue
Michi: Wie oft noch frozen?
Frozenpoke: Was denn?
Michi: Sprache
Frozenpoke: Wtf ich denk du erlaubst Französisch?
Michi: achsoo de javue

Neulich aus p-f:

Agito: Streichel mein Ei (Browsergame Ei Link) (aber komm nicht auf Perverse gedanken!!!)
Frozenpoke: LoL ^^

letztens bei Skype :S:

M!lo: Was ist eigentlich ein Utku?
Utku(ich):Das bin ich ^^
M!lo: Oh sry ^^

Utku: wer hat dir meinen namen gesagt??? ^^
Molog: tja
Molog: deine Sig
Utku: mist ^^

The_Hellboy:Ahh von deer D3 Grafik in MHT bekomm ich Kopfschmerzen
Hopfel:Oh nein! Gute Grafik! Hilfe! XD


Mega fail:


Molog: welche Endungen haben Roms für gewöhnlich?
Utku: moment
Utku: kommt drauf an für welche konsole?
Molog: N64
Utku: moment ^^
Molog: mein dummer emu will die Rom net laden >:
Molog: der findet sie noch net mal
Utku: .z64
Molog: >:
Molog: hat die Rom
Molog: und der emu findet sie net
Utku: welcher emu?
Molog: snes9x
Utku: snes ist für snes xD
Utku: das ist ja ne ganz andere konsole xD
Molog: fällt mir auch grad iwie auf
Molog: lol
Molog: fail

Bella:bb und gute Nacht an alle die jetzt schlafen müssen
The_Hellboy: bb Bella
Halibel:Bella geht nicht Hellboy XD
The_Hellboy:OH
ultinate:fail

Drago: ich hab ein rpg gezockt und am ende ist der hauptchara einfach abgekackt O___O was ist das fürn sch* sppiel?! O__O''

Drago:war das das ende?! WTF O_____O''


[14:02:51] Utku: lol ein dbz fan schreibt gogeta mit k xD
[14:03:19] Flashi: öhh das ist..so gewohlt!
[14:03:28] Utku: jaja xD
[14:03:55] Flashi: das soll für Goku stehen*augenroll*
[14:04:23] Utku: jaja xD
[14:04:47] Flashi: wirlklich!
[14:05:10] Utku: glaub ichd ir nicht ^^
[14:05:26] Utku: haste jetztsogar korigiert xD
[14:05:46] Flashi: mhm ich glaube du brauchst ne neue brille o0
[14:05:53] Utku: wieso
[14:06:05] Flashi: weil da immer ein g war :D
[14:06:22] Utku: jaja
[14:06:26] Utku: xDDDD

[15:20:58] Utku: loggst du dich kurz bei df ein dann kannst du das Rang bild Angucken ^^
[15:21:15] Utku: ja hast recht ^^
[15:21:35] Utku: magst du trockene früchte?
[15:21:55] Flashi: wen du getrocknete meinst nicht rly^^
[15:22:44] Utku: ja mein ich xD ^^ ich hab gestern ne volle LAdung von nem Kumpel meines VAters bekommen ^^
[15:23:01] Utku: Der produziert das xD
[15:23:05] Flashi: XD wirde keine freude für mich sein
[15:23:15] Utku: xD
[15:23:24] Utku: wieso schreibst du immer wirde? xD
[15:23:46] Flashi: wieso nicht o0
[15:24:01] Utku: weil das würde heißt xD
[15:24:13] Flashi: oh :O
[15:24:25] Utku: xD looooool das muss ich siggen xD
[15:24:35] Flashi: XD
[15:24:53] Utku: wie alt biste eigentlich wenn ich fragen darf?
[15:25:07] Flashi: guck doch in mein profiel XD 14
[15:25:14] Flashi: werde 15 :D
[15:25:22] Utku: ich 12 und du weißt nicht das es würde heißt xD
[15:25:42] Flashi: na ja *augenroll* einziegartikeiten eines Flashi
[15:25:59] Utku: ich dachte immer du machst das mit absicht XD
[15:26:24] Flashi: nö warum solte ich *wegkullernvorlachen*
[15:26:32] Utku: xD

Top 10 of Lohgoks steckis

10.Was würdest du tun, wärst du für einen Tag ein Mann?
*O.o

9.Erstes Wort das dir mit "S" am Anfang einfällt! Keine Hobbys!

8.Wie isst du ein Hanuta?
Gar net? Hanuta schmeckt sch****

7. Welche Entdeckung hättest du lieber nicht gemacht?
*ouh, erinner' mich nicht dran >.<

6.Wer ist älter? Vater oder Mutter? Geh dir Hobbys kaufen.

5.Wie oft stellst du dir einen schönen Mann/eine schöne Frau nackt vor?
*Wieso vorstellen? Unterschiedlich xP

4.Welchen Ruf hast du?
*Pokewiki -> Pokedex -> Lohgock -> Ruf abspielen.

3.Hast du Hobbys? Welche?? Nein, ich habe keine. Ich sitze nachts um halb 12 vor meinem Laptop und schreibe Steckbriefe in einem Pokemonforum.

2.Möchtest du, dass deine Freunde dir antworten?
Nein, ich denke mir selbst Antworten aus und wähle per Auslosverfahren eine aus..

1.
Was fällt dir zu diesen Worten ein
Geld:Geld
Kaugummi:Kaugummi
Blau:Rot
Rot:Blau
Süßigkeiten:schlafen..
Unheimlich/Seltsam/Komisch:RF
Weihnachtsmann:Schlafen
Ente:Ente
Keks:Terra


The_Hellboy fails


The_Hellboy |X| - 19. Sep 2010, 20:42
Achja Frozi kommt nicht mehr

The_Hellboy |X| - 19. Sep 2010, 20:43
lol er ist on




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[sehr,sehr kurzer guide] newcolor ganz einfach mit gimp
Forum: Sprites
Autor: pokemastera1
Antworten: 0
Stellt euch einfach so vor^^
Forum: Vorstellung und Geburtstagsgrüße
Autor: mkey
Antworten: 9
Einfach mal Klicken
Forum: Shiny Glurak News
Autor: mondy
Antworten: 4
Computer hängt sich einfach so auf...
Forum: Hardware, Software, Internet
Autor: Unkas
Antworten: 31
Handy Spiel - Sonic Jump
Forum: Allgemeine Spiele
Autor: RelaxoFan32
Antworten: 0

Tags

NES, Spiele, Youtube

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz