Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 17:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Brettspiele oder PC-Spiele
Brettspiele 7%  7%  [ 1 ]
PC-Spiele 47%  47%  [ 7 ]
beides 47%  47%  [ 7 ]
keines 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 15
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: So 3. Jan 2010, 11:16 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher

Registriert: Do 22. Okt 2009, 18:57
Beiträge: 2488
SG$: 27
Guides: 0
Blubb...

Die Frage musste ja mal kommen , was spielt ihr lieber Gesselschafts Spiele oder Videospiele .
Lieber einmal mit der Familie im Kerzenschein sitzen und Brettspiele oder sonstiges spielen .
Oder lieber an der Konsole oder am Pc ?

Blubb... out


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 3. Jan 2010, 11:16 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: So 3. Jan 2010, 11:24 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Schon lieber Konsolenspiele

Bei Brettspielen und Kartenspielen ist meist sehr viel Glück dabei, zu viel.
Bei Konsolenspelen nich so viel. Außerdem sind sie actionreicher und die meisten kann man auch zu mehrt spielen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 3. Jan 2010, 11:31 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher

Registriert: Do 22. Okt 2009, 18:57
Beiträge: 2488
SG$: 27
Guides: 0
Stevi hat geschrieben:
Schon lieber Konsolenspiele

Bei Brettspielen und Kartenspielen ist meist sehr viel Glück dabei, zu viel.
Bei Konsolenspelen nich so viel. Außerdem sind sie actionreicher und die meisten kann man auch zu mehrt spielen.


Stimmt wiederum aber manchmal ist es doch schöner nah bei seiner Familie zu sein .
Anstatt alleine vor der Konsole .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 3. Jan 2010, 14:58 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Also ich bin schon auf beides total versessen.
Z.B. spiele ich Brettspiele und dergleichen lieber mit Freunden, wir denken uns dann manchmal total eigene Regeln aus,
dann machts noch mehr Spaß. XD

Aber auf Videospiele möchte ich nicht verzichten wollen.
Das praktische an denen ist, man kann sie auch allein spielen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 3. Jan 2010, 15:00 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher

Registriert: Do 22. Okt 2009, 18:57
Beiträge: 2488
SG$: 27
Guides: 0
Halibel hat geschrieben:
Also ich bin schon auf beides total versessen.
Z.B. spiele ich Brettspiele und dergleichen lieber mit Freunden, wir denken uns dann manchmal total eigene Regeln aus,
dann machts noch mehr Spaß. XD

Aber auf Videospiele möchte ich nicht verzichten wollen.
Das praktische an denen ist, man kann sie auch allein spielen.


Stimmt auch mit Videospielen kann man schöne Stunden am Abend verbringen .
Und @ Brettspiele -- wir haben hier so viele Brettspiele rumliegen deren Regeln verloren gegangen sind deswegen müssen wir uns immer eigene ausdenken . Manchmal spiel ich mit Freunden Tabu mit selbst gemachten Karten .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 5. Jan 2010, 06:36 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Jan 2010, 20:41
Beiträge: 27
Wohnort: Obersüßbach :P
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Möchte lieber Spiele spielen die mit familie is. Videospiele die jeder mensch versteht wie zb. wii is ein algemein Konsole

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 01:54 
Offline
Sammler
Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:34
Beiträge: 143
Wohnort: Obersüßbach
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Meiner Freundin!
Mondi <3
Ich würde auch auf keins der beiden verzichten wollen!
Videospiele sind schön und gut, haben aber nicht den gleichen Wert wie n netter Abend mit ner netten Gesellschaft und nem Brettspiel!
Im allgemeinen finde ich totale Solospiele auch nicht so toll, mit anderen Leuten zu spielen macht hald immernoch mehr spaß als alleine für sich zu spielen.
Videospiele kann man ja auch mit ner netten LAN-Party vereinbaren oder ganz einfach mal zu zweit übers Netzwerk spielen (Im selben Raum versteht sich) muss ja nicht ne "LAN-Party" sein, ganz einfach um in ner sozialen Umgebung zu spielen - hat meiner Meinung nach wesentlich mehr Spaßfaktor als irgend n Solospiel. Was auch noch ganz toll ist, sind Spiele bei denen man auch Online mit netten Leuten zusammespielt oder auch gegeneinander - zwar nicht ganz so toll wie mit Leuten zu spielen die man kennt aber kann auch richtig spaß machen! =)

_________________
I cdnuolt blveiee taht I cluod aulaclty uesdnatnrd waht I was rdanieg. The phaonmneal pweor of the hmuan mnid, aoccdrnig to a rscheearch at Cmabrigde Uinervtisy, it dseno't mtaetr in waht oerdr the ltteres in a wrod are, the olny iproamtnt tihng is taht the frsit and lsat ltteer be in the rghit pclae. The rset can be a taotl mses and you can sitll raed it whotuit a pboerlm. Tihs is bcuseae the huamn mnid deos not raed ervey lteter by istlef, but the wrod as a wlohe. Azanmig huh? yaeh and I awlyas tghuhot slpeling was ipmorantt!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 3. Apr 2010, 18:20 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Mär 2010, 17:49
Beiträge: 49
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Bei den Brettspielen kann man etwas mit vielen Freunden machen. Aber die Consolenspiele sind auch immer cool und aufregend. Also ich finde beides echt gut und würde auf keines verzichten. :D

_________________
Das ist jetzt mein erstes Forum, es ist total cool hier. Außerdem bin ich ganz nett und lustig, also könnt ihr mich ruhig anschreiben.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2010, 18:08 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 13:01
Beiträge: 296
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: michi
bei mir gewinnt ganz klar die Konsole.

mich langweilen brettspiele eher weil sie so lange dauern und man schon weiss was jetzt kommt.

deswegen lieber konsolenspiele wo man immer neue aufgaben hat usw.

wenn man zu richtig vielen leuten spielen will kann man auch SSBB oder Wii sports spielen.

_________________
Bild
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 16. Mai 2010, 12:13 
Offline
Top 4 Mitglied
Top 4 Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 06:48
Beiträge: 4176
Wohnort: Nahe Aachen
Geschlecht: weiblich
SG$: 257
Guides: 0
Seite gefunden durch: luk.luk
Das ist eigentlich eine sehr simple Frage für mich. Ich spiele nicht wirklich sehr gerne Brettspiele, weil fast jeden Sonntag meine Großeltern zu uns kommen und ich dann immer mit ihnen Brett- oder Würfelspiele spielen muss. Das ist dann die meiste Zeit über langweilig, weil dort niemand in meinem Alter ist und ich bei ihren Themen genauso wenig mitreden kann, wie sie bei meinen. Manchmal mit einen Eltern ist es ganz in Ordnung ein paar Spiele zu spielen, aber trotzdem hänge ich lieber vorm PC oder zocke etwas auf der Konsole. Videospiele machen mir einfach total viel Spaß, da gibt es fast nichts was ich lieber tue, als Videogames zu zocken. Videospiele spiele ich nämlich auch nicht mit meinen Eltern, sondern mit meinen Freunden und da ich mit ihnen sowieso immer mehr Spaß habe, als mit meiner Familie mag ich Videospiele lieber. Mit meinen Freunden kann ich mich auch über ganz andere Dinge unterhalten. Sagen wir es so, ich mag Gesellschaftsspiele manchmal ganz gerne, aber man sollte es mit den richtigen Personen spielen.

_________________
Schaut euch doch auf meinem Youtube Account um. Wenn es euch gefällt, könnt ihr abonnieren ;P

Meine ganzen Piano Cover => http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... e=view_all


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 16. Mai 2010, 12:35 
Offline
Arenaleiter
Arenaleiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:55
Beiträge: 1063
Geschlecht: weiblich
SG$: 15
Guides: 0
Ich finde beides klasse. Kommt zwar eher selten vor, dass wir Gesellschaftsspiele spielen, aber wenn, dann ist es immer sehr witzig.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 16. Mai 2010, 19:21 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Gesellschaftsspiele for ever! ich hab erst letztens mit einpaar Freunden Backgammon gespielt, 3 Stunden lang & amüsiert haben wir uns prächtig.
Videospiele auch aber in letzter Zeit schleifts ´n bischen.
Ab & zu mal MHT aber sonst eigentlich nicht.Hab auch oft die Zeit nicht mehr für sowas.Da gefällt es mir schon lieber eine Runde klassische Brettspiele ,als allein im dunkeln vorm Pc oder Fernseher zu sitzen und zu zocken.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 21. Mai 2010, 10:53 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
ich finde auch beides klasse. aber es müssen gesellschaftsspiele wie browsergames oder onlinegames sein. alleine gegen den computer macht nur spaß, wenn grad wirklich keiner für mich zeit hat.

ansonsten würde ich alles dafür geben, ein brettspiel wieder mit anderen zu spielen. das macht - finde ich - genauso viel spaß wie pcgames miteinander. nur leider sind heutzutage alle in der arbeit und keiner kommt mehr dazu nach der arbeit erschöpft mit dem anderen ein bretspiel zu spielen.

aber wenn man brettspiele kann, dann ist man mächtig, denn die kann man auch ohne pc spielen oder wenn man sie nciht dabei hat, kann man sie immerhin noch aufzeichnen, was man bei vielen pc-games nicht kann.

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 21. Mai 2010, 11:10 
Offline
Ligachampion
Ligachampion

Registriert: Do 18. Mär 2010, 13:35
Beiträge: 917
Wohnort: In der Zeerwelt am SchicksalsBrunnen.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Nobody^^
Ich finde Gesellschafts Spiele nicht besser als Videospiele, doch ich finde Videospiele auch nicht besser als Gesellschafts Spiele. Ich will es mal so ausdrücken das, ich finde ebenso wie Mondfeuer das beide toll sind. Beide unterscheiden sich eigentlich nicht ganz. Es sind beide Spiele die einen belusitgen und die Zeit vergeuden. Villeicht sollte ich nicht ,,Zeit vergeuden,,
schreiben, doch es ist so. Ich liebe am meisten ,,Mensch ärgere dich nicht,, als Brettspiel, und ich spiele es jeden Tag um genau zu sein. Darum wird mir eigentlich auch nie Langweilig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 6. Jul 2010, 07:50 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 15:24
Beiträge: 267
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Kadabra 88
Lieber 2Player an die Playstation 3 als zu zweit ein Brettspiel zu Spielen. xD
Auserdem habe ich sowiso keine Brettspiele, brauche ich nicht.

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Disskusionen über die WM Spiele 2010
Forum: Sportplatz
Autor: Mazarin
Antworten: 49
Fantasy Spiele
Forum: Allgemeine Spiele
Autor: Metroid
Antworten: 3
Pokemon Wii-Spiele Forum
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: GreenPoke
Antworten: 2
Brutalste Spiele eveeerrrr...... (FSK 18+)
Forum: Allgemeine Spiele
Autor: Birnengulasch
Antworten: 43

Tags

Liebe, Spiele, Videos

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz