für Offline-Games.
Antwort schreiben

[Wii] Wii Sports Resort

Mi 12. Aug 2009, 08:06

Ihr habt bestimmt schon in der Werbung von der Wii Sports Erweiterung gehört, richtig? Schon als ich im Fernseher sah, dass man dort Tischtennis spielen kann, war ich total begeistert. Also kaufte ich es mir und 2 Wii Motion Plus. Die braucht man leider dafür, weil der Sensor der normalen Wii Fernbedienung nicht ausreicht. Die ersten Eindrücke des Spiels? Interessant. Natürlich spielte ich als erstes Tischtennis, weil ich so begeistert davon war. Dort war es wie bei dem normalen Wii Sports. Wenn man alleine spielt, bekommt man immer Punkte dazu oder werden abgezogen, wenn man gewinnt oder verliert. Die ersten paar Gegner sind ziemlich leicht, wenn man weiß wie man es spielt. Ich habe einen kleinen Tipp für die Leute die einfach nicht verlieren wollten: Wenn der entscheidende Punkt an den Gegner geht oder du denkst, dass du den Gegner mit so viel Vorsprung nicht mehr schlagen kannst, dann musst du "+" auf der Wii Fernbedienung drücken. Dann bist du erstmal im Menü. Dort gehst du dann einfach auf Neustart und hast noch eine Chance den Gegner zu besiegen. Das kann man so oft machen wie man will, wenn man keine Minus Punkte kriegen will. Mein Tischtennis Rang ist gerade bei ungefähr 1500. Jetzt muss ich gegen den Champ antreten und verliere jedesmal. Dabei ist der Tipp sehr hilfreich. Wie viele Punkte habt ihr?
Bei dem Spiel gibt es noch viele andere interessante Disziplinen. Dort gibt es auch noch das bowlen und golfen wie schon beim Vorgänger. Dort gibt es auch Wakeboard fahren, was auch sehr interessant ist. Dort muss man über Wellen fahren und dann Stunts machen. Jedoch wenn man am Ende des Stunts ins Wasser fällt kriegt man keine Punkte dafür. Dort hatte ich ca. um die 1000 Punkte als ich gegen meine Mutter gefahren bin.
Super an dem Spiel finde ich auch das dort viel Abwechslung ist und das bevor man das Spiel richtig spielt, alles erklärt wird. Also dieses Spiel ist weitaus besser als der Vorgänger es lohnt sich wirklich! Was habt ihr schon alles mit Wii Sports Resort erlebt und wie findet ihr es?

Mi 12. Aug 2009, 08:06

Re: [Wii] Wii Sports Resort

Mo 24. Aug 2009, 13:57

naja ich halt nich so viel von sport spielen ich geh lieber raus und spiel fußball aber wenn du es gut findest dann will ich dir nich im weg stehen

Re: [Wii] Wii Sports Resort

Do 27. Aug 2009, 15:42

Ja, ich würde auch lieber draußen Basketball spielen, anstatt an der Wii zu spielen, aber trotzdem ist es mal eine kleine Abwechslung und Spaß macht es auch.

Re: [Wii] Wii Sports Resort

Do 27. Aug 2009, 16:39

kann ich gut versthen ich spiel ja auch gern fifa :)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz