Suchst du nach Tipps oder einem guten Grafikprogramm?
Antwort schreiben

Einfallslose Birne braucht Hilfe

Mo 11. Jan 2010, 15:35

Hallo wie vielleicht einige schon von euch wissen, wollte ich anfangen solche kleinen Comicstrips herzustellen. Allerdings fehlen mir die nötigen Ideen. Ich bräuchte folgendes:
1. Eine Titelfigur
2. Einen Titel
3. Eine Handlung, um was es gehen soll

Jeder Strip soll maximal 5 Bilder haben, also dürfte das nicht zu schwer sein. Allerdings hab ich im Moment so ne Art Gedächtnislücke oder so, und schaffs nicht mir was auszudenken. Wer gute Vorschläge hat wird belohnt.

Mo 11. Jan 2010, 15:35

Re: Einfallslose Birne braucht Hilfe

Mo 11. Jan 2010, 15:38

1. Familie aus : vater , mutter , sohn , tochter (vater hat ein iq von einem Pferd)
2. The wild wild Home
3. Familien Alltag .

Re: Einfallslose Birne braucht Hilfe

Mo 11. Jan 2010, 15:40

Nope zu kompliziert sry. Es sollte übrigens schon was mit Pokemon zu tun haben. Außerdem gibts dass schon bei Simpsons, Family Guy und South Park. Obwohl, South Park weniger^^
Etwas einfaches, leichtes, wie:
relaxo sagt zu Mampfaxo: Hey hol mkir ne pepsi. Mampfaxo sagte: Ne ich hab jetz neue Freunde. und da kommt dann ein Letarking und haut ihn zu Brei, dann kommt Mampfaxo und sagt: Hey Relaxo, hol mir ne Pepsi. Dann sagt Relaxo: Mit oder ohne Eis?

Re: Einfallslose Birne braucht Hilfe

Do 21. Jan 2010, 14:29

1. ein Videospiele liebender Loser mit leichtem Realitätsverlust
2. Next Quest plz
3. Die Hauptfigur stolpert mehr oder minder durch seinen Alltag, steht aber mit einem Bein noch in seiner kleinen Videowelt
Zuletzt geändert von Halibel am Sa 23. Jan 2010, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Einfallslose Birne braucht Hilfe

Sa 23. Jan 2010, 14:56

1. ein trauriges Glumanda, welches als einziges aus seinem großem dorf kein legendäres pokemon kennt/gesehen hat.
2. Glumis Wunder
3. Alle im Dorf haben schon ein legendäres pokemon gekannt, außer glumi. Glumi ist traurig. und irgendwann trifft Glumi auf Shaymin, dzwischen kannste dir was überlegen.

Re: Einfallslose Birne braucht Hilfe

Sa 23. Jan 2010, 16:45

Ein totaler Versager der nix hin kriegt (Pokemon Suchti)
My Little Life
Er versucht nur mal was hinzukriegen aber alles scheitert!

Re: Einfallslose Birne braucht Hilfe

Sa 23. Jan 2010, 20:57

1. Eine Titelfigur B.red das coolste pokemon des gettos(seeatle)
2. Einen Titel b.red geht ins getto
3. Eine Handlung, um was es gehen soll b.reds vater will praesident werden und weil b.red auf cool macht laest er 2 schauspieler(die verbraecher speilen)ihn entfuehren schleppen ihn ins echte getto ins getto.

Re: Einfallslose Birne braucht Hilfe

So 24. Jan 2010, 15:17

komt mir bekannt vor. Irgendsoein Film,... mir ist der Name entfallen
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz