Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 06:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: digimon
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 23. Mär 2009, 14:14 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Youtube find ich ja aber eig am aller klassesten, da die mehr oder minder die videos besser bzw leichter abspielen. wie ichs von anderen seiten zum beispiel kenn, laden die videos immer ewig oder es kommt dieses feld "loading" oder dergleichen. das ist so ne zusätzliche sache, die mich ankotzt. youtube spielt das einfach viel "einfacher" ab. die seite ist auch nicht so zugemüllte, wie andere.

Für animeserien muss es einfach einen grund geben. dafür kann youtube allein keine schuld tragen. Youtube darf einfach keine videos entfernen, die nicht gegen die nutzungsbedingungen verstoßen. Das steht im nutzungsvertrag und muss auch so durchgesetzt werden. weshalb dabei animeserien betroffen sind, bleibt mir ratlos. die sind doch auch sowas wie andere fernsehsendungen meiner meinung nach und wenn so gut wie alle animesendungen rausfliegen muss es einen allgemeinen grund dazu geben.

ich denk da mal ans copyright oder so.

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 23. Mär 2009, 14:14 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: digimon
Ungelesener BeitragVerfasst: So 3. Jan 2010, 11:12 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Jan 2010, 11:43
Beiträge: 16
Wohnort: Bremen
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Digimon!! <3<3
Ja schon cool aber die Erste Staffel ist die beste!!!
Die zweite ist auch ganz gut (aber nur weil die aus der 1. staffel mitmischen XD)
Joar die drtitte geht auch =)
Aber die. udn 5. Staffel ... ohh ne echt.. §baeh §baeh §baeh

_________________
Diamant: Nici
FC: 0689 3854 3028


~ --- > *Drachen, Feuer und Wasser Pokémon 4 ever !! * < --- ~

[url]http://www.shinyglurak.de/17470090nx30070/tauschboerse-f43/drachenbasar-tausch-und-zucht-pokis-suche-aber-auch-t3323.html[/url]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: digimon
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 2. Feb 2010, 19:24 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Feb 2010, 15:07
Beiträge: 7
Wohnort: Irgendwo in der Dunkelheit..
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Ich glaube das war irgendwer auf PE.. und das ganze zwei Mal. D:
Fan ist glaub ich für einen Digimon Freak wie mich übelst untertrieben! XD Ich liebe Digimon schon seid ganzen sechs Jahren und ich kann heute immer noch nicht genug davon bekommen. Zu meinen Lieblingsstaffeln gehört eindeutig und schon immer Digimon Frontier, sowie die Movies Kodai Digimon Fukkatsu! und Digimon X-Evolution. Zu meinen Lieblingsdigimon gehört Dynasmon und mein erfundenes Sona LadyDynasmon! Ansonsten mag ich auch noch die von Frontier, sowie einige der Royal Knights.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Digimon-RPG
Forum: RPG - Archiv
Autor: Moony
Antworten: 298
Digimon-RPG Anmeldethread
Forum: RPG - Anmeldung
Autor: Moony
Antworten: 10
warum Pokemon und nicht digimon??
Forum: Pokémon Diskussion
Autor: mondy
Antworten: 17
Interesse an Digimon-RPG?
Forum: RPG-Forum
Autor: Birnengulasch
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz