Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 01:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 30. Okt 2010, 06:42 
Offline
Sammler
Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:34
Beiträge: 143
Wohnort: Obersüßbach
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Meiner Freundin!
Mondi <3
Hallo zusammen.

Den Mensch, so wie wir ihn kennen, gibt es ja noch nicht all zu lange. Wie wird er sich weiterentwickeln?
Bekommen wir ganz große Köpfe, durch den Informationsfluss den wir bewältigen müssen oder "verdummen"
wir und entwickeln uns zurück - Die Technik übernimmt ja alles! Zwar muss der Mensch diese Technik erst
entwickeln und erforschen - ist das möglicherweiße ein grund dafür dass sich die Menschheit im Evolutions-
Stammbaum aufsplitten wird?
Oder werden wir uns alle immer ähnlicher und es gibt irgednwann keine verschiedenen Hauttypen,
Körpergrößen (z.B. Chinesen = klein) oder Augenformen mehr?

Ein Überlebenskünstler ist der Mensch ja - zugegeben ohne Technik kann sich der Mensch nichtmehr helfen.
Wer geht schon noch mit Pfeil und Bogen zum jagen oder hat im Winter, wenn es draußen eis kalt ist kein
warmes zuhause?
Villeicht sind wir ja nur ein Evolutions trend - der sich nicht lange halten kann. Es gab ja schon unzählige
Arten die einfach nach ein paar tausden Jahren spurlos verschwunden sind.
Es könnte ja auch sein dass wir uns einfach bloß selbst zerstöhren und unseren Lebensraum für uns
Menschen unbewohnbar machen.

LG
Voltage

_________________
I cdnuolt blveiee taht I cluod aulaclty uesdnatnrd waht I was rdanieg. The phaonmneal pweor of the hmuan mnid, aoccdrnig to a rscheearch at Cmabrigde Uinervtisy, it dseno't mtaetr in waht oerdr the ltteres in a wrod are, the olny iproamtnt tihng is taht the frsit and lsat ltteer be in the rghit pclae. The rset can be a taotl mses and you can sitll raed it whotuit a pboerlm. Tihs is bcuseae the huamn mnid deos not raed ervey lteter by istlef, but the wrod as a wlohe. Azanmig huh? yaeh and I awlyas tghuhot slpeling was ipmorantt!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 30. Okt 2010, 06:42 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 30. Okt 2010, 11:57 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 19:02
Beiträge: 646
Wohnort: in nem kaff bei ner stadt in bayern
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Lama und michii^^
ich denke, dass der mensch immer größer & fetter wird xD
der trend geht ja deutlcih da hin.
die jungend heute ist um einiges größer als die generationen davor ..
& übergewicht, weil es zu viel essen gibt & zu viel gegessen wird xD
auch das gehirn wird größer, weil der mensch immer mehr denken muss, alles immer mehr vom gehirn abhängt, immer weniger von den muskeln.
schließlich gibts maschinen, die schwere arbeit erledigen ;O

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 30. Okt 2010, 16:11 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Jun 2010, 13:25
Beiträge: 1188
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
SG$: 73
Guides: 0
Seite gefunden durch: Frozenpoke
Also ich denke die Menschheit wird so bleiben, na klar man wird neue Techniken entwickeln und immer neue Maschienen bauen und neues erforschen.
Doch ich denke die Menschheit wird erst aussterben wenn die Erde explodiert oder ein Astroid einschlägt.
Wenn dann werden alle Menschen auf einmal vernichtet, weil wenn zwei überleben, sei es Mann und Frau, dann könnten sie wieder Kinder bekommen.
Doch wie kann es sein das es heute so viele Menschen gibt?
Wir alle müssten dann ja die gleichen Ur-Ur... Väter und Mütter haben, denn Menschen enstehen nicht einfach so aus dem nichts.
Also man wird immer neues Entwickeln und bald kann man mit dem Auto durchs Weltall fahren, doch das sind auch nur träume

_________________
~HU4L~


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 30. Okt 2010, 16:25 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jun 2010, 16:48
Beiträge: 2247
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 83
Guides: 0
Seite gefunden durch: Metroid
Also im Grundsatz ändert sich eine Spezies ja nur durch Mutation, heisst, ein Lebewesen hat eine Körperliche Veränderung und vererbt diese später weiter.
(Und auch nur, wenn nicht das Gen des anderen Partners das mutierte Gen übertrumpft/verdrängt)
Nun ist aber das Problem, dass es viel zu viele Menschen gibt, als dass sich eine solche Veränderung durchsetzen könnte.

Beispiel: Es gibt im Regenwald einen Stamm, dessen Menschen haben Füsse mit nur zwei Zehen. Dies konnte nur passieren, weil
einmal ein Mensch des stammes so "mutiert" hat und das vereben konnte. Und da dieser Stamm sich kaum bis gar nicht mit anderen Stämmen vermischt hat, (Inzucht sozusagen)
hat sich diese Mutation solange vermehrt, bis nun der ganze Stamm so aussieht.

Heutzutage müsste man so eine Mutation gezielt durchführen und dann hätte man einfach eine andere Rasse.
Was ich denke ist, dass die Menschen immer fetter werden, weil sich die Menschen durch zusätzliche Bequemlichkeiten immer weniger bewegen und immer ungesünder essen.
Das wäre dann aber nicht Genbedingt und somit nicht wirklich eine Evolution.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 30. Okt 2010, 19:05 
Offline
Teufelsmoderator
Teufelsmoderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Mai 2010, 17:36
Beiträge: 809
Geschlecht: männlich
SG$: 60
Guides: 0
@Beiträge oben
Es gibt weder noch genug essen (warum hungern die Kinder in Afrika?) oder die Erde wird explodieren ( hab kp was ich da sagen soll...lol..is einfach falsch x])

@Thema
Die Menschheit wird wahrscheinlich hier auf der Erde eine Rasse werden,da sich die Rassen vermischen werden.
Und wenn wir den Mars/whatever bevölkern würden,würden dort auch neue Rassen entstehn - Grüne wurden oben schon mit dem Stamm genannt.

_________________
When the people you supposed to trust most..turn out the be demon scum..
Your eyes really do open up for evil every where.
I took a stand. Fought back, killed - No matter the consequences.
So I choose my path, and lived by it.
..and after all that anger, violence and death, you have to dig deep - deep into your own heart..
..to see if your still sane. Or if you can still call yourself...human.

-Dante, DmC


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 1. Nov 2010, 00:07 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer

Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:28
Beiträge: 580
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Seite gefunden durch: Hopfel
Ich glaube auch so ziemlich an das, was Rose sagt und weiterhin

Die Menscheit wird wahrscheindlich sehr bald (bald heisst für mich nicht gleich morgen oder in 2,3 Jahren) aussterben.
Oder wir werden uns sehr sehr stark verändern um mit den neuen Bedingungen, die durch all unsere Probleme entstehen werden klar zu kommen...

Die Menschen aus dem Film "Wall-e" wirken für mich auch garnicht so weit hergeholt...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wunsch Vor- und Weiter-Entwicklungen oder Baby Pokemon
Forum: Pokémon Diskussion
Autor: Glurak8
Antworten: 14
die welt geht zu weit
Forum: Plauderecke
Autor: sejuani
Antworten: 4
kino.** geht offline
Forum: Plauderecke
Autor: Mimi123
Antworten: 17
Houndemoon machts wie MLU und geht...
Forum: Plauderecke
Autor: Houndemoon
Antworten: 15
GamesCom in Köln. Wer geht alles hin????
Forum: Community-Treffen
Autor: Birnengulasch
Antworten: 19

Tags

Bau, Erde, Haus, NES, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz