Aktuelle Zeit: So 5. Mai 2024, 23:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 8. Feb 2010, 14:36 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Pokémon Mystery DUngeon Erkundungsteam Himmel Spielebericht & Tipps


Spielbericht von Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel und einige Tipps.


Inhaltsverzeichnis



* Kurze Einführung im Spielverlauf
* Die Zukunft
* Nebenstory
* Kurz vor der Raumspalte
* Features
* Kontra
* Tipp für Bossgänger
* Taktik




Hallo,

Dieser Bericht handelt um das PMD Himmel das im November erschienen ist.




Kurze Einführung im Spielverlauf


Ich habe mir das game im November auch schon geholt und fing es direkt an zu zocken.
Wirklich begeistert war ich noch nicht da ich dachte es ist genauso wie die Vorgänger.
Nun ja ich habe mich getäuscht denn allein die einführungs Sequenz ist hervorragend auch die Fragen bieten was neues außerdem gibt es neue Anfangspokemon zb: Riolu Sheinux und Vulpix sowie Evoli.
Ich wurde ein Flemmli und als Partner ein Pikachu mit den ging ich nun meine Reise an.
Viel neues war wirklich nicht deswegen ist auch das meiste bekannt und man muss nicht viel dazu schreiben aber nun ja die Strandhöhle war immer noch so leicht wie damals als ich PMD Dunkelheit gekauft hatte ich wusste auch welches lv. ich wo sein musste.
Zubat und Smogon waren keine wirklich starken Gegner mit 2 Attacken von mir und Pikachu und sie waren weg.
Nun in der Gilde angekommen kam schon wieder dieser nervige Plaudagei(der nervt wirklich^^) ich begann nun mein Gildentraining natürlich war Knuddeluff immer noch so lustig wie im Vorgänger denn wie gesagt gibt es nicht mehr soviel neues.
Nun überspringe ich Kleinigkeiten und den Jobs die sind uninteressant und bei jedem anders.
Ich kam beim dimensionalen Schrei an, dies war wieder nicht neu das war schon ernidrigend, daraufhin brachte ich es schnell hintermir und erkundete auch schnell die Wasserfallhöhle so, dass ich auch endlich Quartel den Dorfältesten kennen lernen konnte.
Naja gelesen habe ich den Text eh nicht aber die Story kennt hier eh jeder.
Ich hatte auch mittlerweile ein Flemmli und Pikachu lv 14.
Nun kommt der Wachposten habe auch noch nicht die Übung daraus verloren und habe schon 10987 Punkte erziehlt(11000 ist das maximum) und bekam ein Lv.+ Samen denn ich ausversehen Weggeschmißen habe.
Die Erkundung des Nebelsees war ganz schön leicht ich habe 6 Belebersamen und 5 Top Elexiere dabei gehabt sowie Schlaf und Flairsamen.
Jetzt kommt das uninteressante die Zahnräder Zeit.
Ich musste zur Wüste wo man erst ichts findet und dannach ein Untergrund.
Vesprit war nicht schwer und Raptain am Kristallsee ebenso nicht.
Es war ein Schneller Kampf von 1:30 min

Die Zukunft


Hier wurde ich lvl 33 und mein Pikachu lv 34 ich schaffte meine Gegner sowie Kryppuk sehr schnell durch eine bestimmte Taktik die ich am Ende verraten werde.
Celebi war wieder mal pink was mich nicht wunderte.
In der Gegenwart angekommen erzählte ich nach ein paar Tagen der Gilde von dem Missverständniss.
Denn Raptain ist der Gute!
Nachdem ich endlich auch das Verborgene Land entdeckt habe und die Ebenen gemeistert habe kam ich zu Zwirrfinst mit dem ich kurzen Prozess gemacht habe.
Ein paar lv. Ups waren auch drin ich war nun lvl 41 und konnte Dialga mit ein paar Flammenwurf und Donnerblitze fertig machen Flairsamen durften ja nicht fehlen.
Jetzt kam ein trauriger Abspann wo ich fast weinen musste aber nur fast.
Danach kamen die Credits und die Story war zu ende.

Nebenstory


Ich hatte die Abschlußprüfung mit Bravour bestanden gehabt und wohnte von nun an in der Tohaidoklippe außerdem kann ich mich leider nicht entwickeln.
Da ich nichts von der Story die jetzt kommt verraten will überspringe ich etwas.


Kurz vor der Raumspalte


Ich war nun lv 49 und nach einem Gespräch mit Lapras kam am Abend Palkia zu mir und meinte das ich der Böse wär nun musste ich einen Kleinen Dungeon überwinden und Palkia besiegen, ich besiegte ihn auch wieder schnell denn er war nur am schlafen.
Nachdem ich ihn besiegt hatte und eine Sequenz kam, musste ich zum Dunkelkrater wo ich Darkrai und seine Schergen besiegt habe war auch schon lvl 56^^
Jippie Spiel durch naja das dachte ich^^
Ich musste noch alle Legis holen nur wo man sie findet müsst ihr selbst herausfinden ;)
nun nach 3 Missionen kam Manaphy ins Team und ich konnte mich entwickeln.

Features


Pro:
-Shaymin erhältlich
-Früher Entwickeln
-Legis an anderen Orten
-Einige neue Dungeons
-neue Items
-man kann Kecleon leichter killen
-Bonus Episoden

Kontra


-Es gab zu Früh cheats
-es gab Nicht wirklich neues
-kein Arceus!!!
-Abenteuer Logbuch sehr schwer zu füllen

Tipp für Bosgänger



Nehmt immer
5 Belebersamen
5 Flair/Schlafsamen
5 Topelexiere
3 Große Äpfel
2 Grimmsamen
Kraftband 1-2 mal
MIT!!!

Taktik

Schlaf/Flairsamen auf Gegner sich selber mit Grimmsamen aufpumpen und Kraftband anziehen und dann auf dem Boss drauf^^ für den Notfall Belebersamen ;)

Und der Guide ist zuende!Ich hoffe es hat euch gefallen.





Ist zwar ein bisschen kurz aber alles in einem Beitrag zu fassen dauert echt zu lang und es lesen eh nicht so viele^^

Kritik ist gern erwünscht und wer meint "boah ist das schlecht" solls selber machen!!!



@Mods
wenn hier gespammt wird bitte closen
und wenns geht als Wichtig makieren!

Mit freundlichen Grüßen
Shiny-Lucario


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 8. Feb 2010, 14:36 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 8. Feb 2010, 15:48 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 10:17
Beiträge: 1505
Geschlecht: männlich
SG$: 69
Guides: 0
Seite gefunden durch: RF
Hmm..ganz ok du hast aber du hast aber nur wenig über das Spiel allgemein gesagt und stattdessen einzelne Stellen im Spielverlauf erklärt...normalerweise gehört so etwas nicht in einen Guide rein.
Und zu deinem Tipp gegen Bossgegner. Es erleichtert um einiges, wenn man das Kraftband schon vor dem Endgegner anzieht. Dann hat man eine Runde länger um anzugreifen.
Große Äpfel braucht man nicht gegen Endgegner =O
Und das ist jetzt eine Standart-Takti, die man eigentlich immer nutzt, wenn man sich auch nur ein klein wenig mit dem Spiel auskennt und diese Items hat.
Fortgeschrittene Taktiken gibt es auch noch, das wären dann als Beispiel Schutzschild+Power-Punch. Damit habe ich in zwei Runden Dialga besiegt. Oder die beliebteste:
Man braucht Riolu+Pikachu. Pikachu schickt man weg, so dass es nicht mehr in direkter Reichweite des Gegners ist. Es setzt dann dauernnd von hinten Ladungsstoß ein. Riolu steht vor dem Gegner und setzt Schutzschild ein. So gewinnt man so ziemlich jeden Kampf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Weitere Mission für Mystery Dungeon 3 - Himmel
Forum: Pokémon News
Autor: RelaxoFan32
Antworten: 0
das schloss im himmel
Forum: Anime und Manga
Autor: Lih
Antworten: 1
PMD Zeit u. Dunkelheit/Himmel...
Forum: Wohnzimmer und Kino
Autor: Pikachix
Antworten: 0
Spielebericht
Forum: Pokémon Heartgold, Soulsilver
Autor: Drache1243
Antworten: 3

Tags

Air, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz