Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 18:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 17. Mai 2010, 19:25 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Fullmetal Alchemist
Bild

Dies ist der Anmeldethread zum Fullmetal Alchemist RPG.
Bitte bedenkt wenn ihr teilnehmen wollt, das ein Eignungstest unterzogen wird.Demnach solltet ihr ,
wenn kein "brauchbares " Vorwissen vorhanden ist, unbedingt recherchieren!

Dieses RPG spielt nach der offiziellen Fullmetal Story, demnach kann niemand eine
bekannte Person aus dieser verkörpern. [Nachfahren sind möglich] Desweiteren befinden wir uns in einer Zeit ,
in der es keine Hightech Waffen gibt, ALCHEMIE ist die Waffe.

Für die Teilnahme müsst ihr euch entscheiden was ihr im RPG verkörpert.Seid ihr Alchemist, Humunculi, beim Millitär? sucht es euch aus.[Millitärs (egal welchen Ranges) & Staatsalchemisten werden einem härteren Test unterzogen, PNt mich an wenn ihr jenes sein wollt]

Gruppe: Mensch
Alchemist
Bild
•Sind Menschen die die Kunst der Alchemie beherrschen.Durch Transmutationskreise können sie ihre Umwelt elementar verändern (z.B. Wasser gefrieren lassen) oder andere Waffen & Dinge erschaffen
.
Staatsalchemist
Bild
•Staatsalchemisten müssen schwierige Prüfungen bestehen um eines solch edelen Gewand mächtig zu sein. Sie stehen dem Feldmarshall zu Diensten, übernehmen Aufträge & sind verpflichtet im Krieg zu kämpfen.Desweiteren tragen alle eine silberne Taschenuhr.
Millitär
Das Millitär ist in unterschiedlichen Gruppen zu betrachten. Zum einen die einfachen Soldaten,die stumm irgendwelchen Befehlen folgeleisten & zum anderen die hochen Tiere alla Feldmarshall, Colonel usw.Sie stellen die Gegenwärtigen Konflikte & sind bereit Blut fließen zu lassen.

Rangsystem A:
1.Führer
2.General
3.Lieutenant General
4.Major General
5.Brigadier General
6.Colonel
7.Lieutenant Colonel
8.Major
9.Captain
10.first Lieutenant
11.second Lieutenant

B niedrigere Ränge /Soldaten
1.Warrant Officer
2.Master Sergeant
3.Sergeant
4.Corporal Lieutenant

Gruppe:Transmutationsgeschöpfe
Homunculi
Bild
•Homunculi sind Wesen die durch einen fehlgeschlagenen äquivalenten Tausch entstehen.(oder künstlich erzeugte Menschen)
Sie verkörpern die 7 Todsünden und besitzen mehrere Leben.
Nicht außer acht zu lassen ist ihre ungeheure Stärke.
Sie sind jeweills mit einem Emblem gekennzeichnet.
Chimäre
Chimären werden durch Transmutationen mehrer Lebewesen geschaffen. Dabei können sie auch unterschiedliche Fähigkeiten besitzen


Steckbriefe
Name: (Vor-& Nachnahme)
Staatsalchem.-Name: (wenn ihr das Staatsalchemisten-Exam machen wollt)
Spitzname:
Rang: (wenn ihr beim Millitär seid)

Alter:
Geschlecht:
Rasse: (Mensch, Humunculi ,Chimäre)
Nationalität: (Amestris, Ishbalier, Xing usw.)

Größe:
Gewicht:
Augenfarbe:
Haarfarbe:
Kleidung:
besondere Merkmale (Macken, Narben, eine Augenklappe?)

Charakter:
Vorlieben:
Abneigungen:
Interessen:

Fähigkeiten:( welche Fähigkeiten / welche Alchemie benutzt Sie/ Er)
Kampferfahrung: (welche Waffen Sie / Er besitzt, wenn vorhanden)

Familie: (bei Mensch)
Geschichte:
*Millitärs müssen ausfürlichere Angaben machen

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Mazarin am Mo 17. Mai 2010, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 17. Mai 2010, 19:25 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 17. Mai 2010, 20:00 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Name: Vallah Casset
Spitzname: Val
Rang: Brigadier-General

Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Mensch
Nationalität: Briggs, Amestris

Größe: 1,71 cm
Gewicht: 56 kg
Augenfarbe: rot-violett
Haarfarbe: weiß-grau
Haarstyle: offen, außer bei militärischen und besonderen Anlässen, da steckt sie es hoch
Kleidung: Normalerweise trägt sie immer ihre Paradeuniform, privat bevorzugt sie schwarze Corhosen, Stiefel, T-Shirts und Korsetts, am besten alles in schwarz.
Besondere Merkmale: Ihr Haar verdeckt, wenn sie es offen trägt immer ihr linkes Auge, sie trägt nur in den seltensten Fällen die normale Uniform, meistens sieht man sie in ihrer Paradeuniform
Bild:
Vallah in Paradeuniform, Vallah und Graph

Charakter: Vallah ist eine starke Frau. Sie stellt hohe Anforderungen an ihre Untergebenen, aber auch an sich selbst. Da sie sehr streng wirkt würde niemand, außer die Leute um sie herum, vermuten, das sie gerne herumscherzt. Außerdem ist sie eine Realistin und sie wirkt öfters frustriert, wenn sie es mit einem Optimisten zu tun hat.

Vorlieben: Curry, bizzare und lustige Fantasy-Romane, Lavendel, Whiskey

Abneigungen: Tomaten, verrauchte Räume, einen morgendlichen Karter

Interessen:Taktik, Strategie, Schlachtpläne, Architektur


Fähigkeiten:Sie ist bewandert in taktischen Prozessen und eine Strategin. Deswegen löst sie Probleme mehr mit ihrer geistigen Stärke. Trotzdem ist sie eine gute Schützin und weiß auch mit Schwert und Dolch umzugehen.

Waffen: Sie trägt immer einen Dolch an sich, auch in Uniform, hat aber auch die typische militärische Pistole und das Schwerz das zur Paradeuniform gehört.

Transportmittel: Sie lässt sich meistens vom militäischen Fuhrdienst mit dem Auto durch die Gegend chauffieren, aber von Zeit zu Zeit, geht sie auch gerne spazieren.



Familie:
Mutter: Sandra Casset (67†, starb als Vallah 25 war an einem Schlaganfall )
Vater: Charles Edwin Casset (63, Ex- Lieutenant Colonel, er verabschiedete sich vom aktiven Dienst)

Geschichte:Vallah wurde in der Briggs Gebirgskette geboren, da ihr Vater dort stationiert war unter dem Kommando von Major-General Armstrong. Sie traf Major-General Armstrong nie persönlich, aber ihr Vater erzählte ihr Geschichten von der Frau und Vallah nahm sich ein Beispiel an ihr. Vallah war beeindruckt von der starken Frau und beschloß schon mit 12 Jahren das sie eine Karriere im Militär machen wollte. Ihre Mutter war von der Idee nicht angetan, doch unterstützte sie trotzdem. Ihr Vater jedoch war begeistert und unterstützte sie sofort. Er erklärte ihr wie das militärische System funktionierte, erklärte ihr die Ränge und zeigte ihr wie man richtig salutiert. In der Schule war sie eine durchschnittliche Schülerin, gut in logischen Fächern, schlecht in wissenschaftlichen Fächern. Sie war ein Ass in Sport und Fremdsprachen.

Mit 17 schloß sie ihre Schule mit einem guten Abschluß ab und kurz darauf reiste sie nach Central ab um dort dem Militär beizutreten. Nach der militärischen Grundausbildung diente sie 2 Jahre lang im westlichen Hauptquartier, bei viel Papierkram und ging auf verschiedene Missionen bei der Creta-Grenze, aber nichts von großer bedeutung passierte. Nach diesen 2 Jahren wurde sie zum Second Lieutenant befördert und bekam ihr erstes Kommando und ihre ersten Untergebenen.
Two Sergeants, Henson und Cromwell, einen Master Sergeant mit Namen Graph und einen Corporal Houston. Es stellte sich heraus das sie eine gute Vorgesetzte war und wurde nach ein paar erfolgreichen Missionen, die sie und ihr Team bestanden, wieder befördert. Da sie sich sehr um ihr Team sorgte, begann sie keine Mission ohne vernünftig vorbereitet zu sein. Ihr taktischer Verstand half ihr sehr in dieser Zeit.

Dann, vier Jahre später, sie war inzwischen Major, zog sie zurück nach Central um dort im Hauptquartier zu arbeiten. Ihr Team wurde aufgelöst, Master Sergeant Graph wurde zum Second Lieutenant befördert und folgte ihr zu dieser neuen Position. Ein paar Tage nachdem sie in Central angekommen war, erhielt sie die Nachricht vom Tod ihrer Mutter, welche ihr schwer zu schaffen machte. Sie nahm sich einen Monat frei um ihrem Vater bei den Beerdigungsvorbereitungen zu helfen und ihn so gut wie möglich zu trösten. Die ganze Zeit vergoss sie keine einzige Träne, doch nach der Beerdigung, zurück in Central weinte sie sich an Graphs Schulter aus, welcher über die Jahre ein treuer und enger Freund für sie wurde.

Beide arbeiteten dann unter einem Colonel mit Namen Jeffrey, dort gab es auch sehr viel Papierkram zu erledigen. Vallah verstand sich nicht gut mit ihrem kommandierenden Offizier und machte keinen heel daraus. Ihrer Meinung nach hatte er etwas an sich, das sie einfach nicht ausstehen konnte. Nach einem Jahr gab es einen Zwischenfall, welcher ihre Vorahnungen bestätigte. Colonel Jeffrey wurde wegen Korruption verurteilt und Vallah, egal ob es ihr gefiel oder nicht, musste nun Jeffreys Rang und Position übernehmen. Sie wusste nicht, das Graph es war der sie für diese Position vorgeschlagen hatte. Er selbst kehrte in den Westen zurück und nahm sein eigenes Kommando. Auch wenn sie und ihr altes Team nicht mehr zusammenarbeiten und über ganz Amestris verstreut waren hielt sie doch bis zum heutigen Tag Kontakt zu allen aufrecht.

Sie wurde oft zu taktischen und strategischen Fragen hinzugezogen und sie wurde im Alter von 37 zum Brigadier-General. Inzwischen ist sie Teil der taktischen Task Force in Central, aber da es immoment nicht viel zu tun gab, musste sie wieder nur Papierkram machen. Im Augenblick hat sie keine Untergebenen, nur ein kleines gemütliches Büro und einen Schreibtisch voller hauptsächlich unwichtigem Papierkram.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 18. Mai 2010, 14:07 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Name: Constantin Lawrence
Staatsalchem.-Name: massiv pathfinder Alchemist
Spitzname: Corence
Rang: Colonel

Alter: 35
Geschlecht: männlich
Rasse: Mensch
Nationalität: Amestris

Größe: 1,77 m
Gewicht: 64 Kg
Augenfarbe: grau-blau
Haarfarbe: Schwarz
Haarstyle: glatt, nach hinten gekämmt
Kleidung: Lawrence trägt wie es sich für einen Staatsalchemisten gehört, die unverkennbare blaue Paradeuniform. Darunter trägt er ein schwarzes Hemd & eine Hose in der gleichen Farbe. Die Stiefel puliert, die Ärmel hochgekrämpelt ,stehts drei schwarze Ringe an der rechten Hand, so sieht man den Colonel in außerdienstlichen Unterfangen.Er trägt es eigentlich immer, nur sieht man es ihm wärend des Dienstes nicht an.

Merkmale: Seine allwetter festen & stehts gekämmten schwarzen Haare sind sein Markenzeichen.Er trägt zudem immer ein kleinen Kinnbart, dies führt aber zu ständigem Gelächter unter den Soldaten.

Vorlieben: Constantin jagt gerne wilde Tiere, Spuren lesen ist seine große Stärke,weshalb ihn die meisten den massiv pathfinder Alchemist nennen. Außerdem bevorzugt er die Nacht & seinen Kinnbart ,auch einem nächtlichen Essen ist er nie abgeneigt.
Abneigungen: Er hasst Wasser sowie sich Ausreden anhörn zu müssen, wird sofort gekränkt wenn jemand ein Wort über seinen Bart verliert.
Interessen: Schach, Meditation und die Jagt.

Charakter: Constantine ist machmal sehr laut, verträumt gar geistesabwesend. Stur wie ein Esel aber fleißig ,diese Tatsachen ermöglichen ihm jedesmal Gnade, wenn er bis zum Hals in Ärger steckt, den seine Männer nicht ausbaden konnten.Auch ist er ein Mensch der nicht gern allein ist, weshalb er oft die Gesellschaft seiner Männer sucht.

Fähigkeiten: Er ist einwenig langsam, jedoch besitzt er ein unvergleichbares Feingefühl , sowohl sein peripheres Sehen als auch sein Geruchsinn sind teil seines verbreiteten Rufes.
Waffen: stehts beisich und immer griffbereit ist des Colonels kleines Kard, mit dem Namen Baselard. Geschmeidig wie eine Raubkatze gelingt es ihm scheinbar ohne Mühe,sich lautlos an seine Feinde zu schleichen. Dazu kommen seine Alchemistischen kenntnisse & die Liebe der Feuerkünste. Nicht zu verachten ist seine Fähigkeit allen organischen Stoffen das Wasser zu entziehen. Oft erwies sich diese Fähigkeit als sehr nützlich,bei der Jagt als auch wenn es z.B. darum geht , wärend eines Regenschauers ein Feuer zu machen.

Transportmittel: Der Colonel ist bevorzugt zu Fuß unterwegs, auch folgt er sehr gern den Spuren Millitärischer Fahrzeuge.

Familie / Geschichte: Constantine wurde schon sehr früh in das Millitär involviert, wobei sein Vater General Van Grasto Lawrence nicht ganz unschuldig war. Im Alter von 7 Jahren wurde er in die Grundausbildung geschickt, diese brach man aber wieder ab aufgrund mangelnder Disziplin & Beherrschung. Sein Vater der General war davon natürlich nicht sehr angetan, sein Sohn musste zur Armee.

Infolge dessen nahm er Constantine mit in den Wald , da brachte er ihm unter extremen Bedingungen Spuren lesen, jagen & die nötigen Überlebenstricks bei. Trotzdem war der General nicht zu frieden, er warf Constantin ins Wasser obwohl er nicht schwimmen konnte, setzte ihn Nachts allein der ungezürnten Natur aus.
Zehn Jahre später hatte er sich Wissen angeeignet um komplett ohne Hilfsmittel zu überleben, sein Interesse an der Alchemie ,das er von seinem Vater hatte, wurde zunehmend größer. So versuchte er in die Riege der Staatsalchemisten zu kommen. Aufgrund der Tatsache das er der Sohn des Generals war, gewährte man ihm diesen Wunsch und schickte ihn zur harten Prüfung.
Er bestand diese natürlich und wurde so der jüngste Staatsalchemist im Alter von 17. Ein Jahr nachdem er sich durch einen Wald aus Papierkram gekämpft hatte, war es Zeit für seine erste "richtige" Mission. Es war der Krieg gegen die Ishbalier. In diesem Kampf verweigerte er einige Befehle , Menschen töten ist nicht seine Stärke. Aufgrund dieser Tatsache wurde sein Vater von jenen ermordet die Corence zuvor nicht getötet hatte. Ihm wurde schnell klar wie das Gesetz lautete, entweder er befolgt die Befehl oder er wird sterben.
Jahre später wurde aus ihm ein loyaler, pedantischer & starker Soldat der nie irgendwelche Befehle missachtete.Die Alchemie des Feuers , ist auf diesem harten & erbarmungslosen Wege sein Begleiter.So arbeitete er sich hoch, wurde überall auf der Welt eingesetzt,war Mitglied verschiedener Teams in denen seine Fähigkeiten perfekt zur Geltung kamen und verdiente sich schließlich den Rang eines Colonels.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 30. Mai 2010, 11:05 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Name: Agito Black
Staatsalchem.-Name:
Spitzname:
Rang:

Alter:30
Geschlecht: männlich
Rasse: Mensch
Nationalität: Amestris

Größe: 1.89
Gewicht: 170 KG
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: keine Haare
Kleidung: schwarzer Mantel
besondere Merkmale Fast sein kompletter Körper ist aus Metall

Charakter: finster, kühl
Vorlieben: morden, Alchemie
Abneigungen: StaatsAlchemisten
Interessen: Die Zerstörung der Staatsalchemisten

Fähigkeiten: Er benutzt die Alchemie um seine Körper zu Waffen zuformen oder Waffen aus den Boden zuziehen.
Kampferfahrung: Ein Schwert, Sein Körper

Familie: Verstorben
Geschichte: Er wurde mit 12 Staatsalchemist, doch dann erlid er im Krieg eine schwere Verletzung und er hatte nur noch ein Arm, deswegen ersetzt er seine fehlenden Beine und sein fehlenden Arm durch Automails. Die Staatsalchemisten dachten er sei tot und in den darauf folgenden Jahren ersetzte er immer mehr seines Körpers durch Metall.
Er hasst die Staatsalchemisten dafür das sie ihn zurückgelassen haben.

Maza wollte unbedingt das ich der böse bin.
Naja ich hab grad mal 4 Folgen FA gesehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

FULLMETAL, das Alchemisten RPG
Forum: RPG-Forum
Autor: Mazarin
Antworten: 168
Fullmetal Alchemist
Forum: Anime und Manga
Autor: Halibel
Antworten: 3

Tags

Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz