Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 06:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 299 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Digimon-RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 19. Nov 2009, 23:39 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Jan 2009, 17:02
Beiträge: 677
Geschlecht: männlich
SG$: 9
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Der Regen prasselte laut an die Fensterscheiben. Der Himmel war stockfinster, obwohl es erst 16 Uhr war.
Ayana hatte sich gerade fertig gemacht, um in den Blumenladen ihrer Mutter zu gehen, der am Ende der Straße lag. Sie nahm ihren Regenschirm aus einer Ecke ihres Zimmers, als plötzlich ihr Laptop anging. Verwundert schaute sie auf den Bildschirm: es war eine Nachricht darauf. "Bitte hilf mir!". Sie ging näher ran und aufeinmal wurde Ayana in den Bildschirm gezogen. Alles um sie herum wurde schwarz...

_________________
Bild
~Don't cry say fuck and smile~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 19. Nov 2009, 23:39 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Digimon-RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 20. Nov 2009, 00:07 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Yoruichi hatte sich gerade eine heiße Tasse Tee gemacht.
Vor nichteinmal 20 Minuten war sie noch draußen im Regen gewesen, sie musste einkaufen da ihr Kühlschrank langsam leer wurde.
Yoruichi wohnte allein in Tokyo um hier eine spezielle Schule besuchte, ihre Eltern wohnten in einem kleinen Dorf außerhalb Tokyos.
Sie hatte sich nun einen warmen Rollkragenpulli angezogen und ihren Lieblingshaori übergeworfen und stellte die Tasse Tee auf ihren Computertisch.
Sie wollte sich gerade in ihrem Lieblingsspiel einloggen als sich plötzlich ihr Browser öffnete.
Jedoch war nichts als ein viel zu verzerrtes Bild zu sehen, nach einigen Sekunden klang eine klägliche Stimme aus den Boxen:
"Hilfe, du musst ... helfen."
Plötzlich wurde alles um Yoruichi schwarz und sie wurde in den Bildschirm gezogen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Digimon-RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 20. Nov 2009, 13:44 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
"7Prozent Sir es braucht noch länger bis wir das Digiportal erstellen können" Dynasmon antwortete:"Dann muss Andromon woll ein normales Portal finden dafür brauchen wir ein Digimon Tamer."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Digimon-RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 20. Nov 2009, 17:03 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2009, 12:58
Beiträge: 1203
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 7
Guides: 0
Sain sass in seinem Zimmer an seinem Laptop und schrieb an einigen Freunden ein E-mail als plötlich eine Stimme aus dem Laptop kamm ,, Hilf mir!!'' Sain erschrak und wurde in den Bildschirm gezogen. Jetzt war alles Schwarz.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Digimon-RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 20. Nov 2009, 17:58 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
"Sir wir haben Kontakte wie sollen wir handeln" Dynasmon antwortete:"Schickt ein Mametyramon des Level Ultras zu ihn das wird sie schnell eliminieren."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Digimon-RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 20. Nov 2009, 21:38 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Jan 2009, 17:02
Beiträge: 677
Geschlecht: männlich
SG$: 9
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Ayana wachte in einer Art Tempel auf. Sie vernahm Geräusche aus dem Nebenzimmer. Sie setzte sich auf und starrte gespannt auf die Tür. Ein Wesen in einer Samurairüstung trat in den Raum. Es sah das Mädchen mit ernster Mine an, sagte dann aber sanft: "Gut, dass du wach bist. Ich brauche deine Hilfe."
Verwirrt sah sie das Wesen an, doch schließlich erwiderte Ayana: "Wer oder was bist du? Und wo sind wir hier?".
Das Wesen stellte sich als Ryudamon vor. "Ich bin ein Digimon und das hier ist die Digiwelt. Du musst mir helfen, sie zu retten, Ayana."
"Du kennst meinen Namen? Und wovor muss sie gerettet werden?"
"Ich habe dich gerufen, weil ich das nicht alleine schaffe. Es haben sich noch andere Digimon dazu entschlossen, sich einen menschlichen Partner zu suchen. Mit vereinten Kräften können wir Ogudomon und seine Handlanger aufhalten."
"Ok, aber warum hast du mich ausgesucht? An mir ist nichts besonderes."
"Das Digivice hat dich ausgesucht, weil du mit ihm auf einer Wellenlänge bist."
Ich dachte einen Moment nach.
"In Ordnung. Ich helfe dir."
Als Ayana diese Worte aussprach, strahlte Ryudamon nur so vor Freude.

_________________
Bild
~Don't cry say fuck and smile~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Digimon-RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 20. Nov 2009, 22:02 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 22:29
Beiträge: 3547
Wohnort: minden
Geschlecht: männlich
SG$: 109
Guides: 0
Seite gefunden durch: von mimi in PE
Enzo spielte gerade mit seinem DSi und kam nicht weiter und dann wollte er den PC anmachen aber er war schon an und dann sagte eine Stimme:"ich Brauche deine Hilfe" und dann wurde er hinein gezogen (DSi auch).

_________________
Ava by me
Ich grüße alle die das lesen xD
Bild
http://trainercard.net/levelup.php?card=1295782428
und achja mein Freundes ID: m2oiVNBs


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Digimon-RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 20. Nov 2009, 22:13 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Als Yoruichi aufwachte blinzelte sie verwirrt umher.
Es brauchte einige Zeit bis sie alles genau erkennen konnte.
Das erste was ihr auffiel war eine komisch aussehende schwarze Katze.
"Was? Eine Katze?" murmelte sie verwirrt.
"Katze? Ich bin doch keine einfach Katze. Ich bin ein Digimon."
Erwiederte die komische "Katze" darauf.
"Mein Name ist Lith und ich bin ein Digimon.
Außerdem benötige ich deine Hilfe."
"Wobei benötigst du meine Hilfe?", fragte Yoruichi.
"Beim Retten der Digiwelt, aber jetzt wollen wir uns nicht mit Kleinigkeiten aufhalten.
Komm mit, es muss noch andere geben."
Lith stapfte dann einfach los und Yoruichi folgte dem Digimon schnaufend.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Digimon-RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 20. Nov 2009, 22:24 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 22:29
Beiträge: 3547
Wohnort: minden
Geschlecht: männlich
SG$: 109
Guides: 0
Seite gefunden durch: von mimi in PE
Enzo blickte umher und fragte sich wo er sei und dann war da diese Stimme und dann sah er es es war ein Coronamon. Das Coronamon sagte:"Hi,ich habe dich gerufen du musst mit anderen Auserwählten die Digiwelt retten.""Die Digiwelt?" sagte Enzo. Coronamon sagte dann:"Ja und ich bin dein Partner"Enz fragte erstaunt:"Partner?" "JA komm mit" sagte es. Enzo rannte hinterher.

_________________
Ava by me
Ich grüße alle die das lesen xD
Bild
http://trainercard.net/levelup.php?card=1295782428
und achja mein Freundes ID: m2oiVNBs


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Digimon-RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 20. Nov 2009, 22:31 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
"Sir wir haben drei Manetyramon in der Nähe es gibt auch weitere Kontakte." Dynasmon antwortete:"Gut schicken sie alle hin. Andromon wie weit ist das Ultimative Portal und wie weit das DDV." - "Das UP hat 2,65783 Prozent ereicht und das DDV hat nun 10,5635 Prozent erreicht." Dynasmon grübelte und sagte dann:"Wie weit ist das Toy Programm fortgeschritten."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Digimon-RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 20. Nov 2009, 22:40 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 22:29
Beiträge: 3547
Wohnort: minden
Geschlecht: männlich
SG$: 109
Guides: 0
Seite gefunden durch: von mimi in PE
Coronamon rannte und rannte und dann kamen sie an einer Mauer an.
Coronamon giong einfach durch.
Enzo wunderte sich ging aber auch durch und dann sah er stühle und einen Riesen Fernseher.Coronamon sagte hiermusst du auf dei anderen warten.

_________________
Ava by me
Ich grüße alle die das lesen xD
Bild
http://trainercard.net/levelup.php?card=1295782428
und achja mein Freundes ID: m2oiVNBs


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Digimon-RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 20. Nov 2009, 22:46 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Jan 2009, 17:02
Beiträge: 677
Geschlecht: männlich
SG$: 9
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Ryudamon über gab dem Mädchen ihr Digivice. Es hatte einen Minz-grünen Farbton. Das Digivice leuchtete auf, als Ayana es berührte.
"Das ist der Beweis, dass es nun dir gehört.", sprach Ryudamon.
Das Digimon fürhte seine neue Partnerin nach draußen. Ayana bemerkte, dass die Digi-Welt der realen Welt sehr ähnlich war. Sie gingen ein Stück und hielten auf einem Hügel. Ryudamon deutete auf die Stadt am Fuße des Berges.
"Das ist eine der größten Städte, hier in der Digi-Welt. Die Trailmon kommen von überall her. Vielleicht treffen wir hier die anderen Auserwählten."
Die beiden marschierten weiter, bis sie vor der Stadt standen. Am Stadttor stand ein Schild, mit der Aufschrift "Willkommen in Star City".

_________________
Bild
~Don't cry say fuck and smile~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Digimon-RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 20. Nov 2009, 22:47 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Yoruichi folgte Lith quer durch, was immer das für ein komisches Gebäude war.
An einer Wand blieb Yoruichi stehen, das Digimon jedoch rannte hindurch.
Kurz darauf erschien es wieder:
"Komm, die Wand ist nur eine Illusion."
Trotz skeptischen Blick ging sie hindurch und kam in einem Raum mit einem Monitor, Stühlen und einem anderen Menschen.
"Uhm, hallo?"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Digimon-RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 20. Nov 2009, 22:50 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Dynasmon zog sich zurück und schrie:"Bringt mir 5 Ex-Tyrannomon ich will diese Digiritter hier haben."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Digimon-RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 20. Nov 2009, 23:23 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 22:29
Beiträge: 3547
Wohnort: minden
Geschlecht: männlich
SG$: 109
Guides: 0
Seite gefunden durch: von mimi in PE
Enzo drehte sich um und bemerkte das ein mensch hinter ihn war und er freute sich und fragte:"weißt du was das hier ist."

_________________
Ava by me
Ich grüße alle die das lesen xD
Bild
http://trainercard.net/levelup.php?card=1295782428
und achja mein Freundes ID: m2oiVNBs


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 299 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

warum Pokemon und nicht digimon??
Forum: Pokémon Diskussion
Autor: mondy
Antworten: 17
digimon
Forum: Anime und Manga
Autor: Súri
Antworten: 47
Digimon-RPG Anmeldethread
Forum: RPG - Anmeldung
Autor: Moony
Antworten: 10
Interesse an Digimon-RPG?
Forum: RPG-Forum
Autor: Birnengulasch
Antworten: 4

Tags

Bild, Blumen, Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz