Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 00:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Bild
Wi-Fi Turniere
Bild
Simulatoren Turniere
über unseren Simulator.
Bild
Teamaufbau
Bild
Teambewertung
Bild
SG Kampfzone
inkl. Tauschbörse
Bild
Pokémon Strategie



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: So 15. Jul 2012, 13:34 
Offline
Einmalposter

Registriert: So 15. Jul 2012, 13:28
Beiträge: 1
Guides: 0
Seite gefunden durch: d
Ich und 3 Gruppenmitglieder wollen ein Turnier mit 16 Leuten machen, wo die erste Runde eine Gruppenphase ist, dann ein Viertelfinale, Halbfinale und zu letzt ein FinaleSpiel um den 3. Platz sein wird. (7 mit uns eingerechnet haben schon zugestimmt)


Es wird ein Wifi-Ou Turnier, pro Kampf haben die Spieler Mo-Sa Zeit ihren Kampf zu bestreiten, da ich Sonntags immer ein Video in Youtube zum Turnier machen werde. [Link entfernt] (hier wird übrigens auch alles nochmal Ausführlicher erklärt)


Falls ihr euch anmelden wollt bitte ich euch einen Namen einzugeben mit dem ihr in das Turnier dabei sein wollt und noch eure Skype oder Youtube Adresse zu geben, damit ihr euch gegenseitig leichter findet.


Macht am besten immer nach euren Kampf ein Screenshot oder ein Video um Missverständnisse aus dem Weg zu gehen. Es reicht auch wenn euer Gegner sagt das er verloren hat, oder ihr mir gesagt habt das ihr gewonnen habt und der Gegner mir das nicht gesagt hat :)


Das Turnier wird übrigens an einem Montag anfangen wenn 16 Spieler gefunden werden, und wenn 16 dabei sind wird Dienstag bis Samstag ein Video auf Youtube kommen wo eine Auslosung ausgeführt wird, so könnt ihr sehen wer eure Gegner sind !


Das Turnier wird auf den neuen Server stattfinden, da es einfach Aktueller und vor allem besser besucht ist.


Es kann gut sein das ich paar Sachen vergessen habe zu erwähnen, deshalb würde ich empfehlen das Video nochmal zu schauen oder mich einfach nochmal zu Fragen.


Zuletzt geändert von mondy am So 28. Feb 2016, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Auf Wunsch persönliche Angaben gelöscht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 15. Jul 2012, 13:34 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: So 15. Jul 2012, 16:04 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Okt 2011, 21:34
Beiträge: 966
Geschlecht: weiblich
SG$: 57
Guides: 0
Bitte bearbeite den url nochmal da man ihn nicht benutzen kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 15. Jul 2012, 18:25 
Offline
Pokewave Administration
Pokewave Administration
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2010, 18:57
Beiträge: 588
Wohnort: Hammel (die Stadt in ein tempel)
Geschlecht: männlich
SG$: 20
Guides: 0
Seite gefunden durch: vTasker
ich habe eine frage welche pokemon sind den erlaubt

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

2012
Forum: Plauderecke
Autor: ItzMusicFre@k
Antworten: 32
SGGP - Christmas Special 2012 (Voting)
Forum: Shiny Glurak Grand Prix
Autor: Zaetar
Antworten: 10
Fiesta Online
Forum: Browser- und Onlinegames
Autor: LiniChanMi
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz