Aktuelle Zeit: Mi 26. Jan 2022, 00:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: anime chara guide : kurumi toksaki
Ungelesener BeitragVerfasst: So 12. Jan 2014, 16:16 
Offline
Pokewave Administration
Pokewave Administration
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2010, 18:57
Beiträge: 588
Wohnort: Hammel (die Stadt in ein tempel)
Geschlecht: männlich
SG$: 20
Guides: 0
Seite gefunden durch: vTasker
titel: Nightmare
Alter ?, Weiblich
Haarfarbe: Schwarz
Größe: 157cm
Augenfarbe: Verschiedenfarbig
Körpermaß 85 - 59 - 87
dere-type : yandere

Info´s über kurumi :
kurumi auch bekannt als"nightmare(alptraum),,Charakterlich entfaltet sie erst jetzt ihre volle Grausamkeit, da sie nun ihrer Macht freien Lauf lassen kann. Zudem ist sie in ihrer Form als Spirit dazu in der Lage ein Spacequake bewusst heraufzubeschwören. Ihr Astral Dress Elohim verleiht ihr das Aussehen einer Gothic-Lolita, was zu ihrem bevorzugten Geschmack im Punkto Kleidung passt.

Bei Kurumis Engel handelt es sich um Zafkiel, eine riesige Uhr, durch die sie alles, was mit Zeit zutun hat, frei manipulieren kann, während jede „Stunde“ eine andere Fähigkeit besitzt. Allerdings kostet sie die Verwendung von Zafkiel etwas von ihrer eigenen Lebensspanne, welche durch ihr linkes Auge, das ebenfalls das Aussehen einer Uhr besitzt, dargestellt wird und muss diese immer wieder erneuern, indem sie anderen Menschen etwas von deren Lebensspanne klaut. Außerdem verwendet Kurumi gerne Schusswaffen, so mitunter eine Muskete und eine Flintlock Pistole.

Außerdem hat sie verschiedene attacken drauf die sich nach einer uhrzeit stellt bis jetzt sind nur folgende attacken bekannt
Erste Kugel (Aleph): Beschleunigt die Zeit einer Person oder eines Gegenstandes.
Vierte Kugel (Dalet): Spult die Zeit einer Person oder eines Gegenstandes zurück.
Siebte Kugel (Zayin): Friert die Zeit einer Person oder eines Gegenstandes ein.
Achte Kugel (Het): Kreiert einen Klon einer ausgewählten Person oder eines Gegenstandes.

Meinung : Meine meinung ist kurumi ein toller charater in date a live

ich würde mal eure meinung wissen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 12. Jan 2014, 16:16 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: So 12. Jan 2014, 20:20 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Dez 2013, 10:20
Beiträge: 373
Geschlecht: weiblich
SG$: 100
Guides: 5
Seite gefunden durch: Google
Also erstmal: Solltest du den Namen des Animes im Titel erwähnen, von dem dieser Charakter stand (und nich erst am Ende), sonst verwechselt man das, dass es dein eigener Charakter sei.

Vielleicht wäre auch ein Bild gut, wie sie aussieht, damit man sich selbst einen Eindruck verschaffen kann.
(Ich war mal so frei und habe mal ein Bild rausgesucht, unter anderem kann man da ja schon die Augenfarbe ergänzen!)
Bild


Und von der Information her kann ich auch so gut wie nichts wirkliches mit dem Chara anfangen, Was ist ein Astral Dress Elohim? Und wieso hat sie einen Engel in Form einer Uhr? Geschweige schön und gut dass sie ein Spirit ist, aber der Charakter ist mir allerdings sehr verwirrend.

Und vorallem die Frage, warum ist sie ein Yandere? Das ist das wichtigste was man erklären sollte, und vorallem wieso ist sie das?

Wäre aber gut wenn du die genannten Sachen erläuterst.

Alles in allem hab ich mir Reviews von dem Anime durchgelesen, dementsprechend soll er 08/15 sein und von der Story und Musik her zu lasch, aber das gehört nicht hier her xD
Dennoch werde ich ihn mir mal ansehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 15. Jan 2014, 21:08 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Ich finde den Guide charakteristisch sehr gut. Man versteht, um was es geht und was ausschlaggebend ist. Es wäre auch relativ flüssig zu lesen, wenn du die Satzzeichen richtig setzen würdest. Kommas können heutzutage gut umgangen werden. Kurze und aussagekräftige Sätze sind modern.

Du hättest evtl. auch den Beitrag etwas mehr formatieren können. Aber vom Inhalt her, find ich ihn sehr schön gemacht. Es sind eben nur kleine Schönheitsfehler. Ansonsten find ichs super :gratz

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

SotM 17: Anime
Forum: Signatur of the Month [Archiv]
Autor: Halibel
Antworten: 5
Stellt uns euren lieblings Anime Carakter vor
Forum: Anime und Manga
Autor: Light Yagami
Antworten: 4
Erinnerung zur Anime Änderung
Forum: Pokémon News
Autor: Pokeuser
Antworten: 0
Lieblings Anime
Forum: Anime und Manga
Autor: Light Yagami
Antworten: 37

Tags

Erde, Forum, Haar, NES, USA, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz