Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 08:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Animes im Januar
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Jan 2011, 23:12 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Jan 2011, 21:02
Beiträge: 13
Wohnort: Niebüll
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Mazarin, Halibel
:welcome: ich dachte mir mal da ich ein totaler anime otaku bin und der anime bereich hier nicht gerade herraussticht ^^ versuch ich das mal zu ändern XD sry das die bilder der animes manga cofer sind maza und ich haben keine anderen guten gefunden ^^

mit diesen thema hier möcht ich euch mal die animes vorstellen die im januar raus kommen ^^
anfangen werd ich mit den auf dich ich mich persönlich schon sehr gefreut habe

1.) Beelzebub Bild

Beschreibung:
Der starke Schläger Oga - bei den anderen Schlägern aus der Stadt unter den Spitznamen Ogre, Dämon oder "es wäre in Ordnung wenn er einfach sterben würden" bekannt - findet ein Baby. Wie sich herausstellt, ist es der Sohn des Großen Dämonenkönigs höchstpersönlich. Oga hat nun die Aufgabe das Baby zusammen mit dem dämonischen Dienstmädchen Hilda zu erziehen, damit es irgendwann mal die Menschheit auslöschen kann.

Genre: Action
Setting: Gegenwart
Tags: Dämonen, Komödie, Slapstick, Zeitgenössische Fantasy

Persönliche Bewertung: Da ich den manga förmlich verschlungen habe und die anime umsetzung sehnsüchtig erwahrtet habe kann ich da ich auch erst die erste folge gesehen habe nur eins sagen Domo arigato für dieses meisterwerk ^^


2.) Freezing Bild

Beschreibung:
Die Menschheit befindet sich im Krieg mit Wesen aus einer anderen Dimension. Um gegen die Angreifer bestehen zu können, werden auf der "Genetics" Militärakademie "Pandora"-Kämpferinnen trainiert, die spezielle Waffen und Rüstungen tragen können. Einem Versprechen folgend, schreibt sich Kazuya Aoi auf der Akademie ein, nachdem seine Schwester, eine Absolventin von Genetics, im Kampf gestorben ist. Auf der Schule trifft er auf Satellizer L. Bridgette, die aufgrund ihres Einzelgängertums, gepaart mit überragenden Leistungen, den Spitznamen "Die unberührbare Königin" trägt. Niemand hat sie je in der Kampfsimulation geschlagen, bis Kazuya erscheint und sie sich dadurch langsam verändert.

Genre: Action
Setting: Krieg
Tags: Ecchi, Magie

Persönliche Bewertung: da ich auch bei diesen anime den manga gelesen hab wusste ich in etwa was auf mich zu kommt und ich wurde nicht enttäuscht da ich auch erst die erste folge sehen konnte die mir recht gut gefiel kann ich sagen das der anime erfolgversprechend wird



3.) Infinite Stratos Bild

Beschreibung:
Die IS Akademie ist die Ausbildungsstätte für die Piloten des Infinite Stratos Waffensystems. Dieses kann jedoch nur von Frauen bedient werden, weshalb Mädchen aus aller Welt zur Ausbildung in die Akademie gebracht werden. Unter ihnen befindet sich aber auch ein Junge namens Ichika Orimura. Es stellt sich heraus, dass er der weltweit einzige Mann ist, der ebenfalls das IS bedienen kann, weshalb er nun - wie auch seine Kindheitsfreundin Hōki Shinonono - seine Ausbildung antritt.

Genre: Actionkomödie
Setting: Schule, Sci-Fi
Tags: Ecchi, Moe

Persönliche Bewertung: dieser anime wahr eine überraschung ich hab leider erst zuspät von ihm erfahren um mich auf ihn vor zu bereiten aber wurde trozdem nicht endtäuscht die erste folge wahr gut und macht lust auf mehr nur dumm das animes nur einmal die woche rauskommen ^^




Jetzt folgen die animes die ich persönlich nicht so toll fand aber jeder hat seinen geschmack und deshalb will ich euch die letzten auch nicht vor endhalten ^^


4.) Rio: Rainbow Gate Bild

Beschreibung: Rio arbeitet als Croupier im Howard Resort Hotel, dessen Casino Spieler aus aller Welt anzieht. Ihr erklärtes Ziel ist es den Titel des besten Croupiers zu erringen, wofür sie 13 legendäre Karten sammeln muss, die sogenannten "Gates".

Genre: Komödie
Setting: Gegenwart
Tags: Denk- und Glücksspiele, Ecchi


5.) Yumekui Merry Bild

Beschreibung: Yumeji Hujiwara ist eigentlich ein ganz normaler Teenager, wäre da nicht eine seltsame Fähigkeit, die sich vor 10 Jahren das erste Mal bemerkbar gemacht hat. Er kann bei den anderen farbige Auren sehen, die ihm sagen, was für eine Art Traum die Person haben wird. Seine eigenen Träume lassen sich auch ohne Aura leicht voraussagen, denn Yumeji träumt jede Nacht den gleichen Albtraum, in dem er sich auf der Flucht vor Katzen befindet. Und die Situation im Traum wird immer schlimmer. Aber dann bekommt er überraschend Hilfe; von einem Mädchen namens Merry Nightmare, das buchstäblich vom Himmel gefallen und offenbar selber ein Albtraum ist.

Genre:
Setting: Fantasy
Tags: Drama, Ecchi


6.) Gosick Bild

Beschreibung: Königreich Sovurien, 1924. Kazuya hat es aufgrund seines fremdartigen Äußeren nicht leicht auf dem vornehmen Internat St. Margueritte. Seine einzige Verbündete lebt zurückgezogen im Gewölbe der Bibliothek: Die geheimnisvolle Victorica ist so scharfsinnig, dass sie sogar für den ortsansässigen Kommissar komplizierte Fälle löst. Eines Tages wird eine Wahrsagerin ermordet. Die Ermittlungen führen Victorica und Kazuya auf die »Queen Berry« - ein Schiff, das eigentlich schon vor zehn Jahren gesunken ist und das ein Rätsel um verschwundene Kinder mit in die Tiefen der See genommen hat ...

Genre: Krimi
Setting: Mystery
Tags: Weltkriege


7.) Wolverine Bild


Beschreibung: Basierend auf den bekannten Comics von Frank Miller, beginnt die Geschichte in Japan, wo Logan von Shingen Yashida, von einem mächtigen Mafiachef herausgefordert werden. Als die Angestellte von Shingen, die Attentäterin Yukio, Shingens Gunst verliert, muss sie ihn töten oder sie wird selbst getötet. Zusammen mit Logan spürt sie den Bösewicht auf, um Rache an ihm zu üben.


Genre: Action
Setting: Gegenwart
Tags:



8.) Dragon Crisis! Bild


Beschreibung: Erzählt wid die Geschichte vom dem Teenager Ryuuji, der ein Mädchen vor dem Schwarzmarkt rettet, die dort verkauft werden sollte. Es stellt sich heraus, dass das "Mädchen" ein Drache ist, die sich zu Ryuuji hingezogen fühlt und ihm von diesem Zeitpunkt an überallhin folgt.

Erscheinungs Datum: 11.1.2011



9.) Kore wa Zombie Desu ka? Bild


Beschreibung: Die Geschichte dreht sich um einen faulen Schüler namens Ayumu Aikawa, der während einer Reihe von geheimnisvollen Morden getötet wird. Allerdings wird Ayumu als ein Zombie wiederbelebt und zwar durch ein Mädchen namens Yu, welche er kurz vor seinem Tod getroffen hat. Ayumu erwacht in einer Welt von "Maso Shōjo", wo Mädchen mit magischen Fähigkeiten und Vampirninjas existieren. Ayumu hat nun die Pflichten eines solchen Mädchens und wird dem magischen Kriegermädchen Haruna zugeteilt.


Genre: Romantische Komödie
Setting: Gegenwart

Erscheinungs Datum: 11.1.2011



10.) Fractale Bild

Beschreibung: Kurain lebt auf einer Insel am äußersten Ende eines Kontinents, auf dem das "Fractale-System" gerade dabei ist zu kollabieren. Als das Mädchen Furyune verschwindet und lediglich ihr Anhänger zurückbleibt, begibt sich Kurain auf eine Reise, um sie zu finden. Während dieser Reise stößt er schließlich auf das Geheimnis hinter dem "System".


Erscheinungs Datum: 14.1.2011



so damit währen wir auch schon am ende meines kleinen themas ich hoffe ich konnt euch helfen und bitte denkt dran das sind nur meine meinugen zu den animes ^^ und falsch irgentwelche daten falsch sind bitte ich das zu endschuldigen ^^ wen es den admins nichts aus macht werd ich jeden monat so ein thema machen wünsch viel spaß beim lesen und vll findet ihr ja auch den ein oder anderen animeschatz den ihr schauen wollt unter diesen XD

achja besonder dank geht an Mazarin für die hilfe ^^
quelle. Anisearch.de beste seite über animes die es gibt ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 9. Jan 2011, 23:12 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Animes im Januar
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Jan 2011, 23:43 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Also erstmal großes Lob für deine Arbeit :D es ist klasse geworden,
da haben wir endlich mal jemanden der sich richtig mit Animes auskennt, was dem bereich sicher unheimlich gut tuen wird.
Wie du schon erwähntest, wirds desöfteren solche themen von dir geben, ich freu mich darauf :'D



Gruß Mazi

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Animes im Januar
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 10. Jan 2011, 04:47 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Sep 2010, 17:50
Beiträge: 440
Wohnort: idk
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: ??
Sind das brand neue animes oder ältere wo nur ein neues band rauskommt????

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Animes im Januar
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 10. Jan 2011, 14:05 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
@Mazibal:Dito.
Ich werd mal dieses Dragon Crisis antesten,bestimmt genial,wie D. Gray-man^^

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Animes im Januar
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 10. Jan 2011, 16:58 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Kizaru hat geschrieben:
Sind das brand neue animes oder ältere wo nur ein neues band rauskommt????


Erstmal, gibt es bei einem Anime keine Bände, sondern Episoden, was du meinst sind Mangas. Zweitens sind dies alles neue Animes die im Januar erscheinen, steht doch alles da oben, lesen hilft :^D



sorry kleppi wenn ich deinen Pinocchio benutze D: aber der passte gerade so gut

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Animes im Januar
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 10. Jan 2011, 18:34 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Werde mir mal einige anschauen, wenn ich die, die ich jetzt gucke fertig geguckt habe.
Sehr schön zusammen gefasst. Hast dir ein dickes Lob verdient.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

OFFIZIELL: Animes auch am Samstag
Forum: Pokémon News
Autor: Bella
Antworten: 3
User des Monats: Januar 2011 (Anmeldung)
Forum: User des Monats
Autor: michi
Antworten: 15
Mein Rang ist am 31. Januar abgelaufen . . .
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: TheChuk
Antworten: 2
Erinnerung - Filmtermine Januar 2010
Forum: Wohnzimmer und Kino
Autor: Birnengulasch
Antworten: 0
[Abstimmung] User des Monats - Januar 2014
Forum: User des Monats
Autor: mondy
Antworten: 2

Tags

Bier, Chat, Forum, NES, Quelle, Reise

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz