Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 21:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 27. Jul 2010, 13:52 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Jun 2010, 13:25
Beiträge: 1188
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
SG$: 73
Guides: 0
Seite gefunden durch: Frozenpoke
Wie findet ihr allgemein die Serie Dragonball?

Ich finde diese Serie einfach geil, habe natürlich jeden Film dazu auf DvD und am bessten hat mir die Szene mit Freezer gefallen, wo Son Goku sich zum Super Sayajin verwandelt. Dragonball Gt war auch voll gut, ausser das sie einige folgen ausgelassen haben. Drgonball normal war auch gut mit Picolo und der Red ribbon basic. Schade das es zuzeit nirgetwo aussgestrahl wird :(

Wie findet ihr Dragonball, Z und Gt?

_________________
~HU4L~


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 27. Jul 2010, 13:52 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 27. Jul 2010, 14:02 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Mär 2010, 13:01
Beiträge: 226
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Ich finde Dragonball auch absolut geil. :)
Nur Dragonball GT finde ich etwas schlechter als Dragonball und Dragonball Z.
Cool finde ich die Folgen wo Goku auf den auf den Quittenturm raufklettern muss um das
heilige Wasser zu holen. Aber eigentlich mag ich alle Folgen weils sie witzig und spannend sind.
Das es nicht mehr ausgestrahlt wird find ich auch ziemlich sch****. *sauer*
Aber vielleicht gibt Tele 5 oder RTL 2 mal nach.

_________________
▬|██████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 27. Jul 2010, 15:17 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 22:29
Beiträge: 3547
Wohnort: minden
Geschlecht: männlich
SG$: 109
Guides: 0
Seite gefunden durch: von mimi in PE
Dragonball find ich eigentlich ganz gut der erste Teil also Dragonball der war der witzigste aber nicht so spannend wie die anderen aber die anderen waren auch witzig.Bei GT fand ich es auch blöd das sie das weggeschnitten haben z.B. in einer Szene haben sie das einen riesen Teil rausgeschnitten nur weil Baby Wehraffe auf Son-Goku (4x-Sayajin)getreten ist und er ein bisschen Blut gespuckt hat. :roll: ICh habe mir aber alles von GT angeguckt weil die italienischen Folgen nix geschnitten haben.Ich find es aber blöd das es bei GT einen Schlussstrich gibt und danach nurnoch Pan lebt und alle anderen Tot sind.

_________________
Ava by me
Ich grüße alle die das lesen xD
Bild
http://trainercard.net/levelup.php?card=1295782428
und achja mein Freundes ID: m2oiVNBs


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 28. Jul 2010, 00:01 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
1. Falscher Bereich, Dragonball ist ein Manga/Anime und gehört deswegen auch in diesen Bereich:
17470090nx30070/anime-und-manga-forum-f87/

2. Wir haben schon zwei bestehende Themen zu Dragonball, nutze diese bitte:
17470090nx30070/anime-und-manga-forum-f87/dragonball-t30.html
17470090nx30070/anime-und-manga-forum-f87/dragonball-z-t784.html

3. Bevor du das nächste mal ein Thema aufmachst, möchte ich dich bitten, vorher die Suche zu benutzen.
Und zu schauen ob ein solches Thema nicht schon existiert.

Moved and closed ~ Halibel

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Dragonball Z
Forum: Anime und Manga
Autor: MasterLugia
Antworten: 17
dragonball
Forum: Anime und Manga
Autor: jake
Antworten: 31
Dragonball Z
Forum: Wohnzimmer und Kino
Autor: Mazarin
Antworten: 11

Tags

Ball, DVD

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz