Aktuelle Zeit: Mo 15. Aug 2022, 23:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Elfenlied[sehr blutig/brutal]
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2011, 14:18 
Offline
Teufelsmoderator
Teufelsmoderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Mai 2010, 18:36
Beiträge: 809
Geschlecht: männlich
SG$: 60
Guides: 0
Flashi hat geschrieben:
mal so die frage an die super kenner ich lese des öfteren in Elfenlied wikis das der haupt chara Kaede sei ist das nur ne andere übersetzung von lucy/nunu oder ist das irgentwie noch wichtig bzw hab ich gelesen das es lucy´s 3. persönlchkeit ist ist das ne anspielung an den packt in ihrer kindheit mit ihren inneren ich?


Mir is von nem Kaede nix bekannt,bestimmt Übersetzungsfeher.
Imo hat das Innere ich von Lucy die Bezeichnung "Persönlochkeit von Lucy/Nyu" ned verdient,da Lucy mit ihr geredet hat.
Is halt n schwieriger Anime,aber das halte ich davon o_O

_________________
When the people you supposed to trust most..turn out the be demon scum..
Your eyes really do open up for evil every where.
I took a stand. Fought back, killed - No matter the consequences.
So I choose my path, and lived by it.
..and after all that anger, violence and death, you have to dig deep - deep into your own heart..
..to see if your still sane. Or if you can still call yourself...human.

-Dante, DmC


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 2. Mai 2011, 14:18 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elfenlied[sehr blutig/brutal]
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2011, 14:44 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Jul 2010, 11:46
Beiträge: 849
Geschlecht: männlich
SG$: 12
Guides: 1
mal aus dem zitat eines wikis:
Zitat:
Kaede war anfangs ein ganz "normaler" Diclonius. Der von jeden gehänselt und als Dämon angesehen wurde. Kohta war für Kaede der einzigste Grund weiterzuleben. Sie hatte es satt wegen ihrem aussehen aufgezogen zu werden, irgentwann reichte es ihr. Lucy machte Kaede im innersten ein Angebot.


[Quelle:Elfenlied Wiki]

kann ja sein das im manga lucy´s früheres Ich als Kaede bezeichnet ist.
wie gesagt würde ich halt nur gern wissen au google findet man zwa bar einträge dazu abe rnix klares nur so viel das es entweder eine 3.persönlichkeit ist oder halt lucy auch so heißt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Elfenlied[sehr blutig/brutal]
Ungelesener BeitragVerfasst: So 29. Mai 2011, 18:10 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
ich habe heute die erste Folge gesehen, und muss sagen dass er mir wirklich gut gefällt :')
Werde mir den Rest auch reinziehen.
Wiederschaun.

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Elfenlied[sehr blutig/brutal]
Ungelesener BeitragVerfasst: So 29. Mai 2011, 20:05 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Sep 2010, 18:50
Beiträge: 440
Wohnort: idk
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: ??
Ein Freund von mir labbert mich immer von diesem Elfenlied voll XD.......aber ich muss sagen Elfenlied gefält mir nicht..das erinnert mich iwe an irg so ein Manga ohne plan XD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Elfenlied[sehr blutig/brutal]
Ungelesener BeitragVerfasst: So 29. Mai 2011, 21:23 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Jul 2010, 11:46
Beiträge: 849
Geschlecht: männlich
SG$: 12
Guides: 1
Kizaru hat geschrieben:
Ein Freund von mir labbert mich immer von diesem Elfenlied voll XD.......aber ich muss sagen Elfenlied gefält mir nicht..das erinnert mich iwe an irg so ein Manga ohne plan XD


wie weit hast du den geguckt oO? ich muss sagen wer elfenlied nicht mag hat irgentwie nix von der grausamen welt da draußen war genommen...meine meinung aber nicht jeder steht auf drama/thriller


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Elfenlied[sehr blutig/brutal]
Ungelesener BeitragVerfasst: So 29. Mai 2011, 22:45 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Sep 2010, 18:50
Beiträge: 440
Wohnort: idk
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: ??
Ein freund hat mir 5-7 folgen geschickt aber ich muss sagen ich stehe lieber auf so kinder kake animes wie Dragonball,One piece und Toriko anstand die animirte version von Saw^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Elfenlied[sehr blutig/brutal]
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2011, 16:07 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Jul 2010, 11:46
Beiträge: 849
Geschlecht: männlich
SG$: 12
Guides: 1
Kizaru hat geschrieben:
Ein freund hat mir 5-7 folgen geschickt aber ich muss sagen ich stehe lieber auf so kinder kake animes wie Dragonball,One piece und Toriko anstand die animirte version von Saw^^


du weißt aber auch schon das elfenlied auch tiefgrundig ist zB why lucy da sganze macht..aber das wird ja erst in folge 10 erklärt aber naja nicht jeder mag son blutgemetzel da gebe ich dir recht :>


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Elfenlied[sehr blutig/brutal]
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 9. Sep 2011, 23:33 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 18:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Elfenlied ist schon geil, aber so brutal fand ich es jetzt nicht (Kay hab in letzter Zeit zu viel brutalen Crap gesehen xD Grindhouse Special FTW)
Ich finde Elfenlied aber noch nicht passend für mich. Deadman Wonderland spricht mich mehr an.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Elfenlied[sehr blutig/brutal]
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 22. Dez 2012, 22:04 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 21:24
Beiträge: 7
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Google
:awesome: :awesome: :awesome: :awesome: :awesome: :awesome: :awesome: :awesome: :awesome:

Ich finde Elfen Lied klasse. Am besten fand ich ja das mit den Streifenhöschen :ugly:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Elfenlied[sehr blutig/brutal]
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 10. Okt 2013, 17:35 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Sep 2013, 15:49
Beiträge: 64
Guides: 0
Ich hab elfenlied vor ner Weile angeschaut und muss sagen das mir wenig animes so sehr im gedächtniss geblieben sind.
Am anfang so : yeah blut geil brutal .... XD
und im laufe der folgen kommt so ne richtig ergreifende geschichte , genau mein geschmack. ( und auch etwas zum nachdenken)

Wer den anime noch nicht gesehen hat ... ich kann in nur empfehlen :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mond heute sehr hell
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 4
Ein sehr großes Dankeschön an Jake!
Forum: Shiny Glurak News
Autor: RelaxoFan32
Antworten: 19
[sehr,sehr kurzer guide] newcolor ganz einfach mit gimp
Forum: Sprites
Autor: pokemastera1
Antworten: 0

Tags

Chat, Erde, Forum, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz