Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 11:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 9. Apr 2011, 20:25 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Jul 2010, 10:46
Beiträge: 849
Geschlecht: männlich
SG$: 12
Guides: 1
wie der titel sagt suche ich zur zeit ne anime
- der nicht zu lange(100folgen+)
-der am bessten thriller/horror,Drama, halt eine dramatische combi wie elfenlied
-kann ruhig blutig sein ich fande es gerade elfenlied hat das blut und der tiefgang dadruch ausgemacht :> sollte sich aber schon in ein gewissen masse halten ich will nicht 100köpfe über den bildschimr rollen sehen xD
-sollte deutsch wen es geht sein mit untertitel ginge auch
-einfach ein geiles ende zum heulen oder zum nachdenken(wider an elfenlied angelehnt :P)

so jetzt bin ich mal gespannt was ihr so im angebot habt hoffe hier findet sich einer der sowas kennt

PS:wäre schon wen ihr gleich ne verlinkung rein macht as ich mir ein trailer oder folgen angucken kann
PS²:wäre schon wen man sich den anime auch als (deutschen) manga "online" kostenlose ansehen kann :>
muss nämlich erlich sagen ich finde es schade wie bei elfenlied das man kein deutschen manga online findet :/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 9. Apr 2011, 20:25 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 9. Apr 2011, 20:56 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Apr 2009, 14:12
Beiträge: 3006
Geschlecht: männlich
SG$: 57
Guides: 1
Seite gefunden durch: Relaxofan32
Ja da gebe es Hellsing ist halt bissel Brutal...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 9. Apr 2011, 21:16 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Jul 2010, 10:46
Beiträge: 849
Geschlecht: männlich
SG$: 12
Guides: 1
Hollywood Undead hat geschrieben:
Ja da gebe es Hellsing ist halt bissel Brutal...


steht schon auf meiner lieste aber eine gewisse person hätte angst das es zu brutal ist und nichtmal mit elfenlied mithalten kann

btw würde ich gern wissen behinhaltet hellsing nur brutales blutbad oder auch mehr halt ein bisschen drama o.o? ode rhalt liebesvolles?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 9. Apr 2011, 22:26 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Apr 2009, 14:12
Beiträge: 3006
Geschlecht: männlich
SG$: 57
Guides: 1
Seite gefunden durch: Relaxofan32
Wenn du Vampire mit Pistolen Liebevollfindest ? Dann ja...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 23. Apr 2011, 23:13 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Mär 2010, 13:01
Beiträge: 226
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Also ich bin auch ein rießen Elfenliedfan und ich denke deswegen könnte dir auch death note gefallen.
Ich finde diesen Anime einfach nur genial. Er lässt sich in die Kategorie drama einstufen und außerdem hat er nur 37 Folgen.
Im Anime geht es um Light Yagami. Er findet eines Tages das Death Note (das Notizbuch des Todes) welches ein Shinigami (Todesgott) verloren hat. Im Buch steht das jeder stirbt den er hinein schreibt. Er probiert es aus und......weiter will ich es nicht erzählen ;) Meiner Meinung nach ist es ein sehr tiefgründiger Anime und ich bin regelrecht süchtig nach ihm xD

Hier sind die links zur ersten episode (auf deutsch), ich würde dir empfehlen zumindest die 1 folge anzusehen ;)




_________________
▬|██████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 23. Apr 2011, 23:32 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Jul 2010, 10:46
Beiträge: 849
Geschlecht: männlich
SG$: 12
Guides: 1
mi Death note bin ich auch fast durch fehlen nur noch 3 folgen :X aber danke das du was vorschlägst^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Profile von rechts nach links
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: Surando
Antworten: 7
Pokemon Kinofilm 13 kommt nach Deutschland (am 21.4.2011)
Forum: Pokémon News
Autor: Metroid
Antworten: 2
Hilfe zu meinen team aufbau
Forum: Teamaufbau
Autor: Missingno
Antworten: 5
wie falsch ist eurer meinung nach die gesellschaft?
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 46

Tags

Bild, Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz