Aktuelle Zeit: Mo 15. Aug 2022, 23:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 29. Mai 2012, 21:05 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Sep 2010, 18:50
Beiträge: 440
Wohnort: idk
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: ??
Das Problem ist, keiner aus der Aussenwelt weißt das Bon-Chan noch lebt :0

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 29. Mai 2012, 21:05 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 30. Mai 2012, 06:46 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Mai 2012, 16:06
Beiträge: 46
Wohnort: Windmühlendorf (East Blue)
Guides: 0
Seite gefunden durch: von Google
Ja wer weiß vielleicht denkt der sich der Eiichiro Oda etwas aus.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 30. Mai 2012, 15:28 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Sep 2010, 18:50
Beiträge: 440
Wohnort: idk
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: ??
Ja aber Ivankov weiß auch nicht dass er lebt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 30. Mai 2012, 19:57 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Mai 2012, 16:06
Beiträge: 46
Wohnort: Windmühlendorf (East Blue)
Guides: 0
Seite gefunden durch: von Google
Was denkst du eigentlich über Sabo ich denke das der noch lebt und warum, weil Dragon wieder auf dem Schiff angekommen war Ivankov den gefragt hat wo er war und er nur gesagt hat das er sich den Himmelsdrachenmenschen angeschaut hat dann hat Ivankov gesagt so was ähnliches wie oh was ist mit ihm passiert verarztet ihn sofort wenn ich mich nicht irre...??????


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 30. Mai 2012, 20:40 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Sep 2010, 18:50
Beiträge: 440
Wohnort: idk
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: ??
Ich glaube auch das Sabo lebt.

In der NW sehen wir ihn bestimmt :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 30. Mai 2012, 21:12 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Mai 2012, 16:06
Beiträge: 46
Wohnort: Windmühlendorf (East Blue)
Guides: 0
Seite gefunden durch: von Google
Ja ich frag mich wie der so drauf hat und ob der auch die Hakis einsetzten kann.
Aber so wie wir Sabo kennen geht der bestimmt voll ab natürlich nur wenn er am leben ist was er zu 99,9% ist.. :klatsch: :klatsch: :klatsch:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 30. Mai 2012, 21:28 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Sep 2010, 18:50
Beiträge: 440
Wohnort: idk
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: ??
Haokoshu hat er bestimmt :awesome:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 30. Mai 2012, 23:10 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 15:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Ich möchte euch den Spaß nicht nehmen aber was Ihr
hier macht grenzt fast schon an ein Chatgespräch. Darf
ich euch bitten Einzeiler zu vermeiden und etwas ausführlicher
zu schreiben, das würde dem Thread sicher gut tun.
Denn von Theorie bzw Argumentation sehe ich hier nicht allzuviel.

Shiny hat geschrieben:
Ja ich frag mich wie der so drauf hat und ob der auch die Hakis einsetzten kann.
Aber so wie wir Sabo kennen geht der bestimmt voll ab natürlich nur wenn er am leben ist was er zu 99,9% ist..

Also das Sabo zu 99,9% am Leben sein soll ist genauso abwägig wie als würde ich behaupten
Whitebeard kehrt von den Toten zurück oder Enel taucht nochmal in der Geschichte auf.
Dafür gibt es keinerlei Beweise und nur weil du vielleicht denkst das es so kommt,
ist es noch lange nicht zu 99,9% Fakt. Genauso wie die Aussage von Kizaru das
er Haoushoku haben soll, dafür gibt es schlichtweg keine Beweise und eine gewichtige
Argumentation ist auch hier nicht möglich.

Sicher, Oda hätte einen Character wie Sabo sicher nicht in die Story eingebaut,
vorallem als einen so wichtigen, um Ihn nach kurzer Zeit schon wieder verschwinden
zu lassen. Natürlich ist die Chance groß das Sabo überlebt hat und vielleicht sogar unter
Dragon steht. Bentham hat sein Drama auch überlebt, Oda hat bisher nur in den aller seltensten
Fällen Charaktere sterben lassen, oft nur damit er es in der Story als einscheindenden Punkt
verwenden kann. Aber wir kennen Oda, wir wissen das man sich bei ihm niemals sicher sein kann
deshalb würde ich sagen Sabos Überlebenschance liegt bei 40% Dass wenn Sabo überlebt haben
sollte, er ein starker Kämpfer ist, bestreite ich nicht aber gleich das stärkste und seltenste Haki
halte ich für etwas übertrieben. Kenbunshoku und Busouhoku ja, warum nicht aber Haoushoku ist
wirklich aus meiner Sicht zuviel des guten. Zumal nur jeder millionste das haben kann und wir haben
bereits einige Leute wie Ruffy, Ace, Shanks, Hancock, Whitebeard und Rayleigh. In der
NW kommen vielleicht noch Big Mom und Kaidou hinzu. Irgendwann sollte Schluss sein damit dieser
"exclusive Touch" nicht verloren geht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 31. Mai 2012, 06:48 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Sep 2010, 18:50
Beiträge: 440
Wohnort: idk
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: ??
Das er Haokoshu hat war nur ne Vermutung, weil Luffy & Ace Haokoshu haben, müsste Herr Oda vom Prinzip her Sabo auch diese Fähigkeit geben..... FALLS! er noch lebt natürlich :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 31. Mai 2012, 16:56 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Mai 2012, 16:06
Beiträge: 46
Wohnort: Windmühlendorf (East Blue)
Guides: 0
Seite gefunden durch: von Google
Du hast Naguri vergessen er besitzt doch auch das Haokoshu???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 2. Jun 2012, 17:17 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Sep 2010, 18:50
Beiträge: 440
Wohnort: idk
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: ??
@ Kapitel 669


Naja, seit Monaten das erste Kapitel was öde war :S

Das einzige was gut/lustig war war dass wo Luffy Laws Plan aufliegen lässt XD

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Kizaru am Mi 13. Jun 2012, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2012, 16:58 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Sep 2010, 18:50
Beiträge: 440
Wohnort: idk
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: ??
Update zu chapter 671.



WTF!!! Luffy wurde scheinbar von CC besiegt )-;

.............Law wurde ebenfalls besiegt..... glubsch*

Aber wer ist diese Person die Law ohne Physischen Kontakt besiegt hat?? Ich denke mal Vegapunk oder Joker.

Hoffentlich wird es in nächsten Chapter aufgelöst. §danke §danke

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 9. Jul 2012, 11:51 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Sep 2010, 18:50
Beiträge: 440
Wohnort: idk
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: ??
@ Chapter 673


Gutes und Informationsreiches Kapitel.

Wer hätte gedacht das " Joker "der Samurai " Flamingo " ist ? *_*

Und das Law früher in seiner Crew war *_*

Wie stark muss dann Flamingo sein wenn er sogar Law übertrifft??




Hoffentlich erfährt man im nächsten Chapter mehr über Law's Vergangenheit :awesome:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 9. Jul 2012, 12:56 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 19:47
Beiträge: 16
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: google
Andrerseits konnte man schon am Sabaody archipel sehen dass Flamingo sich ein netzt aufgebaut hat
und seine Teufelskraft ist auch recht Problematisch. Wie soll man gegen jemanden kämpfen der den eigenen Körper kontrollieren kann ?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 9. Jul 2012, 13:56 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Sep 2010, 18:50
Beiträge: 440
Wohnort: idk
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: ??
Erstmal müssen wir wissen wie genau seine TF funktioniert. Auf MF hat er Oz jr's Bein mit einer Fingerbewegung abgetrennt , von daher gehen viele von aus das er Unsichtbare & Messerscharfe Fäden erzeugen kann.

Und wenn dies der Fall ist, müsste man diese Attacke mit einem gut augeprägten Haki aussweichen können, oder in Luffy's Fall, könnte er mit der Geschwindigkeit von Soru im Gear2 aussweichen :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

One Piece RPG Black Star Haupttheard
Forum: RPG-Forum
Autor: Zero
Antworten: 249
One Piece RPG Black Star Anmeldetheard
Forum: RPG - Anmeldung
Autor: Zero
Antworten: 19
SotM 13: One Piece
Forum: Signatur of the Month [Archiv]
Autor: Halibel
Antworten: 6
One Piece
Forum: Anime und Manga
Autor: MasterLugia
Antworten: 186

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz