Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 07:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2012, 21:13 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Kizaru hat geschrieben:
Kapitel 652. Dort fragt Neptun Jinbei wie es der Sonnen-Piraten unter Mum ergeht.
Kranker sch* oO
Wenn es die noch gibt...und Tiger bzw Arlong und die anderen ausgetreten sind
von WEM werden die jetzt geführt? Und sag nicht Jimbei, denhalte ich für
ausgeschlossen. Vielleicht, aber da rage ich mich jetzt weit aus dem Fenster
bekommen wir eine Art entschädigiung für die versaute FMI. So eine Art
Big Moms Sonnen-Piraten Vs Strawhats + Jimbei. Was meinst du?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 12. Apr 2012, 21:13 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2012, 21:20 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Sep 2010, 17:50
Beiträge: 440
Wohnort: idk
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: ??
Ich denke schon das Jinbei unter Mum steht. Sonst würde Neptun ihn ja nicht fragen wie es der Bande geht.


Ich denke Jinbei kämpft erst gg Luffy, weil so wie wir Jinbei kennen würde er nicht unter Luffy stehen solange er nicht weiß ob er stärker oder schwächer als der Käpt'n ist. Sonst würde es ja keinen Sinn machen das Jinbei stärker als sein eigener Käpt'n wäre.

Das könnte Jinbei ja als "erledigung" meinen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2012, 21:29 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Kizaru hat geschrieben:
Ich denke schon das Jinbei unter Mum steht. Sonst würde Neptun ihn ja nicht fragen wie es der Bande geht.
Ich denke Jinbei kämpft erst gg Luffy, weil so wie wir Jinbei kennen würde er nicht unter Luffy stehen solange er nicht weiß ob er stärker oder schwächer als der Käpt'n ist. Sonst würde es ja keinen Sinn machen das Jinbei stärker als sein eigener Käpt'n wäre.

Das könnte Jinbei ja als "erledigung" meinen.

Nun ja das würde zumindest dem Piratencodex entsprechen. Ich muss da jetzt zwangsläufig an
den 5 tägigen Kampf zwischen Feuerfaust und Jimbei denken. Eine Tatsache die deine Theorie
noch etwas bekräftigt, ist die das Jimbei und luffy durchaus beide dazu bereiten wären
gegeneinander zu kämpfen. Hat man ja auf der FMI gesehen, kurz bevor Sie zu dem Plaza
aufbrachen. (Sanji diente ja damals als Puffer XD)

Und Pirat ist immerhin Pirat, Jimbei muss wohl Big Mom gehorchen, wenn
er nicht etwas ausheckt in der zwischenzeit. Denn wie erwähnt sagt er ja
das er noch was "erledigen" muss.

Zwischenfrage, der "Mad Monk" ist ja auf dieser Gewitterinsel gelandet,
kannst dich vielleicht noch daran erinnern. Müsste glaube band 60. letzte Seite sein.
Meinst du das ist nur ein Wetterphänomen,...oder könnte es Enel sein x]?
(vergiss nicht, Coverstory letzter Part "auf zum blauen Planeten" bezog sich ja
auf die Himmelsbewohner die auf dem Mond lebten. Enel wird auf dem Mond nichts finden, also
was mach er dann mit seiner neu gewonnen Armee? *Hust* eventuell ins Blaumeer fahren.
Zumal Oda auch sein (vorraussichtliches) KG erwähnt hat, in einer FPS. nämlich 500 mio
Durchaus NW tauglich und mit Kenboushoku erst recht.)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2012, 21:45 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Sep 2010, 17:50
Beiträge: 440
Wohnort: idk
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: ??
Hm, ich glaub nicht das Enel etwas damit zu tun hat. Wieso?? Ka :O


Hab da mal eine komische Theorie....

Ich habe irgentwie das Gefühl das Kuzan der Revo beigetreten ist. Weil er selbst sagte er wolle nicht unter Sakazuki stehen und er nach seiner Niederlage gg ihm Die Marine verlassen hat. Daher gehe ich von aus weil Kuzan ja lang genug den radikalen Sakazuki kennt und weiß wie Brutal er ist, das er alles versucht Sakazuki zu stürzen und Die Revo würde ihn da gerade recht kommen. Vom "Märchen" Prinzip würde es ja passen. Der Gute besiegt den Bösen und nimmt dessen Platz ein.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2012, 21:53 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Kizaru hat geschrieben:
Hm, ich glaub nicht das Enel etwas damit zu tun hat. Wieso?? Ka :O

Hab da mal eine komische Theorie....

Ich habe irgentwie das Gefühl das Kuzan der Revo beigetreten ist. Weil er selbst sagte er wolle nicht unter Sakazuki stehen und er nach seiner Niederlage gg ihm Die Marine verlassen hat. Daher gehe ich von aus weil Kuzan ja lang genug den radikalen Sakazuki kennt und weiß wie Brutal er ist, das er alles versucht Sakazuki zu stürzen und Die Revo würde ihn da gerade recht kommen. Vom "Märchen" Prinzip würde es ja passen. Der Gute besiegt den Bösen und nimmt dessen Platz ein.

Den Revolutionären beigetreten gefällt mir persönlich auch sehr. Immerhin kennen
wir keinen Logianutzer auf der Seite der "guten" sage ich mal, da die Marine das böse dastellt.
Nicht zuletzt jetzt, mit Sakazuki an der Spitze. Da wäre es auch mal schön jemanden mit
seinen Fähigkeiten bei den Revos zu haben. ODER aber er fährt auf seinem Fahrrad durch die neue Welt
einfach nur so aus Spaß hahaha. Naja aber ich denke auch das wir Ihn so schnell nicht zu
gesicht bekommen.

Wo wir bei der Marine sind, was denkst du wird aus Corby inzwischen geworden sein?
Das letzte mal als wir von ihm hörten ist sein Haki erwacht. Vielleicht konnte er sich
während des TS auch etwas abheben und aufsteigen. Mindestens Kapitän würde ich
erwarten. mit Rokushiki und Busoushoku/Kenboushoku wäre Corby garnicht mal so
schwach.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2012, 22:11 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Sep 2010, 17:50
Beiträge: 440
Wohnort: idk
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: ??
Der Marine-Artz hatte ja Corby vorgeschlagen Garp aufzusuchen weil er als EX-Vizeadmiral Haki besitzen sollte.
Ich denke Corby ist schon bereits in der NW, und wie wir Oda kennen wurde Corby Äusserlich und Kräftemässig richtig aufgepusht.


Nochmal zum Thema Enel.
Vlt sehen wir Enel noch einmal in der NW.
Ich habe mal überlegt und mir fällt ein das Luffy einmal zu Enel gesagt hat "Unten....Im Blaumeer BIST DU EIN NIEMANND!!!!!!!" vlt errinert Enel sich an diese Worte und will sich auf dem "Blaumeer" einen Namen machen.

Was denkst du über die Lage der CP9? Also ich denke das sie Piraten geworden sind. Weil sie ja von der WR gejagt werden und wenn sie schon in Augen der WR Verbrecher sind könnten sie ja ein Leben als Piraten Crew führen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2012, 22:28 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Zu Corby, auf den bin ich persönlich am meisten gespannt. Ich hoffe auch
das er noch etwas größer geworden ist bzw. noch erwachsener *-*

Admiral Borsalino hat geschrieben:
"Unten....Im Blaumeer BIST DU EIN NIEMANND!!!!!!!"

Genau mein Gedanke. Enel wird sicher nicht den "einzigen Menschen" der gegen ihn
immun ist vergessen. Mir wärs nur recht würde Enel wieder mitmischen, allerdings hätte
er unter umständen auch etwas schlechte Karten, bei all den Haki Nutzern in der NW.

CP9 <- Auf jeden Fall werden wir die nochmal sehen. Als Piraten aber muss nicht sein.
Jedoch als selbsterannte Kopfgeldjäger vielleicht? Oder einfach eine unbestimnte Partei
so wie Kuzan derzeit. Da will ich btw gleich noch was erwähnen. In der Coverstory
der CP9 sagt Lucci am Ende in eine Teleschnecke zu Spandam das er zurückkommen wird
und Ihn sich krallt. Wenn ich Spandam wäre, würde ich in Angst leben XD

hey wusstest du das Saldeath und Sady-chan jetzt was miteinander haben? x]
Der kleine Wärterteufel hat jetzt auch an Größe zugelegt, sehr interessant das ganze.

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2012, 22:35 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Sep 2010, 17:50
Beiträge: 440
Wohnort: idk
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: ??
xD Wie schnell man in 2 Jahren wachsen kann.


Enels Vorahnungshaki würde ihn in der NW kaum was bringen.


Was hällst du eig von der Theorie das Buggy ein Samurai geworden ist?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2012, 22:51 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Kizaru hat geschrieben:
xD Wie schnell man in 2 Jahren wachsen kann.

HEY HEY komm, Corby hat seit Band 1 bis hin zu Band 45 einen enormen
Wachstumsschub hingelegt. Und das war nur rund ein Jahr Geschichte.
Also sei bloß ruhig da xDD

Kizaru hat geschrieben:
Enels Vorahnungshaki würde ihn in der NW kaum was bringen.
Was hällst du eig von der Theorie das Buggy ein Samurai geworden ist?

Also NUR Kenboushoku und die Kraft der Donnerfrucht ist schon was wert,
kommt ja auch noch darauf an mit wem er es zutn bekommen würde.
Aber so richtig sich durchsetzen, spätenstens mit Blackbeard an der Backe
hätte auch ein selbst ernannter Gott so seine Probleme.

Und joa, Buggy der Clown. 15 mio Berry KG, aus dem East Blue, einst Mitglieder
der Piratenbande des Piratenkönigs. ich kann mir gut vorstellen das Buggy
Kriegsherr geworden ist, denn Mr. 3's Gesicht sprach doch schon Bände XD
Allerdings weiss ich nicht wie er den Titel halten will in der neuen Welt, denn
mal ehrlich, stark ist der Clown ja nicht gerade. Und wenn sein Kopfgeld nicht nach
Marineford gestiegen ist, dann friert es bei 15 mio ein. Eine Lachnummer in der neuen
Welt, da würden sich evtl. viele Piraten auf den Weg machen und vielleicht durch einen
Kampf checken wie stark Buggy wirklich ist.

Naja aktuell sieht es ja nach dem TS mit den Shichibukai so aus

  • Mihawk
  • Don Quichotte de Flamingo
  • Bartholomäus Bär
  • Hancock (?)
  • Trafalgar Law

Bei Hancock bin ich mir jetzt nicht sicher ob Sie ihren Titel behalten durfte
aber ich denke schon. Drei Lücken sind immernoch zu füllen, um die Dreimacht
am laufen zu halten. Teach stieg zum Yonkou auf, Jimbei ist klar, Crocoboy
wird ein Pirat sein, ODER wieder Samurai? Wer weiss, Moria kann mit seinen Zombies
in der Erde verotten. SO? wer bleibt übrig, wer kommt in Frage, Buggy hatte viel Aufmerksamkeit
bei Marineford bekommen, ich denke schon das er Shichibukai geworden ist.
(Btw kann man die nicht mehr "Samurai" nennen, weil ja auf Wa No Kuni die legendären
Samurais leben (innenpolitisch isoliert von der Weltregierung.)
Bleiben wir also bei Kriegsherren, Warlord oder Shichibukai =D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2012, 23:13 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Sep 2010, 17:50
Beiträge: 440
Wohnort: idk
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: ??
In einer sache finde ich Buggy garnicht so schlecht.
Buggy könnte Mihawk besiegen!!!
Da Mihawk nur mit seinem Yoru kämpft kann er ja Buggy garnicht besiegen xD
Ausser.... Mihahk kann Haki, dann kann der Clown einpacken.

Also die 7 Samurai verlieren für mich langsam an Macht.

Kuma ist nach seiner OP dumm wie ein Toastbrot.

Hancock chilt nur auf der Ersten Hälfte der Grandline rumm.

Gegen Mihahk, Flamingo und Law kann man nichts sagen, die sind einfach *_*

Aber wenn noch ein paar Supernovas Samurai werden........ÖDE!!!!!



Weißt du vlt wie genau Bosushoku funktioniert??? Denn ich weiß nicht so viel darüber. Ein kleines beispiel. X ist ein Logia Nutzer und Y ein Haki Nutzer. Kann Y seine Pistolen Kugeln mit Haki laden und somit X verletzen oder muss Y ihn schlagen oder tretten um X zu verwunden????

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2012, 23:34 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Kizaru hat geschrieben:
In einer sache finde ich Buggy garnicht so schlecht.
Buggy könnte Mihawk besiegen!!!
Da Mihawk nur mit seinem Yoru kämpft kann er ja Buggy garnicht besiegen xD
Ausser.... Mihahk kann Haki, dann kann der Clown einpacken.

Und ob der Haki kann. Er ist immerhin der beste Schwertkämpfer der Welt
beinhaltet auch die NW. Bzw könnte Mihawk Ihn auch mit
den Fäusten töten schätze ich mal haha xD

Kizaru hat geschrieben:
Weißt du vlt wie genau Bosushoku funktioniert??? Denn ich weiß nicht so viel darüber. Ein kleines beispiel. X ist ein Logia Nutzer und Y ein Haki Nutzer. Kann Y seine Pistolen Kugeln mit Haki laden und somit X verletzen oder muss Y ihn schlagen oder tretten um X zu verwunden????

Das Busoushoku ist eine Art unsichtbare Umhüllung. Man kann Sie auf den Körper wirken lassen
oder auch auf Gegenstände, wie man an den Pfeilen der Kuja-Piraten sehen konnte.
Das heißt, hätte Y eine Logia und X schiesst mit Busoushoku umhüllter Kanone, geht die
Kugel durch Y und tötet Ihn im besten Fall.
Ausnahme ist glaube, wenn beide Haki beherrschen, bzw. könnte sich das gegenseitig neutralisieren
hab ich gehört.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2012, 13:34 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Sep 2010, 17:50
Beiträge: 440
Wohnort: idk
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: ??
Hab mal ne nette Theorie im Netz gefunden :klatsch:


Theorie: Crocodile ist eine Frau. :eek:
Im Impel Down wusste Ivankov ein riesen Geheimnis über Croco und Croco-boy hatte RIESEN Angst das Iva-San dieses Geheimnis weiter erzählen würde. Und Sachen die dafür sprechen: Ivankov kann Männer in Frauen verwandeln und umgekehrt, auf einem Foto wo Oda die 7 Samurai als Kinder gezeichnet hat, hatte Croco ein femininis Aussehen, und zur guter letz, auf Rogers Hinrichtung sah man nur Crocos Hinterkopf, sein Gesicht blieb Geheim.

Bild




Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2012, 18:29 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Also ich bin kein Verfechter dieser Theorie, Crocoboy eine Frau?
Warum hatte Iva Ihn dann nicht Crocogirl genannt? xD
Im ernst ich kann mir einfach nicht vorstellen das Crocodile
eine Frau gewesen sein soll. Bei Rogers Hinrichtung hat man zwar
wirklich "nur" seinen Hinterkopf gesehen aber das muss noch lange
nichts heißen. Und besonders weiblich sah er da auch noch nicht aus.

Um was für ein Geheimnis es sich da handeln muss, tja ich würde
einfach behaupten es ginge um seine "Schwäche", nämlich Wasser.
Das hebt ja seine TK auf und macht Ihn auch ohne Haki angreifbar.
Für einen Logianutzer in meinen Augen das schlimmste. Denn, mach deine Hand
Nass und dann kannste Crocoboy verletzen. Eine Persönlichkeit wie Sir Crocodile
würde somit angreifbar von nahezu jedem sein und das verfehlt für mich die Power
und Überlegenheit einer Logiakraft. Ich schätze also Emporio Invankov hatte das
damit gemeint, als er zu Croco sagte er kenne sein "Geheimnis".

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2012, 22:07 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Sep 2010, 17:50
Beiträge: 440
Wohnort: idk
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: ??
Wenn Iva-San Ihn "Croco-girl" genannt hätte, hätte er das Geheimnis ja direckt verraten.

Denkst du eig das Magellan Tod ist??

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2012, 22:14 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
So oder so, Sir Crocodile ist für mich nie eine Frau gewesen.

Zum Thema Magellan, naja das ist allerdings schwer zu sagen.
Nach der Gipfelschlacht von Marineford bekamen wir ja die Info
das viele Gefangene aus dem Impel Down ausgebrochen sind,
damit sind auf jeden Fall auch die BBB gemeint. Ich vermute mal
das Teach oder einer seiner Männer Magellan bis zum Rande des
Todes getrieben hat. Wer sonst? Und Immerhin hatte Teach ja noch
eine Rechnung bei Ihm offen, würd also ins Bild passen.

Ob er der Verletzung erlag oder Er es heil überstanden hat
ist fraglich, einige sind der Ansicht das Magellan sich umgebracht
hätte, aus Schande usw. Das würde mir jetzt persönlich nicht gefallen
immerhin hat er dieses Chaos und den Verlust seines guten Rufes bzw.
den Ruf des Impel Downs luffy zu verdanken. Vielleicht lebt er ja noch und
macht nun Jagd aus Ruffy um sich an Ihm zu rächen. -> das wiederrum
wäre eine Gute Revanche, für die Niederlage die Magellan Ihm beigebracht hatte.

WAs sagst du denn dazu?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Allgemeines zu GeDönZ!
Forum: GeDönZ - Games Kritiken
Autor: Sarius
Antworten: 0
Tutorial- Allgemeines (richtiges)Züchten
Forum: Pokémon News
Autor: Dreamy
Antworten: 6
One Piece Forum?
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: michi
Antworten: 4
one piece das ende der strohut bande?
Forum: Anime und Manga
Autor: robinho
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz