Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2012, 18:03 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Sep 2010, 17:50
Beiträge: 440
Wohnort: idk
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: ??
(Doppelpost)

Magellan ist nicht Tod *_* er ist jetz Vize-Leiter des IP :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 1. Mai 2012, 18:03 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2012, 10:34 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Mai 2012, 15:06
Beiträge: 46
Wohnort: Windmühlendorf (East Blue)
Guides: 0
Seite gefunden durch: von Google
Hi Leute ich habe wieder Angefangen One Pice von Anfang an zu gucken im Moment bin ich bei Alabasta.

Ich schaue mir die Folge an wo Sir Crocodile ein Dorf rettet vor Piraten da sagt ein Dorfbewohner

Dorwbewohner: Da ist Sir Corocodile der von den Sieben Samurai.... heißt das nicht eigentlich

Da ist ....... die von den Sieben Samurai...

was denkt ihr hat Ivan-Sama da was beim Geschlecht geändert?????


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2012, 12:39 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Mai 2012, 21:23
Beiträge: 61
Geschlecht: männlich
SG$: 6
Guides: 0
@Shiny Also ich sehe den Fehler nicht, in der Serie ist Crocodile männlich dementsprechend ist der Artikel "der" schon richtig. Zudem handelt es sich ja um "Sir" und nicht "Madame" Crocodile. Also entweder ist mir immer was verborgen geblieben oder ich habe die Frage einfach falsch verstanden.

@Topic Es ist lange her, dass ich die gute alte Serie gesehen habe, wohlgemerkt nur gesehen und nie gelesen. Weiter als ins Himmelreich mit Enel oder wie der antagonist dort hiess bin ich nie gekommen, würdet ihr mir empfehlen weiterzuschauen, weil ich hatte das starke Gefühl, dass die Serie nach Alabasta stark abgeflacht ist!

Grüße
Menel

_________________
If you want to be a hero, you need to have dreams.

[Zack Fair - Final Fantasy VII]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2012, 13:56 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Sep 2010, 17:50
Beiträge: 440
Wohnort: idk
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: ??
@Menel

Zur aller erst würde ich dir empfehlen die Japanischen Folgen zu gucken (Mit deutschen untertitel).

Also bei mir war es genau so wie bei dir, nach Alabasta wurde es öde... Aber ab der Thriller Bark Arc wird OP wieder richtig sehenswert.

Ab der Thriller Bark Arc kommen die großen ereignisse in OP, wie Impel Down Arc Und Marine Ford War Arc ( Ace's Hinrichtung).

Und im Manga gehts auch richtig rund *___*

Also ich kann es dir nur empfehlen (-;

(Ich könnte dir auch gute I-net Seiten empfehlen wo du alle OP Folgen gucken kannst)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2012, 17:26 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Mai 2012, 15:06
Beiträge: 46
Wohnort: Windmühlendorf (East Blue)
Guides: 0
Seite gefunden durch: von Google
Was denkt ihr hat Blackbeard alias Teach das Zeug zum König der Piraten?

Also ich denke nicht ich finde Blackbeard ist ein Feigling der hat noch vor Whitebeard schiss gehabt und um Gnade gewinselt obwohl Whitebeard so schwer verletzt war also ich freu mich schon drauf wenn Blackbeard von Ruffy eine auf die Mütze bekommt Blackbeard hat einfach nicht das Zeug zum Piratenkönig...


Mich würde interessieren was ihr so denkt??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2012, 19:49 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Sep 2010, 17:50
Beiträge: 440
Wohnort: idk
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: ??
Die Tatsache das Blackbeard 2 der stärksten Teufeksfrüchte besitzt und einer der 4 Kaiser ist, dazu
Ist Blackbeard noch sehr schlau, zb: hatte er sein Leben schon von anfang an geplant, seine Vorgehnsweise: Ace zu fangen um ein Samurai zu werden, nach dem ereichen des Samurai titels nach Impel Down aufbrechen um eine Mörder Crew zu erlangen, Whitebeards töten und seinen platz als einer der 4 Kaiser erlangen, danach in der Neuen Welt jagd auf TF nutzer machen um seine Crew mit TF's zu versorgen. Von daher hätte er das Zeug zum King.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2012, 21:33 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Mai 2012, 15:06
Beiträge: 46
Wohnort: Windmühlendorf (East Blue)
Guides: 0
Seite gefunden durch: von Google
Da hast du wohl recht...

Aber wie Whitebeard schon gesagt hat ist Blackbeard nicht der Pirat auf den Gold D Roger gewartet hat die Tatsache das Blackbeard wenn es drauf ankommt ein Feigling ist glaub ich nicht das der es schafft Piratenkönig zu werden aber es muss doch irgendwo ein Hacken geben er kann doch nicht einfach zwei Teufelskräfte haben ich hoffe mal das irgendjemand Blackbeard töten wird geschiet ihm recht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2012, 22:17 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Sep 2010, 17:50
Beiträge: 440
Wohnort: idk
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: ??
Jetz mal ehrlich, welcher Pirat hätte schon nicht Angst wenn ein
wütender Whitebeard vor einem stehen würde. Blackbeard hat es geschaft Magellan zu besiegen was nicht mal Luffy, Jinbei, Crocodile, Ivankov usw gelungen ist, und dass immerhin mit einer TF !

Wieso Blackbeard 2 TF's besitzen kann liegt an seiner Finsterfrucht und an seinem Körperbau, er kann mit dank seiner TF von verstorbenden TF nutzern die Teufelskraft entziehen, laut Marco würde ein normaler Mensch sofort sterben wenn dieser 2 TF's besitzen würde, Blackbeard ist da die Ausnahme mit seinem 3m Körper.


Das Luffy Blackbeard irgentwann mal besiegt ist ja sowieso klar :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2012, 17:06 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Mai 2012, 15:06
Beiträge: 46
Wohnort: Windmühlendorf (East Blue)
Guides: 0
Seite gefunden durch: von Google
Kann es sein das Shakuyak die Mutter von der Piratin ist die in der Thrillerbark war und in diesem Typen verliebt war der sich unsichtbar machen konnte?????


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2012, 18:23 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Sep 2010, 17:50
Beiträge: 440
Wohnort: idk
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: ??
Nope, Lola gab Luffy auf der Thriller Bark eine Vivre Card mit der Luffy Lolas Mutter in der Neuen Welt finden kann, zu dem ist Lolas Mutter eine Piratin und Shacky WAR eine Piratin und Shacky befindet sich nicht in der Neuen Welt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 18. Mai 2012, 20:31 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Mai 2012, 15:06
Beiträge: 46
Wohnort: Windmühlendorf (East Blue)
Guides: 0
Seite gefunden durch: von Google
Kann Ruffy Magellan besiegen nach den 2 Jahren training??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 18. Mai 2012, 21:34 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Sep 2010, 17:50
Beiträge: 440
Wohnort: idk
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: ??
Kommt drauf an wie Magellan kämpft, wenn Magellan mit seinem normalen Gift kämpft könnte Luffy ihn mit Elefant Gun oder Elefant Gatlin besiegen, aber wenn Magellan "Venom Demon" einsetzt, hat Luffy keine Chance zu gewinnen :0

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 18. Mai 2012, 22:55 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Mai 2012, 15:06
Beiträge: 46
Wohnort: Windmühlendorf (East Blue)
Guides: 0
Seite gefunden durch: von Google
Ja wofür hat der den das Königshaki wenn er noch nicht mal schafft Magellan zu besiegen..


Dieser Trafalgar Law kann das nicht sein das der der Bruder von Bär ist?

Irgendwie finde ich das sie sich ähneln?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 18. Mai 2012, 23:26 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Sep 2010, 17:50
Beiträge: 440
Wohnort: idk
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: ??
Königshaki würde gegen Magellan nichts bringen weil er Psychisch standhalten kann.

Nope, Law kommt aus dem Northblue und Bär aus dem Westblue ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 19. Mai 2012, 00:14 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Mai 2012, 15:06
Beiträge: 46
Wohnort: Windmühlendorf (East Blue)
Guides: 0
Seite gefunden durch: von Google
Hoffentlich werden mal in den neuen Folgen mal ein paar Himmelsdrachenmenschen verprügelt oder besser umgebracht,,,


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Allgemeines zu GeDönZ!
Forum: GeDönZ - Games Kritiken
Autor: Sarius
Antworten: 0
One Piece Forum?
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: michi
Antworten: 4
StrategieBereich (allgemeines)
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: MICHA!
Antworten: 1
One Piece RPG Black Star Haupttheard
Forum: RPG-Forum
Autor: Zero
Antworten: 249

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz