Aktuelle Zeit: Mo 15. Aug 2022, 23:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [One Piece] Theorien & Allgemeines
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2012, 17:36 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Sep 2010, 18:50
Beiträge: 440
Wohnort: idk
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: ??
Da das ältere ''One Piece'' Thema hier im SG schon recht veraltet ist eröffne ich ein neues Thema wo man über die neusten Geschehnisse im Manga diskutieren kann.

Dann fang ich mal an....


Ich denke im nächsten Kapitel wird es ein kleines geplänkel zwischen Law und CC geben. Aber was komisch ist, Law hat die Marine, Sanji, Nami, Franky und Chopper angegriffen aber wieso hat er Luffy dann nicht angegriffen???? Welchen Grund könnte Law haben wieso er Luffy nichts tut bzw wieso er Luffy von MF gerettet hat ????? :S

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Kizaru am Do 12. Apr 2012, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 12. Apr 2012, 17:36 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2012, 18:57 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 15:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Naja das er Nami, Franky, Sanji und Chopper "angegriffen" hat lag wohl nur
daran das er nicht wollte das Sie von der Insel fliehen, ohne das er selbst
vorher mit ihnen reden konnte bzw hatte er ja gerade Smo-ya an der Backe.
Da hätten die nur gestört. Zu Ceasar Crown, dem Waffenspezialisten und ehemaligen
Kopfgeldjäger denke ich, werden wir im nächsten Kapitel endlich mal erfahren warum
Trafalgar überhaupt mit ihm interagiert bzw. wo seine Crew eigentlich steckt.

EDIT: Zur Frage warum er luffy nicht angeriffen hat, schätze ich hatte er einfach
keine Lust auf einen weiteren unnötigen Kampf. Immerhin hat Luffy Ihn nicht
angegriffen und er musste immerhin noch rein zu CC.

EDIT²
@ Kizaru, was hälst du eigentlich von Smoker grade? Selbst als Frau macht
er auf mich einen bedrohlichen Eindruck xDD
Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2012, 19:35 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Sep 2010, 18:50
Beiträge: 440
Wohnort: idk
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: ??
Smoker der Gauner :0 jetz verqualmt er auch noch Tashigis Körper :@


Ist aber eig ganz komisch xD Smoker in Tashigis Körper (= .... Obwohl, jetz hat Tashigi die Fähigkeit der Rauch-Frucht xD



Naja, worauf ich eigentlich warte ist das Law endlich mal den Grund erzählt wieso er Luffy gerettet und operiert hat....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2012, 19:54 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 15:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Kizaru hat geschrieben:
Smoker der Gauner :0 jetz verqualmt er auch noch Tashigis Körper :@
Ist aber eig ganz komisch xD Smoker in Tashigis Körper (= .... Obwohl, jetz hat Tashigi die Fähigkeit der Rauch-Frucht xD

Nja fraglich ob Tashigi überhaupt weiss wie man diese Kraft Nutzt. Vorallem da es eine Logia ist
und Smokers Herz ja noch fehlt. Was mich aber mal interessiert, wie will Smoker sich jetzt wehren?
Schwertkämpf? Mal sehen ob er überhaupt noch einsatzfähig ist.

Kizaru hat geschrieben:
Naja, worauf ich eigentlich warte ist das Law endlich mal den Grund erzählt wieso er Luffy gerettet und operiert hat....

darauf müssen wir sicherlich noch bis zum Ende des Arcs warten. Schätze ich mal.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2012, 20:05 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Sep 2010, 18:50
Beiträge: 440
Wohnort: idk
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: ??
So ne kleine Theorie hab ich mir gerade mal erdacht. Vlt hat Law Luffy aus dem selben Grund gerettet wie Iva-Chan. Villeicht gehört Law zur Revo.....

Zweite Theorie ( Bei dieser bin ich mir nicht ganz so sicher)

Law könnte Luffys verstorben geglaubter "Bruder" Sabo sein der sich ne neue Indentität zugelegt hat.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2012, 20:12 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 15:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Kizaru hat geschrieben:
So ne kleine Theorie hab ich mir gerade mal erdacht. Vlt hat Law Luffy aus dem selben Grund gerettet wie Iva-Chan. Villeicht gehört Law zur Revo.....

Zweite Theorie ( Bei dieser bin ich mir nicht ganz so sicher)
Law könnte Luffys verstorben geglaubter "Bruder" Sabo sein der sich ne neue Indentität zugelegt hat.


Also die erste Theorie kann sogar Sinn machen, wennman bedenkt das Ao Kiji
auch zu luffy sagte das er seinem Großvater dank schuldet. Vielleicht wurde Law
einmal von den Revos gerettet oder sowas, weswegen er sich nun revanchiert.
Die Theorie das Law Sabo sein soll, ist ja mal völlig abgedreht.
Law hat schwarze Haare, sabo blondes, Law kommt aus dem North Blue, Sabo aus dem East Blue.
Law ist ein pirat, durch und durch. Sabo war ein adeliger der ein Buch über die Welt schreiben
wollte (oder?). Es gibt einfach noch zu viele Dinge die dagegen sprechen würden.

Meine Theorie ist, das Law in luffy vielleicht eine Art Mittel zum Zweck sieht.
Oder Trafalgar hat einfach Eier XD!!!! Und Rückgrat. Als Pirat heißt es ja nicht
zwangsläufig das er eine fiese Type sein muss, wer weiss an welchen Codex law
sich hält.

Hey hey Interessante Theorie aus dem Netz zu Bepo, durch Law's Fähigkeit schließt man
das es sich bei bepo um einen Menschen handelt, der durch Laws Kraft in einen Eisbären
gesteckt wurde. Vielleicht weil sein richtiger Körper an einr Verletzung zugrunde ging
und gerade kein anderer da war um seinen Körper dafür herzuhalten. Auf einmal kam ein
Eisbär und Law zögerte nicht lange. Was meinst du dazu?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2012, 20:53 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Sep 2010, 18:50
Beiträge: 440
Wohnort: idk
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: ??
Edit zur Sabo Theorie.... Hast recht. Sabo kann nicht Law sein weil er tot oder der Revo beigetreten ist.


Das Law zur Revo gehört erscheint mir zurzeit am logischsten.....




Hmmmm, vlt ist Bepo wirklich ein Mensch. Wenn Law Herzen entnehmen und einfügen kann, kann er auch ein Menschliches Gehirn in einen Bären einstetzen :D

Jetz mal ne Algemeine Frage (;

Wusstes du schon das Ace's Kopfgeld 550 Mio Berry beträgt?? !

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2012, 21:02 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 15:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Die bessere Frage wäre, wer weiss das nicht längst? XD
Ein fettes KG von 550 mio Berry verbreitet sich so rasend
schnell unter den Fans im Netz, da kommt kaum jemand daran vorbei.

Ich finde Ace's Kopfgeld ist ein ordentlicher Orientierungspunkt,
wie hoch die KG's in the NW werden können. Wenn ein Pekom
der zu einem Yonkou gehört auf ein KG von 330 mio kommt, frage ich
mich wie hoch die KG's von bekannten Charas wie Marco, Vista oder
Ben Beckman sind. Ich meine alles großkaliber die in der selben Liga
wie Ace spielen, Ok Blumenschwert vielleicht nicht so aber er konnte
Mihawk etwas entgegen setzen und das will schon was heißen.

Allgemein muss ich zum Thema KG sagen, dass ich glaube das wir
in Zukunft keine höheren KG Sprünge mehr erleben düften. Ich meine
Irgendwann sollte auch schluss sein und um das ganze Thema mit den
KGs nicht ins lächerliche zu ziehen, würde ich sagen Dragon hat als Revo-
führer das höchste KG, immerhin der am meist gesuchte Mann in der OP Welt.
Daraus schließe ich mal, eine milliarde auf Dragon.

Kurz noch zur Exhibition, die gerade in Japan läuft, zum 15th anniversary
man ich würde alles dafür geben dabei zu sein *-*
und btw es wird eine Neuauflage vom Databook Green geben, in welchem
die fehler der 1. Auflage behoben werden.

Andere Frage, Trafalgar kam während des TS auf 440KG, was glaubst
du wie hoch Kid's KG ist?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2012, 21:13 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Sep 2010, 18:50
Beiträge: 440
Wohnort: idk
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: ??
Ahhhh gute Frage. Kids KG beträgt 400 Mio Berry. Woher ich das weiß? Auf dem Forum von Narutopedia hat ein User ein Link über irgenteine Manga/Anime Messe geschickt. Und dort hat Oda, Ace KG und die KG der 11 Supernovas bekannt gegeben. Deshalb wusste ich schon 2 Wochen voher das Law Samurai wird :D Bei Law, Apoo, Booney und 1 weiteren wurde das KG nicht gezeigt, und warum wurde es nicht gezeigt????? Weil es Ehm. KG sind...Also sind diese aufgelisteten höchstwarscheinlich Samurai geworden oder Tot.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2012, 21:18 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 15:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Kizaru hat geschrieben:
Ahhhh gute Frage. Kids KG beträgt 400 Mio Berry. Woher ich das weiß? Auf dem Forum von Narutopedia hat ein User ein Link über irgenteine Manga/Anime Messe geschickt. Und dort hat Oda Ace KG und die KG der 11 Supernovas bekannt gegeben. Deshalb wusste ich schon 2 Wochen voher das Law Samurai wird :D Bei Law, Apoo, Booney und 1 weiteren wurde das KG nicht gezeigt und warum wurde es nicht gezeigt????? Weil es Ehm. KG sind...Also sind diese aufgelisteten höchstwarscheinlich Samurai geworden oder Tot.

Ahja, das mit den 400 KG hab ich auch irgendwo aufgeschnappt, dann aber
auf ner anderen Seite gelesen das Kid's KG ein Fake ist. Also bin ich da gespalten bei
dem Thema. Und die anderen KG wurden sicherlich nur nciht gezeigt damit es spannend
bleibt. OP lebt auch in gewisser Weise von diese Dramatik xD

Btw, was hälst du von ner Diskusion über Haoushoku, Busoushoku und Kenbonshoku?
(und kannst du vielleicht das Thema in "One piece Theorien und Allgemeines" umbenennen?
würde imo mehr Sinn machen xD Oder wir legen für jedes Gebiet ein neues Thema an.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2012, 21:32 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Sep 2010, 18:50
Beiträge: 440
Wohnort: idk
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: ??
Ich denke das mit den KG ist kein Fake. Das war ja ne Manga Messe wo Oda dies preisgegeben hat.



Ich finde Haki einfach klasse :D. Jetz können sich endlich Zoan und Paramecia Nutzer gg Die große Logia Übermacht durchsetzen.


Noch eine Kopfnuss. Was denks du welche TF Big Mum hat???? Da sie ja ihre eigenen Leute verputzt und Süssigkeiten liebt denke ich sie hat eine TF mit der Fähigkeit andere Lebewesen in Süssigkeiten zu verwandeln. ( Majin Boo?? xD )

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2012, 21:42 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 15:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Kizaru hat geschrieben:
Ich denke das mit den KG ist kein Fake. Das war ja ne Manga Messe wo Oda dies preisgegeben hat.
Ich finde Haki einfach klasse :D. Jetz können sich endlich Zoan und Paramecia Nutzer gg Die große Logia Übermacht durchsetzen.
Noch eine Kopfnuss. Was denks du welche TF Big Mum hat???? Da sie ja ihre eigenen Leute verputzt und Süssigkeiten liebt denke ich sie hat eine TF mit der Fähigkeit andere Lebewesen in Süssigkeiten zu verwandeln. ( Majin Boo?? xD )

Naja Fake oder nicht, bei OPwiki steht noch nichts über sein aktuelles KG
also sagen wir mal abwarten und (Brook's) Tee trinken Yohohohohohoho ~

Ja die mentale Kraft eine Art Schutzschild bzw. vorherahnen zu können was
der Gegner macht, hatte gefehlt. Logianutzer haben zwar mächtig an
Furcht verloren aber ich find sie immernoch recht stark. Ich meine der Großteil
der Welt in OP hat schonmal kein Haki drauf xD

Hm..Big Mom's Kraft, ich denke nicht das Sie alles in Süßigkeiten verwandeln kann.
Warum? Aus dem einfachen Grund, dass Sie doch 10 Tonnen Schutzgeld-Süßigkeiten
von der FMI verlangt hatte. Und ich gehe mal davon aus das ein yonkou nochmehr
Inseln unter seine Regentschaft bringt. So gesehen sehe ich den Vorteil einfach nicht.
bzw wärs echt komisch, warum sollte Big Mom insgesammt vielleicht 100 Tonnen Süßkram
einfordern, wenn Sie doch selbst alles in Süßigkeiten verwandeln kann?

Obwohl..der Gedanke hat wirklich seinen Reiz und als Fähigkeit eines Yonkous
durchaus ernst zu nehmen - Ich meine Oda ist der Dragonball fan schlechthin
und das mit der Süßigkeitenkraft wäre eine schöne Hommage an Majin Boo :D
Ich kann derzeit echt nicht sagen was Big Mom drauf hat, vielleicht hat Sie auch
keine TK, sondern so wie Shanks nur Haouskoku? Ich meine 2 mit und 2 ohne TK bei
den Kaisern der Meere. Shanks und Big Mom ohne und Kaidou und Blackbeard mit?
Unter Umständen kann ich mir sogar vorstellen das luffy Charlotte LinLin sogar
auf seine Seite zieht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2012, 21:59 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Sep 2010, 18:50
Beiträge: 440
Wohnort: idk
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: ??
xD OPwiki kannse ja eh vergessen. Die haben immer noch keine seite von Mr. junky Jones.


Vlt verwandelt Mum ihre leute nur in Süsses wenn sie grad keine Süssigkeiten hat, so war es auch bei der FMI als diese keine Süssigkeiten liefern konnte hat sie ja ihre Männer gefressen....

Oder sie hat einfach ihre Männer zum "fressen" gern :D



Was denkst du wann Jinbei den Strohüten beitritt? Da Die Sonnen-Piraten unter Mums Kommando stehen, müsste Jinbei auch unter ihren Kommando stehen. Daher denke ich "wenn" Luffy, Mum besiegt tritt Jinbei ihnen bei... oder?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2012, 22:03 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 15:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Also Jimbei sagte ja er habe noch etwas wichtiges zu erledigen, dann würde er nachkommen.
Da frage ich mich doch gleich wieder was diese zu erledigen Sache sein soll.
Und..was? Die Sonnen-Piraten stehen nun unter Big Mons Kommando? DE FUQ?
Ich dachte die gibts seit Tiger nicht mehr?
(erzähl da mal mehr drüber, ist ja jetzt völlig neu xD)

Und ich glaube auch das nach Big Mom Jimbei hinzukommt, wenn
nicht der perverse Samurai aus Wa No Kuni joined. Imo würde Jimbei
auch die Crew interssanter und stärker machen, weil er ja ein Fischmensch
ist - und welche Piratenbande hat einen Fischmenschen? (Außer die Whitebeard Piraten)
Wäre auch ne extreme Hilfe falls mal einer ins Meer stürzt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2012, 22:11 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Sep 2010, 18:50
Beiträge: 440
Wohnort: idk
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: ??
Kapitel 652. Dort fragt Neptun Jinbei wie es der Sonnen-Piraten unter Mum ergeht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

One Piece- Pirate Warriors
Forum: Allgemeine Spiele
Autor: Kizaru
Antworten: 0
Allgemeines zu GeDönZ!
Forum: GeDönZ - Games Kritiken
Autor: Sarius
Antworten: 0
One Piece RPG Black Star Anmeldetheard
Forum: RPG - Anmeldung
Autor: Zero
Antworten: 19
One Piece Forum?
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: michi
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz