Aktuelle Zeit: Mi 26. Jan 2022, 00:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 11. Jan 2011, 19:15 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Jan 2011, 21:02
Beiträge: 13
Wohnort: Niebüll
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Mazarin, Halibel
:welcome: mir ist gerade langweilig und als ich maza fragte was ich machen kann meinte er mach doch ein ein thema wo jemand sein lieblings carakter aus animes oder mangas vorstellen kann gesagt getan hier ist das thema und den will ich mal gleich anfang ^^



Person: lelouche vi britannia---> Bild alias Zero --->Bild
Anime: Code Geass R1 R2
Persönlichkeit: Extrem Intelligent, überragender Schachspieler, fürsoglicher Bruder, hat ein leichten hang zum wahnsinn ^^

Über die Ihn: Lelouch la Britania ist die Titelfigur und Protagonist der Serie. Er wurde als Elfter Prinz der kaiserlichen Familie Britannians geboren und ist siebzehnter in der Linie für den Thron. Sein Vater ist der britische Kaiser Charles vi Britannia, und seine Mutter war Marianne vi Britannia. Nach dem seine Mutter unter misteriösen umstenden ermordet wurde und sein vater nichts unternahm um diesen vorfall aufzuklären schwor sich lelouche rache an seinen vater und britanian. nachdem ihn ein geheimniss volles mädchen das nur C.C heißt eine gabe das geass gibt wo mit er jedem menschen den er in die augen schaut sein absoluten willen aufzwingen kann und tut was er will endschließt er sich eine neue welt mit dieser gabe zu erschaffen für seine schwester die nach dem mord an ihrer mutter blind und gelähmt ist. Zero ist seine identität als terorist der versucht die welt zu erobern.


meiner meinung nach kann man den anime und ihn als potagonisten nicht topen ^^ er ist genau das was der anime aus macht und paralelen zu Death Note JA sie sind vorhanden weswegen der anime woll auch so gut ist XD ich empfällen den anime jedem weiter allein schon wegen Lelouch
und das beste er hat sein ganz eigenen scharm wo mit der anime nie langweilig wird nicht die spur allein aus diesen grund ist er mein lieblings anime carakter.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 11. Jan 2011, 19:15 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 5. Feb 2011, 21:32 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Mär 2010, 08:35
Beiträge: 609
Wohnort: In den Ruinen von Everfree Castle
Geschlecht: weiblich
SG$: 2
Guides: 0
Seite gefunden durch: Black Sheep
Bild

soul evans,besser bekannt als soul eater,ist eine dämonensense aus dem gleichnamigen anime.er will der coolste sein und ist laut doktor stein ein gestörter zyniker.nach einem kampf mit dämonenschwerthalterin chrona und ihrem schwert ragnarök trägt er eine narbe davon und etwas von dem
black blood dringt in seinem blutkreislauf ein.katzenhexe blair wohnt nur deshalb bei soul und seiner partnerin maka,weil sie soul so cool findet.

_________________
ヽ(゜∇゜)ノ Eeeeyyyy sexy laaaaaadyyyy
ヘ( ̄ー ̄ヘ) Op
(ノ ̄ー ̄)ノ Op
(〜 ̄▽ ̄)〜 Op
〜( ̄△ ̄〜) Op
(☞゚∀゚)☞ Oppan Gangnam Style

BROFIST!
(ó ì_í) =óò= (ì_í ò)

Looks like the rules,
( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■)
Just got screwed


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 10. Dez 2012, 23:57 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Sep 2010, 17:50
Beiträge: 440
Wohnort: idk
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: ??
Bild

Person: Madara Uchiha

Persöhnlichkeit : Madara ist ein sehr stolzer und abgehobener Mensch. Sein Auftreten gegenüber Schwächeren ist sehr herablassend und arrogant, so bezeichnet er schwache Menschen als "hässlich", was sich auf seine enorme Stärke und seiner Uchihaherkunft zurückführen lässt, so erinnert er Ōnoki ( einer der stärksten Kage! ) bei ihrer Zweiten Begegnung daran, wie weit dieser Ihm überlegen ist.


Fähigkeiten : Madara ist einer der stärksten Shinobi der Ninjawelt, sowie des Uchiha-Clans gewesen und wurde mit einem extrem straken Chakra, sogar innerhalb des Clanes, geboren. So war er in der Lage das Kyuubi mithilfe seines Dōjutsu zu kontrollieren und Konohagakure anzugreifen.
Ausgehend von seinen Kämpfen und Fähigkeiten, war sein Ruhm, sowie auch sein Status, so groß, dass allein sein Name die Shinobi in Angst und Schreken versetzte. So ist seine Anwesenheit Grund genug für die Kage auf das Schlachtfeld zu ziehen und den 4ten Shinobi Weltkrieg gegen ihn zu erklären.


Aktueller Status : Kabuto Yakushi beschwört Madara erstmals, um Obito einzuschüchtern. Während des ersten Tages kommt Madara nicht zum Einsatz, doch nach den zahlreichen Siegen der Allianz über Kabutos Edo-Tensei-Armee beschwört dieser Madara abermals, um ihn gemeinsam mit Mū gegen Gaaras Battalion kämpfen zu lassen. Dieses kann kaum etwas gegen den legendären Uchiha ausrichten, der mit Katon no Jutsu, Susanoo und dem Rinnegan das Schlachtfeld aufmischt. Mittels zweier Meteoriten schafft es Madara schließlich, die 4. Division stark zu dezimieren. Nach diesem schweren Schlag gegen die vereinigten Shinobi fasst der schwer verletzte Ōnoki den Entschluss, selbst gegen den Uchiha zu kämpfen. Nach dem Eintreffen der restlichen Kage, stellen sie sich gegen Madara und bekämpfen diesen auch.
Im Laufe des Kampfes wird Madara von Tsunade, A und Ōnoki besiegt und von Gaara versiegelt. Jedoch stellt sich kurz darauf heraus, dass dies nur ein Moku Bunshin gewesen ist, während Madara sich in einem Baum versteckt und Tsunade dann mit einem der Schwerter Susanoos durchborht, welches von ihr zerbrochen wird.Madara erkennt, dass es fünf gegen einen ist und erschafft von sich mehrere Bunshin, fünf für jeden der Kage und fragt diese, ob sie die Klone dem Susanoo vorziehen. Im weiteren Verlauf des Kampfes präsentiert Madara den Gokage das vollendete Susanoo und als Kabuto von Itachi und Sasuke aufgehalten wird, kann Madara der Auflösung von Edo Tensei entgehen und als unsterbliches Lebewesen mit unendlich Chakra weiter am Krieg teilnehmen. Da ihn die Kage nicht länger interessieren, begibt er sich zu dem Schauplatz von Obitos Kampf gegen Naruto, Kakashi, Guy und Killer B. Dort nimmt er zunächst seinen Gunbai wieder entgegen und beginnt dann, die beiden fehlenden Bijū zu jagen, nicht ohne Obito vorher für dessen voreiliges Handeln zu kritisieren.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Dez 2012, 11:43 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Mär 2010, 17:49
Beiträge: 366
Wohnort: Nürnberch :)
Geschlecht: weiblich
SG$: 51
Guides: 0
Seite gefunden durch: Werbe-PN bei PF
Bild

Inu Yasha aus dem gleichnamigen Manga und dem dazugehörigen Anime
Er ist neben seiner Freunin Kagome die zweitwichtigste Person in dem Manga. Inu ist ein Halbdämon, sein Vater war ein Hundedämon und seine Mutter ein Mensch. Darum die Hundeohren und er benimmt sich manchmal wie ein Hund. Wie jeder Halbdämon verwandelt er sich zu einem bestimmten Zeitpunkt in einen Menschen. Bei Inu yasha ist dieser Zeitpunkt der Neumond. Dann verschwinden seine Hundeohren, seine Haare werden schwarz und seine Augen braun. Inu Yasha ist ungeduldig, (anfangs) egoistisch, regt sich schnell auf und haut auf alles gleich drauf. Außerdem ist er (meistens) ein ziemlicher Idiot. aber er will Kagome um jeden Preis beschützen.

_________________
Es gibt einen Unterschied zwischen
Freunden und besten Freunden.
Wenn es dir schlecht geht, kommt
der Freund und umarmt dich. Aber
der beste Freund kommt und fragt:
"Wen soll ich erschießen?"


Falls ihr Ôkami kennt, please help: http://de.okamipedia.wikia.com/wiki/Okamipedia_Wiki

Danke an mondfeuer für den tollen Ava!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 22. Dez 2012, 20:55 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 20:24
Beiträge: 7
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Google
Bild

Walter C. Dornez
Er ist der Butler der Familie Hellsing und war schon für den Vater von Lady Integra tätig. Zu seinem Aufgaben gehört nicht nur der Schutz der Familie sondern auch die Beschaffung der Speziellen Waffen der Organisation. Er hat viel einfluss auf Integra, so erlaubt er sich Söldner als Ersatz für die im 2. Teil getöteten Hellsing Mitglieder anzuheuern. Vor 50 Jahren kämpfte er gemeinsam mit Alucard gegen die Nationalsozialisten. Durch seine enorme Schnelligkeit und die extrem efektiven Angriffe mit scharfen Drahtschnüren hat er von Alucard den anerkennenden Spitznamen "Todesengel" bekommen. Im 9. Band des Mangas wird klar das er schon lange mit den Nazis (Millennium) zusammengearbeitet hat, was wohl damals mit der Konfrontation im 2. Weltkrieg gegen den Kapitän zusammenhängt, da er von diesem unterworfen wurde.
Im Finalen Kampf wird er von den Wissenschaftlern von Milenium zum Vampir verwandelt, was ihm seinen jugendlichen Körper und die alte Stärke zurückbringt. Trotzdem ist es ihm nicht möglich Alucard zu töten, sondern der Kampf mit ihm dient eher als Ablenkungsmanöver, damit Schrödinger seine Aufgabe erledigen konnte. Er selbst wusste wahrscheinlich nicht, dass der Kampf unwichtig ist, denn er kämpfte mit vollem Einsatz. Da er aber ein künstlicher Vampir war und die Verwandlung sehr eilig durchgeführt wurde, ist sein Körper instabil und er verliert schon nach kurzer zeit alle Kraft. Am Ende stimmt er Alucard zu und nennt sich selbst erbärmlich. Er stirbt am ende des 10. Manga durch das Feuer im Zepellin.

Zwischen Walter und den Doc kann ich mich einfach nicht entscheiden! Nehm ich mal beide XD

Bild

Doc
Er trägt oft seine "Stripperkleidung",welche aus einer Hose und einem kurzen,bauchfreien und ärmellosen Oberteil besteht.Die Hose hat Reißverschlüsse an den Beinen und kann somit auch als Hotpants getragen werden. Er trägt eine Brille mit mehreren Gläsern.

Er hat blonde Haare,die er als Pagenschnitt trägt.

Er ist groß und recht Dünn.

Er ist ein Genie.

Er hat die 1.000 Nazivampire erschaffen,von denen Jeder die Kraft von 1.000 Männern in sich trägt.

Er ist über 100 Jahre alt und seine Stärken sind, enorme Intelligenz und Okkultes Wissen wie nicht viele andere.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Lieblings Anime Serie/Film
Forum: Anime und Manga
Autor: MasterLugia
Antworten: 28
Auf der Wii eure Lieblings Controller
Forum: Allgemeine Spiele
Autor: MasterLugia
Antworten: 14
Anime-Special: Trailer zu Zygardes neuen Formen
Forum: Pokémon News
Autor: Mondfinsternis
Antworten: 0
TriggerLP stellt sich vor!
Forum: Let's Play Forum
Autor: TriggerLP
Antworten: 2
Astro-Tv stellt wegen Wahrsagerin Sendebetrieb ein
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 5

Tags

Familie, Forum, ORF, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz