Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sword Art Online
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 14. Dez 2013, 13:04 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
wie findet ihr sie? habt ihr sie schon gesehen oder werdet ihr sie noch anschauen?

also die serie find ich bisher super. etwas naiv, aber doch irgendwie toll anzusehen. schade finde ich nur, dass sich momentan alles eher um liebe dreht. mir würden mehr kampfszenen viel besser gefallen. :wink:

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 14. Dez 2013, 13:04 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sword Art Online
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 14. Dez 2013, 13:49 
Offline
Pokewave Administration
Pokewave Administration
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2010, 18:57
Beiträge: 588
Wohnort: Hammel (die Stadt in ein tempel)
Geschlecht: männlich
SG$: 20
Guides: 0
Seite gefunden durch: vTasker
ich habe es schon als deutschen sub gesehen
und ja mehr kampfszenen ist gut und es spricht noch für online gamer an

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sword Art Online
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 14. Dez 2013, 20:08 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Habs mir vor einiger Zeit subbed angesehen und fand die erste Hälfte echt gut, nur das alles irgendwie zu schnell ging.
Die zweite Hälfte des Animes fand ich dann doch eher schlecht, vorallem die letzten beiden Folgen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sword Art Online
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 14. Dez 2013, 20:35 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Sep 2013, 14:49
Beiträge: 64
Guides: 0
Hab es mir vor einiger zeit auf japanisch mit englischen untertitel angeguckt , ich fands super :D .
Man muss ja nicht immer kämpfen ich finds super gemacht wie sie sich verlieben und so weiter :)

Vor ein paar Monaten kam es auf Deutsch raus und zur zeit kommt jeden monat eine dvd raus mit so 7 Folgen , insgesamt werden es 4 Dvd's (Bzw 8 stück in jeder hülle sind 2 dvd's).
Ich hab mir dazu den auf 3000 Sück Limitierten Sammelschuber geholt und ihn schon mit 2 DVD's bestückt :D

Bild

Sword Art Online Dvd Sammelschuber

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sword Art Online
Ungelesener BeitragVerfasst: So 15. Dez 2013, 10:07 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Dez 2013, 10:20
Beiträge: 373
Geschlecht: weiblich
SG$: 100
Guides: 5
Seite gefunden durch: Google
Der Anime is einfach nur göttlich, und ein Muss für jeden Online-Zocker! <3

Die Aincard Hälfte war storytechnisch total geil, Musik richtig geil, Synchro / Charaktere richtig geil.
Und vorallem der Niedlichkeits Faktor bei einigen Charakteren hat so gepasst, wie bei Yui zum Beispiel. Oder AsunaXKirigaya <3

Wiederrum die ALFO Hälfte so naja war, schön und gut dass Kirigaya Asuna retten will, aber die Charaktere die dort vorkommen (seine Cousine und deren Freund, und vorallem der Oberelf Futzi) sind mir sooooo unsympathisch.. Trotzdem ist es doch schön gemacht und die Openings sind total... mwah <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wer-Ist-Online-Liste überarbeitet
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: mondy
Antworten: 0
Pokémon: 1. Film und 1. Staffel online
Forum: Pokémon News
Autor: michi
Antworten: 0
ShinyGlurak Online-Kampfzone
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: Zaetar
Antworten: 10
Proto und Mega Evolution gleichzeitig im Online Battle
Forum: Pokémon Alpha Saphir, Omega Rubin
Autor: Pikagirl100
Antworten: 9

Tags

Erde, Forum, Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz