Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 17:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 135 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 6. Jan 2010, 10:10 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
^^Hmm...Gute Idee.Aber wer singt denn alles mit?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 6. Jan 2010, 10:10 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 6. Jan 2010, 11:06 
Offline
Eventleiter
Eventleiter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Feb 2009, 09:32
Beiträge: 1952
Geschlecht: männlich
SG$: 175
Guides: 0
@Fratzenschneider und michi:
Ihr seit beide dabei. Im SGGP habe ich bemerkt, dass ihr in Musikrichtung: Pop geht und hoffentlich Pop- und Dance-Music mögt.

@mewtu:
Englisch reicht nicht aus. Du solltest mindestens eine andere Fremdsprache lernen. Außerdem weiß ich nicht welche Musikrichtung du magst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 6. Jan 2010, 11:40 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Ich verstehe nur nicht so ganz, warum man eine andere Fremdsprache (außer Englisch) benötigt um einen "Shiny Glurak-Song" zu machen.
Das müsstest du mir nochmal erklären.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 6. Jan 2010, 11:50 
Offline
Eventleiter
Eventleiter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Feb 2009, 09:32
Beiträge: 1952
Geschlecht: männlich
SG$: 175
Guides: 0
Ich hatte vor, mehrere Gruppen zu bilden, weil ich bemerke, dass wir sonst keinen Musikstil klären können, da nicht jede Musikrichtung zusammen und miteinander passt.
Deswegen möchte ich eine Gruppe bilden, wo Pop-Musik beinhaltet wird. Um die Gruppe zu spezialisieren, nehme ich vor, die Fremdsprachenkenntnisse. Diese sollen in Verbindung mit Pop-Musik gebracht werden. Also, Liedtexte grundsätzlich in fremdsprachiger Textform.
Jeder der Fremdsprachenkenntnisse mitbringt (nicht nur: Englich) und Pop-Musik mag darf/kann sich hier bewerben für die Gruppe.

Das heißt: In dieser Gruppe kommt kein Hip Hop oder Rap, denn sie stehen mit den Pop nicht am nächsten.

Darum können User eine Gruppe, die sich mit der Allgemeinheit in Musikrichtung kümmert gründen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 6. Jan 2010, 12:01 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Hut ab vor deiner musikalischen Ambition, aber wenn es ein Song für dieses Forum/diese Seite sein soll,
in dem die meisten User sich in einem Altersbereich von 10-15 bewegen,
wäre es nicht angebrachter einen Liedtext zu haben in einer Sprache, die jeder versteht?
Ansonsten würde ich das Projekt nicht gerade "Shiny Glurak - Song" taufen, sondern besser "Shiny Glurak Musikprojekt" oder so ähnlich.
Denn ein "Shiny Glurak - Song" sollte jedem User hier verständlich sein.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 6. Jan 2010, 12:03 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher

Registriert: Do 22. Okt 2009, 18:57
Beiträge: 2488
SG$: 27
Guides: 0
Halibel hat geschrieben:
Hut ab vor deiner musikalischen Ambition, aber wenn es ein Song für dieses Forum/diese Seite sein soll,
in dem die meisten User sich in einem Altersbereich von 10-15 bewegen,
wäre es nicht angebrachter einen Liedtext zu haben in einer Sprache, die jeder versteht?
Ansonsten würde ich das Projekt nicht gerade "Shiny Glurak - Song" taufen, sondern besser "Shiny Glurak Musikprojekt" oder so ähnlich.
Denn ein "Shiny Glurak - Song" sollte jedem User hier verständlich sein.


Dito .
Was würde es uns nützen einen Song auf verschiedenen Sprachen zu machen , und höchsten 2 Leute verstehen eine Sprache .
Da wäre eine verständliche Sprache viel besser !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 6. Jan 2010, 12:08 
Offline
Eventleiter
Eventleiter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Feb 2009, 09:32
Beiträge: 1952
Geschlecht: männlich
SG$: 175
Guides: 0
Dann haben mich viele falsch verstanden. Tut mir Leid. Ich meinte, eher Musikprojekte.
Verschiedene Gruppen arbeiten nicht zusammen, sondern nur in dieser Gruppe wird zusammen gearbeitet. Also, unabhängig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 6. Jan 2010, 12:10 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher

Registriert: Do 22. Okt 2009, 18:57
Beiträge: 2488
SG$: 27
Guides: 0
Botanikerleiter hat geschrieben:
Dann haben mich viele falsch verstanden. Tut mir Leid. Ich meinte, eher Musikprojekte.
Verschiedene Gruppen arbeiten nicht zusammen, sondern nur in dieser Gruppe wird zusammen gearbeitet. Also, unabhängig.


Langsam kommst du auf den Punkt also du meinst jede Gruppe arbeitet an ein eigenes Projekt .
Und damit sich die Projekte unterscheiden , willst du für jede Gruppe ein Genre setzen .
Oder habe ich dich falsch verstanden ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 6. Jan 2010, 12:11 
Offline
Eventleiter
Eventleiter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Feb 2009, 09:32
Beiträge: 1952
Geschlecht: männlich
SG$: 175
Guides: 0
So ist es richtig. Tut mir Leid. Wenn mich viele zuerst falsch verstanden haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2010, 14:33 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Und darf da jetzt jeder mitmachen??

Und wie soll das denn gehen?Wollt ihr hier im Internet ein Song machen?Ihr müsst euch doch i-wie treffen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2010, 14:46 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher

Registriert: Do 22. Okt 2009, 18:57
Beiträge: 2488
SG$: 27
Guides: 0
Poke_Lite hat geschrieben:
Und darf da jetzt jeder mitmachen??

Und wie soll das denn gehen?Wollt ihr hier im Internet ein Song machen?Ihr müsst euch doch i-wie treffen.



Jeder macht seinen Teil , singt nimmt Melodien auf von einem Instrument . Danach suchen wir einen der sich mit Ton Programmen auskennt . Und dann verbindet man das so als ob man es zusammen gesungen hat . Schwer zu erklären müsstest es aber eig. kapiert haben .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2010, 14:54 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Ja habs verstanden...:D

Aha,dann sucht ihr euch also Teile aus,die gut zusammen passen,und fügt die dann zusammen bzw.schneidet die zuerst und dann macht ihr wie ein Puzzel alle Teile zu einem u.s.w.und am Ende hat man dann ´nen eigenen Song :D*freu*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2010, 18:54 
Offline
Top 4 Mitglied
Top 4 Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 06:48
Beiträge: 4176
Wohnort: Nahe Aachen
Geschlecht: weiblich
SG$: 257
Guides: 0
Seite gefunden durch: luk.luk
Halibel hat geschrieben:
Wir brächten auch jemanden der sich mit komponieren auskennt.
Das wird das schwierigste an der ganzen Sache, erstmal eine Melodie finden und diese dann für alle benötigten Intrumente aufschreiben ...

Ich könnte das ein bisschen. Ich spiele seit zwei Jahren Keyboard, ich habe vor kurzem aufgehört, aber ich könnte es gerne noch einmal versuchen. Ich habe schon einmal versucht etwas zu komponieren. Bei dem Singen sollte mich da lieber niemand fragen xD Ich hatte eine 1- in Chor, aber naja^^ Wir können doch auswählen, wer singt, wenn wir eine Musikrichtung gewählt hat. Wenn es zum Beispiel Hip Hop oder Rap wäre, dann sollte man ehr eine Jungenstimme wählen. Botanikleiters Idee war aber gar nicht so schlecht, verschiedene Gruppen zu nehmen. Es könnten ja eigentlich alle mitsingen oder so, wenn man das alles zusammenmischen kann. Wir könnten uns erst einmal überlegen auf welcher Sprache der Songtext sein soll und sobald der Songtext fertig ist, eine Melodie machen und alle können versuchen mitzusingen. Man kann ja solche Solos miteinbauen. Vielleicht könnten wir auch so ein Treffen auf einem Pokémon Day arangieren. Dann bekämen wir vielleicht Unterstützung von der Presse oder so. Immerhin habe ich auch schon etwas über Bisafans in einer Spielezeitschrift gehört. Warum sollten wir das dann nicht schaffen? Wir haben viele Leute die mitmachen würden, Ergeiz und ein bisschen Fleiz könnten wir auch aufbringen. Wenn wir alle zusammenarbeiten bekommen wir das bestimmt hin. Wir können ja einen Plattenvertrag machen lassen xDDDD

_________________
Schaut euch doch auf meinem Youtube Account um. Wenn es euch gefällt, könnt ihr abonnieren ;P

Meine ganzen Piano Cover => http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... e=view_all


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2010, 19:01 
Offline
Eventleiter
Eventleiter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Feb 2009, 09:32
Beiträge: 1952
Geschlecht: männlich
SG$: 175
Guides: 0
Nicht jeder muss mitsingen. Aber wer dies möchte, dann ist es in Ordnung. Wer nicht mitsingen möchte, der/die kann beim Text, bei der Melodie oder/und beim Mitschneiden mitmachen. Wenn er/sie es beherrscht.

Nun aber zu den Gruppen. Was Gruppen für Genre sollen wir den bilden? Es sollte, aber nicht zu nah und zwar etwas allgemeiner sein.

Also, ich kann "Pop & Dance" für das Forum anbieten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2010, 19:09 
Offline
Top 4 Mitglied
Top 4 Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 06:48
Beiträge: 4176
Wohnort: Nahe Aachen
Geschlecht: weiblich
SG$: 257
Guides: 0
Seite gefunden durch: luk.luk
Das wären Kategorien die ich vorschlagen würde:
"Pop Allgemein"
"(Emo/Hard-)Rock"
"Hip Hop & Rap"
"Baladen & langsame Lieder"
"Schlager & Karnevalslieder"
"Teckno & Elektro"
"Sonstiges"
Mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber das wären schon ein paar wichtige Musikrichtungen die bestimmt ein paar von uns mögen. Was ist, wenn man mehreren Gruppen angehört? Ich mag nämlich "Pop Allgemein", "Baladen & langsame Lieder" und "Schlager & Karnevalslieder". Ich fände es schwer, mich für eine Gruppe alleine zu entscheiden. @Botanikleiter: Natürlich ist das mitsingen keine Pflicht. Das darf sich jeder aussuchen, ob er mitmachen will.

_________________
Schaut euch doch auf meinem Youtube Account um. Wenn es euch gefällt, könnt ihr abonnieren ;P

Meine ganzen Piano Cover => http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... e=view_all


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 135 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Shiny glurak forum international
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 15
Birne presents: "It's Halo Stuff" (Halo Fanart)
Forum: Graphic Gallery
Autor: Birnengulasch
Antworten: 6
Shiny Glurak Grand Prix - Die Termine
Forum: Shiny Glurak News
Autor: Zaetar
Antworten: 9
MyVideo "Playlist fortsetzen" abstellen
Forum: Musik
Autor: mondy
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz