Womit seid ihr zufrieden oder worin seht ihr noch Verbesserungspotenzial? Lasst es uns wissen!
Antwort schreiben

MUSE-Fanforum löschen?

Ja, weil... (bitten posten!)
5
31%
Nein, weil... (bitte posten!)
3
19%
Ist mir egal
8
50%
 
Abstimmungen insgesamt : 16

an die "admins" unter uns: Ein Forum entfernen

Do 20. Okt 2011, 19:12

So, jetzt mal was administratives, was an euch alle gerichtet ist:
es geht jetzt mal um das MUSE-Fanforum

besteht da noch bedarf oder interesse?
hab mir aufgeschrieben, ich solle nachfragen, bevor ich das forum lösche, weil das forum so begehrt wird. also frag ich euch mal: soll das forum gelöscht werden oder nicht?

die themen werden danach ins musikforum verschoben und man kann auch das Musikforum weiterhin mit MUSE-Threads vollposten. dafür ist es ja auch da.

Also: besteht noch bedarf des Forums?

hier mal mit umfrage, aber posts wären wir lieber, weil man da mehr rausinterpretieren kann. cool*

Do 20. Okt 2011, 19:12

Re: an die "admins" unter uns: Ein Forum entfernen

Do 20. Okt 2011, 19:40

Keine Posts und dann will ich mein HSB Fan Forum o_O

Re: an die "admins" unter uns: Ein Forum entfernen

Do 20. Okt 2011, 20:03

Agito hat geschrieben:Keine Posts und dann will ich mein HSB Fan Forum o_O


Wie wärs mit einem neuen vorschlags-thread? wer weiß, vielleicht wirds ja umgesetzt, wenn interesse besteht.

Re: an die "admins" unter uns: Ein Forum entfernen

Do 20. Okt 2011, 20:06

War nicht ernst gemeint, war eher so gemeint, das dann auch mal andere Band Foren haben wollen und dann wirds irgendwann zu viel.

Re: an die "admins" unter uns: Ein Forum entfernen

Do 20. Okt 2011, 20:55

Tja, was soll man dazu noch sagen? Ist inaktiv und wird es auch bleiben, wen der Ansturm nicht kommt. Und von wem dieser ausging, wissen wir ja alle. Also: Raus.

Re: an die "admins" unter uns: Ein Forum entfernen

Fr 21. Okt 2011, 15:38

forum wird gelöscht. schade, dass die beiden "nein"-wähler nichts dazu gepostet haben, ansonsten hätt ich das forum noch stehen lassen. schade drum. jetzt sehe ich keine vorteile für das forum. ich hab extra noch gesagt, man soll immer was dazu schreiben, noch deutlicher kann ichs nicht machen. ihr beiden habt jetzt quasi umsonst abgestimmt. :(

Re: an die "admins" unter uns: Ein Forum entfernen

Sa 22. Okt 2011, 10:33

mondfeuer hat geschrieben:forum wird gelöscht. schade, dass die beiden "nein"-wähler nichts dazu gepostet haben, ansonsten hätt ich das forum noch stehen lassen. schade drum. jetzt sehe ich keine vorteile für das forum. ich hab extra noch gesagt, man soll immer was dazu schreiben, noch deutlicher kann ichs nicht machen. ihr beiden habt jetzt quasi umsonst abgestimmt. :(

Möglicherweise hatten sie auch einfach kein Gegenargument parat? ;]

Re: an die "admins" unter uns: Ein Forum entfernen

Sa 22. Okt 2011, 14:44

dann versteh ich aber nicht, wieso dann auf "nein" gestimmt wurde, wenn man nichtmal weiß, wieso. eine begründung wie "ich hab noch interesse dran, weil ich ein MUSE-Fan bin und würde das forum gerne mit beiträge füllen" wäre ein argument gewesen.

naja, war wohl nix.

Re: an die "admins" unter uns: Ein Forum entfernen

Sa 22. Okt 2011, 14:49

mondfeuer hat geschrieben:dann versteh ich aber nicht, wieso dann auf "nein" gestimmt wurde, wenn man nichtmal weiß, wieso. eine begründung wie "ich hab noch interesse dran, weil ich ein MUSE-Fan bin und würde das forum gerne mit beiträge füllen" wäre ein argument gewesen.

naja, war wohl nix.

Es gibt auch Szenarien, in denen die Benutzer, die gegen ein Entfernen abgestimmt haben, nach ihrer Wahl doch von der anderen Seite überzeugt worden sind. Möglicherweise trifft dieses Szenario ja auf einer der beiden Benutzer zu. Man weiß es nicht.

Re: an die "admins" unter uns: Ein Forum entfernen

Mi 26. Okt 2011, 19:38

Ist gut, da es eh nie wirklich gebraucht wurde.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz