Womit seid ihr zufrieden oder worin seht ihr noch Verbesserungspotenzial? Lasst es uns wissen!
Antwort schreiben

Attacken

So 18. Okt 2009, 06:11

Es fehlt noch so ein Oberthema wo man Attacken beschreiben kann.

So 18. Okt 2009, 06:11

Re: Attacken

So 18. Okt 2009, 07:23

ja das fände ich auch gut
wobei ich ehrlich gesagt nich weiß wofür man so was braucht^^
aber es kann ja nich schaden

Re: Attacken

So 18. Okt 2009, 09:46

Vielleicht wird es ja was

Re: Attacken

So 18. Okt 2009, 13:20

Könntet ihr vielleicht genauer erklären was ihr meint? Ich verstehe nicht ganz was ihr mit der Aussage "Attacken" aussagen wollt ;)

Re: Attacken

So 18. Okt 2009, 13:33

ich glaube, sie meinen sowas wie einen attacken-dex,
also wie für pokemon, nur halt z.b. die auswirkungen, fundorte etc. von attacken

Re: Attacken

So 18. Okt 2009, 13:35

Achso. Ja, so etwas wäre auch nützlich. Es wäre auch toll, wenn wir einen richtigen Pokedex hätten. Wenn wir eine Domain haben, können wir ja bei dem Partnerprogramm von PE mitmachen. Dann können wir auch einen Pokedex bekommen.

Re: Attacken

So 18. Okt 2009, 14:15

jetzt erstmal schauen. ihr meint ein thema? themen könnt ihr jederzeit aufmachen.

Re: Attacken

So 18. Okt 2009, 18:43

Kein Thema. Ich meine einen richtigen Pokedex den man einbauen kann. Und vielleicht auch noch eine richtige Tauschbörse. Die kommt dann oben in die Leiste (da wo FAQ und Co. steht).

Re: Attacken

So 18. Okt 2009, 18:44

ja das fänd ich auch gut

Re: Attacken

So 18. Okt 2009, 18:50

und wir koennen uns etwas bei Pokewiki abschauen

Re: Attacken

Mo 19. Okt 2009, 10:01

Zu den Attacken kann man leider nicht viel diskutieren,deswegen könnte man diesen Attacken-Déx auf der Homepage bauen ;-)

Re: Attacken

Mi 21. Okt 2009, 14:41

Ja wie vTasker schon gesagt hat hier würde es nicht sehr viel bringe aber auf der Homepage sicher

Re: Attacken

Do 22. Okt 2009, 15:04

Glurak8 hat geschrieben:Ja wie vTasker schon gesagt hat hier würde es nicht sehr viel bringe aber auf der Homepage sicher


genauso ist es. in zukunft haben wir dann einen newsbereich auf der homepage, die genannte seite lässt sich auch ganz simpel einfügen.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz