Womit seid ihr zufrieden oder worin seht ihr noch Verbesserungspotenzial? Lasst es uns wissen!
Antwort schreiben

Buttons + schnell Antwort

So 1. Nov 2009, 07:30

Hi,

Ich bin in diesem Forum von vTasker drin,und wollte fragen ob wir hier die selben Buttons für Antwort,neues Thema und Schnellantwort nehmen könnten.


Es wäre auch noch schön wenn wir die Schnellantwort übernehmen könnten.


Groudon

So 1. Nov 2009, 07:30

Re: Buttons + schnell Antwort

So 1. Nov 2009, 10:01

Du hast sicherlich gesehen, was dank der Schnellantwortbox in seinem Forum passiert ist, oder? Das kann uns auch passieren, wenn die Admins und die Hlobalen Mods nicht on sind, dann können wir nicht sperren, durch diese Box ist das Forum dann ein gefundenes Fressen für Trolle, davon angesehen dass de Box so oder so unnötig ist...

Re: Buttons + schnell Antwort

So 1. Nov 2009, 10:05

Was macht es für einen unterschied wenn man durch Antwort oder schnell Antwort spammt?

Re: Buttons + schnell Antwort

So 1. Nov 2009, 10:07

Schnellantwort spart wichtige Zeit, die man fürs flooden nicht hat.

Re: Buttons + schnell Antwort

So 1. Nov 2009, 10:22

Na wenn du meinst....

Re: Buttons + schnell Antwort

So 1. Nov 2009, 11:08

Ich finde auch das das eine schlechte Idee ist das ganze Forum wäre ein Festmahl für Trolle.

Re: Buttons + schnell Antwort

So 1. Nov 2009, 11:46

Nagut

Re: Buttons + schnell Antwort

So 1. Nov 2009, 12:36

Ausserdem reicht doch die normale Antwort-Funktion, oder? Warum braucht man da überhaupt eine Schnellantwort-Box? Die paar Sekunden kann man doch warten, ist doch kein großes Ding.

Re: Buttons + schnell Antwort

So 1. Nov 2009, 12:38

[quote="Kadabra 88"]Ausserdem reicht doch die normale Antwort-Funktion, oder? Warum braucht man da überhaupt eine Schnellantwort-Box? Die paar Sekunden kann man doch warten, ist doch kein großes Ding.[/quote]

Ganz genau ausserdem postet man doch garnicht so schnell hintereinander ist eigentlich Sinnlos wurde bestimmt für Spam Threads oder Board Spiele ecetera gemacht.

Re: Buttons + schnell Antwort

So 1. Nov 2009, 12:42

Okay

Re: Buttons + schnell Antwort

Mi 18. Nov 2009, 11:04

Groudon hat geschrieben:Hi,

Ich bin in diesem Forum von vTasker drin,und wollte fragen ob wir hier die selben Buttons für Antwort,neues Thema und Schnellantwort nehmen könnten.


Es wäre auch noch schön wenn wir die Schnellantwort übernehmen könnten.


Groudon


Die Schnellantwortbox ist wie schon gesagt überflüssig.
Aber eigentlich hat Groudon doch gefragt,ob er die Buttons von hier für sein Forum nehmen darf.Nagut er hat auch gefragt,ob man hier die Schnellantwortbox übernehmen könnte aber die eigentliche Frage war eben ob er die Buttons von hier nehmen darf.

Re: Buttons + schnell Antwort

Mi 18. Nov 2009, 13:33

Habe ich absichtlich ignoriert, ist ein wenig Werbung für sein Forum und hat außerdem nichts hier zu suchen.

Re: Buttons + schnell Antwort

Do 19. Nov 2009, 12:10

Ohja stimmt.Jetzt könnte man ja diesen Thread schließen,es hat sich schon erledigt und ist schon etwas alt.

Re: Buttons + schnell Antwort

Do 19. Nov 2009, 14:49

wieso schließen, wenn man auch ganz einfach NICHT posten kann? :D

Re: Buttons + schnell Antwort

Do 19. Nov 2009, 17:07

mondfeuer hat geschrieben:wieso schließen, wenn man auch ganz einfach NICHT posten kann? :D


Da gebe ich Mondi Recht, ist allgemein unnötig wenn niemand postet ausser jemand kommt und postet was garnicht zum Thema gehört dafür ist das schliessen ja da aber in diesem Fall ist es Sinnlos.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz