Womit seid ihr zufrieden oder worin seht ihr noch Verbesserungspotenzial? Lasst es uns wissen!
Antwort schreiben

[FUN-Vorschlag] SG´s Konversation am Hofe :3

Sa 16. Okt 2010, 21:12

Hallöchen werte Mituser/rinnen

Ich hätte einen äußerst entzückenden Spielevorschlag kund zu geben.Es waren die werten Herren Molog & T3rra , welche mich mit ihrer Ausdrucksweise auf diese Idee brachten.

Im Grunde gehts bei dem Spiel um eine Art Konversation auf höherer Ebene, eben so wie ma es zu früheren Zeit am Hofe gewohnt war :3
Da mir diese altertümliche Artikulationsweise sehr zuspricht & große Freude bereitet und ich mir denke, das auch andere diese Freude mit mir teilen, unterbreite ich euch nun diesen Vorschlag.
Wäre es euch genehm, wenn wir dieses Spielchen am Hofe SG´s einführen würden? =D

Wenn es gestattet würde, gäbe es folglich auch ein Regelwerk und es ist zu vergleichen mit dem english konversation Thread :3

Sa 16. Okt 2010, 21:12

Re: [FUN-Vorschlag] SG´s Konversation am Hofe :3

Sa 16. Okt 2010, 21:18

Dafür!

Und wieso belieben Herr T3rra und Herr Golom sich lieber irgendwo rumzutreiben statt ihren Hintern mal schleunigst in Skype zu bewegen, wenn ich höflich fragen darf? =3

Re: [FUN-Vorschlag] SG´s Konversation am Hofe :3

Sa 16. Okt 2010, 21:48

wäre auch dafür wird bestimmt viel spaß machen :ugly:

Re: [FUN-Vorschlag] SG´s Konversation am Hofe :3

So 17. Okt 2010, 00:08

Sehr gute Idee :D
Ist bestimmt äußerst lustig, ich wäre auf jeden Fall dabei. x3

Re: [FUN-Vorschlag] SG´s Konversation am Hofe :3

So 17. Okt 2010, 00:41

Wenn wir dann noch so ein Special machen wo alle wie Trolle reden wäre ich dafür. :awesome:

Re: [FUN-Vorschlag] SG´s Konversation am Hofe :3

So 17. Okt 2010, 06:44

Welch' grandiose Idee werter Herr Mazarin, ich stimme ihnen absolut zu.
Eine solch' formelle Konversation könnte man auch wunderbar in Form
einer privaten Gruppe umsetzen, wie mir scheint.

Diese grandiose Idee erhält von mir ein Ja. :'3

@van Gockel
Man war andersweitig beschäftigt, mein Lieber. :>

Re: [FUN-Vorschlag] SG´s Konversation am Hofe :3

So 17. Okt 2010, 09:12

Auch dafür! Wär geil :awesome: :awesome:

Re: [FUN-Vorschlag] SG´s Konversation am Hofe :3

So 17. Okt 2010, 10:58

Welch entzückender Vorschlag! Solch eine erquickende Idee, diese erhält meine Sympathie :3

@Lohgock: Ich bin die ganze Zeit im Skype :3

Re: [FUN-Vorschlag] SG´s Konversation am Hofe :3

So 17. Okt 2010, 13:16

Auch mir würde dies sehr zusagen, mein werter Herr Gemahl. <3

Re: [FUN-Vorschlag] SG´s Konversation am Hofe :3

So 17. Okt 2010, 13:50

Der werte Herr T3rra hat geschrieben:Eine solch' formelle Konversation könnte man auch wunderbar in Form
einer privaten Gruppe umsetzen, wie mir scheint.


Ausgezeichnet Lord T3rrington, wiedereinmal gabet ihr uns eine Kostprobe eures Einfallsreichtumes :3

Nun denn wie mir scheint, vermag sich diese Kundgebung in einer großen Begeisterung wiederzufinden.
Aber warten wir was die werten Adelsfamilienmitglieder am Hofe kund zu geben hat :3
geduldet euch, werte Damen & Herren

Re: [FUN-Vorschlag] SG´s Konversation am Hofe :3

So 17. Okt 2010, 19:03

Eine äußerst ausgezeichnete Idee, mein werter Herr. Aber leider muss diese auf ein Forum bzw Kategorie begrenzt werden. Nicht jeder ist dieser Sprache mächtig und viele mögen sie nicht in ihrem Gehirn richtig verarbeiten können.

Re: [FUN-Vorschlag] SG´s Konversation am Hofe :3

So 17. Okt 2010, 20:00

Wie handhaben wir dies nun? Ich wollte nämlich schon anfangen den Startpost zu entwerfen mit seinen Regeln ect. Chef soll das ganze dann in die Plauderecke oder eröffnest du einen neuen Bereich §hehe

Und schmälerst du gerade die Kompetenzen der User? Keine Sorge ich habe einpaar nützliche Seiten die einem schnell
dabei helfen sich solch einer Sprache anzunehmen :>

"Holet mir Federkiel & Pergament , eine Volkskundtuung ist erforderlich XD "

Re: [FUN-Vorschlag] SG´s Konversation am Hofe :3

So 17. Okt 2010, 21:07

Würdet ihr es bewilligen, werte Damen und Herren, euren wunderbaren Vorschlag in einem Thread umzusetzen und nicht in einem Extra-Forum? Nun, es ist doch sehr aufwendig und ich würde persönlich ein einziges Thema bevorzugen. Natürlich könnt ihr somit auch alle anderen Themen damit "beglücken". :)

Re: [FUN-Vorschlag] SG´s Konversation am Hofe :3

So 17. Okt 2010, 21:17

Freilich doch, werte mondi, auf ein solch Urteil wartete ich schon.
Nun so werde ich mich frisch ans Werk machen, auf das alle ihren Spaß damit haben werden :>
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz