Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 22:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfs Angebot Programmierer
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 1. Dez 2009, 11:38 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer

Registriert: Di 1. Dez 2009, 11:30
Beiträge: 75
Guides: 0
Hi


Ich finde iphpbb is ziemlich blöd wenn man mal überlegt was mann alles in ein selbst gehostetes forum einbauen kann inklusive karma ect daher wollte ich euch anbieten euch eine solche seite zu erstellen (Euer design würde ich übernehmen)

Ich könnt euch nen haufen kram machen

Lg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 1. Dez 2009, 11:38 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfs Angebot Programmierer
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 1. Dez 2009, 13:34 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Wir sind schon mal umgezogen.
Ich finde es zwar sehr nett, das du uns das anbietest.
Allerdings haben wir uns, vor glaube ich nicht allzu kurzer Zeit dafür ausgesprochen hier zu bleiben.

P.S.:
Bitte verschieben, passt besser hier rein: 17470090nx30070/verbesserungsvorschlaege-und-umfragen-f7/

EDIT: Thanks a bunch

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfs Angebot Programmierer
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 1. Dez 2009, 14:01 
Offline
Top 4 Mitglied
Top 4 Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 06:48
Beiträge: 4176
Wohnort: Nahe Aachen
Geschlecht: weiblich
SG$: 257
Guides: 0
Seite gefunden durch: luk.luk
Wir haben schon einmal über dieses Thema geredet. Lasse das einmal unser Problem sein. Das iphpbb wahrscheinlich pleite gehen wird, wollten wir solche Werbetafeln machen lassen, wofür man 10 Cent pro Tafel bekommt. Das bleibt nur solange bis wir unseren Umzug starten, falls wir es überhaupt vorhaben. Also das ist schon völlig in Ordnung so. Danke für das Angebot, aber nein danke ;)

_________________
Schaut euch doch auf meinem Youtube Account um. Wenn es euch gefällt, könnt ihr abonnieren ;P

Meine ganzen Piano Cover => http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... e=view_all


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfs Angebot Programmierer
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 1. Dez 2009, 14:41 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 21:36
Beiträge: 412
Guides: 0
solange man schreiben kann, finde ich das unnötig, denn man braucht nicht überall funkel funkel und serverbelastung. ich finde das keine gute idee. das jetzige update, das vor ein paar tagen rausgekommen ist, ist auch wirklich super. nur scheinbar wurde es noch nicht so eingesetzt. was würde denn an ner eigenen programmierung so viel besser sein? du müsstest so und so phpbb3 aufspielen.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfs Angebot Programmierer
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 1. Dez 2009, 14:55 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher

Registriert: Do 22. Okt 2009, 18:57
Beiträge: 2488
SG$: 27
Guides: 0
Ich gebe der Mimi Recht.
Das Update ist wirklich nicht schlecht, IphpBB ist allgemein nicht schlecht, nur das man abhängig ist von Leuten die bald pleite gehen.
Aber bis dahin kommt es bestimmt nicht, und wenn ja gibt es bestimmt Funktionen das man mit dem Board kommplett umziehen kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfs Angebot Programmierer
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 1. Dez 2009, 15:14 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 11:44
Beiträge: 644
Wohnort: Wesel
Geschlecht: männlich
SG$: 93
Guides: 0
Seite gefunden durch: ich meine RelaxoFan
ich habe es auch schon mal vorgeschlagen aber wollte auch niemand^^

_________________
Meine Sprites / Meine Bilder / Mein Youtube Kanal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfs Angebot Programmierer
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 1. Dez 2009, 16:54 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Wieso denn jetzt ein Umzug?Hier ist es doch völlig in Ordnung,ich meine in phpbb kann man nicht vieles mehr machen.Ich meine iphpbb ist ja auch ein Forenhoster von phpbb.Von daher...Und Karma-Mod:Ich glaube,wir brauchen den nicht.Nagut,es wäre schöner aber wir haben 3 Admins,ich glaube die können das schon gut erledigen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfs Angebot Programmierer
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 1. Dez 2009, 17:12 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Aug 2009, 11:56
Beiträge: 1216
Geschlecht: männlich
SG$: 49
Guides: 0
Seite gefunden durch: Google und diversen anderen Mitgliedern.
PokémonNext und die anderen haben recht, aber einen entscheidenden Vorteil hat phpbb gegenüber iphpbb: Es ist möglich Mods einzuspielen und vieles mehr.
Ansonsten habt ihr aber recht. Egal welches System, Hauptsache der Spaß bleibt nicht aus.

_________________
[Grafik entfernt, da zu groß]

Sig & Ava sind selfmade, wer sowas auch möchte, soll einen Auftrag in die Grafikschmiede schreiben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gesucht: HTML/CSS Programmierer
Forum: Webprogrammierung und Webdesign
Autor: pokeprof Maxi
Antworten: 5
Sammelthema: Programmierer gesucht!
Forum: Hardware, Software, Internet
Autor: MasterLugia
Antworten: 2
[League of Legends]Champion & Skin Angebot 18.10. - 21.10.13
Forum: Browser- und Onlinegames
Autor: mondy
Antworten: 0
Pokémon-Browsergame sucht Programmierer!
Forum: Fanspiele-Bereich
Autor: Annie
Antworten: 0
[LoL] Champion & Skin Angebot 15.11. - 18.11.2013
Forum: Browser- und Onlinegames
Autor: mondy
Antworten: 0

Tags

Bau, Forum, Programm, phpbb

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz