Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 04:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: So 28. Nov 2010, 16:34 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Hi,
da dieses Forum ziemlich inaktiv ist wollte ich wissen ob ihr es gut finden würdet wenn wir daraus ein "Mario - Forum" machen würden? Dann würde ich eine Liste mit allen Spielen als Unterforen einbauen und dann kann man zu jedem Mario Spiel was nicht expliziet in der Forenübersicht genannt ist, was schreiben.

Desweitern möchte ich euch bitten mein Beitrag im Allg. Grafik und Allg. Strategie Forum beachten und antworten!

LG

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 28. Nov 2010, 16:34 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: So 28. Nov 2010, 16:36 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Jun 2010, 13:25
Beiträge: 1188
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
SG$: 73
Guides: 0
Seite gefunden durch: Frozenpoke
Ja könnte man machen, dann könnte man auch Super Mario Galaxy, das Forum was in allgemeine Spiele noch ist dort rein verschieben^^
Ich bin dafür^^

_________________
~HU4L~


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 28. Nov 2010, 16:56 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Nov 2009, 08:00
Beiträge: 879
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Relaxofan32
Ja der ist wirklich sehr inaktiv...
Ich wäre auch dafür

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 28. Nov 2010, 17:28 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jun 2010, 16:48
Beiträge: 2247
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 83
Guides: 0
Seite gefunden durch: Metroid
Ich sähe keinen Grund, das nicht zu machen. :3
Auch dafür. ^^


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 28. Nov 2010, 17:50 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:04
Beiträge: 432
Geschlecht: männlich
SG$: 6
Guides: 0
Seite gefunden durch: Hopfel, Michael4, Doloor
Why not?^^
Bin dafür

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 28. Nov 2010, 19:00 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 22:29
Beiträge: 3547
Wohnort: minden
Geschlecht: männlich
SG$: 109
Guides: 0
Seite gefunden durch: von mimi in PE
Ich schließ mich an

bin auch dafür

_________________
Ava by me
Ich grüße alle die das lesen xD
Bild
http://trainercard.net/levelup.php?card=1295782428
und achja mein Freundes ID: m2oiVNBs


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 28. Nov 2010, 20:59 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 21:36
Beiträge: 412
Guides: 0
nicht dafür, damit ich dagegen bin. :ugly:

nein, schmarrn. auch dafür!

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 5. Dez 2010, 14:02 
Offline
Top 4 Mitglied
Top 4 Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 06:48
Beiträge: 4176
Wohnort: Nahe Aachen
Geschlecht: weiblich
SG$: 257
Guides: 0
Seite gefunden durch: luk.luk
Kritik gegenüber dem Unterforum "Mario Kart":
Ich finde es unsinnig gerade Mario Kart als Unterforum zu besetzen, denn das ist wirklich ein sehr kleiner Teil der kompletten Mario Reihe, wohlmöglich auch der uninteressanteste. Jedenfalls sollte man entweder alle Reihen als Unterforen besetzen, was aber der Übersichtlichkeit schaden würde oder einfach das Mario Kart Unterforum entfernen. Kein Mario Spiel verdient ein eigenes Unterforum, ansonsten nur alle. Man würde ja auch nicht Pokémon Pinball als einziges Unterforum in der Pokémon Reihe einsetzen, oder?

Wäre schön, wenn das geändert werden würde. Und vielleicht könnte man die ganzen Beiträge im allgemeinen Spieleforum bezüglich Mario in den gleichnamigen Bereich auch verschieben ;D
Danke =)

_________________
Schaut euch doch auf meinem Youtube Account um. Wenn es euch gefällt, könnt ihr abonnieren ;P

Meine ganzen Piano Cover => http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... e=view_all


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 5. Dez 2010, 14:10 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Wir wollen die wichtigsten Spiele, die auch Beiträge bringen als Unterforen einführen. Vorschläge können gepostet werden. Die unwichtigeren werden in einem Unterforum zusammengefassen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 5. Dez 2010, 14:19 
Offline
Top 4 Mitglied
Top 4 Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 06:48
Beiträge: 4176
Wohnort: Nahe Aachen
Geschlecht: weiblich
SG$: 257
Guides: 0
Seite gefunden durch: luk.luk
Ich würde Mario Kart in die unwichtige Kategorie fassen. Die Mario und Luigi Reihe gehört auf jeden Fall dazu. Dazu gehören Mario & Luigi - Superstar Saga, Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit und der neuste Teil Mario & Luigi - Bowsers Abenteuer. Falls ich etwas von der Reihe vergessen habe, kann mich gerne jemand korrigieren.

Dann die Super Mario Galaxy Reihe. Zwar sind es erst nur zwei Teile, aber ich sage euch, die Reihe wird erst beendet, wenn sie keine Einnahmen mehr landet und das wird sehr lange dauern.

Die Mario Bros. Reihe. Dazu gehört Super Mario Bros. 1, Super Mario Bros. 2, Super Mario Bros. 3, New Super Mario Bros. und New Super Mario Bros. Wii.

Super Mario World könnte man auch noch in eine Einheit fassen. Da gäbe es den ersten Teil und Super Mario World 2 Yoshis Island und man könnte da auch noch selbstgemachte Hacks und Kaizo reinpacken.

Das wären erst einmal die wichtigsten Sachen würde ich sagen.

_________________
Schaut euch doch auf meinem Youtube Account um. Wenn es euch gefällt, könnt ihr abonnieren ;P

Meine ganzen Piano Cover => http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... e=view_all


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 5. Dez 2010, 14:22 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Dann würde sich auch die Fragen stellen wer sich um den Bereich kümmern würde?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 5. Dez 2010, 14:49 
Offline
Top 4 Mitglied
Top 4 Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 06:48
Beiträge: 4176
Wohnort: Nahe Aachen
Geschlecht: weiblich
SG$: 257
Guides: 0
Seite gefunden durch: luk.luk
Das ist eigentlich ziemlich unwichtig. Zur Not können sich auch die globalen Moderatoren darum kümmern. Und das ist ja nicht das Problem bei der Sache, weil ja auch einige andere Bereiche unbesetzt sind. Außerdem muss man nicht viele Voraussetzungen haben. Man müsste sich nicht einmal mit Mario auskennen, weil in Foren ja das Motto gilt "User helfen Usern" und nicht "Ranghöhere kümmern sich um alles, was nicht passt". Niemand sagt, dass nur Moderatoren Fragen beantworten können, normale User sind dazu genauso im Stande und an allen Themen müssen sich Moderatoren auch nicht beteiligen. Wenn dann mal in einem der seltenen Fälle ein Thema verschoben werden muss oder Sonstiges, dann kann sich ja einfach mal ein globaler Moderator darum kümmern. Im Spam Forum wäre ein richtiger Moderator für einen Bereich angemessen, aber für einen größeren Mario Bereich braucht man das nicht.

Selbst wenn einmal kein globaler Moderator bemerkt, dass Probleme da sind, dann kann es doch ein normaler User melden oder nicht?

_________________
Schaut euch doch auf meinem Youtube Account um. Wenn es euch gefällt, könnt ihr abonnieren ;P

Meine ganzen Piano Cover => http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... e=view_all


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 5. Dez 2010, 14:54 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Ein User kann genauso gut antworten aber dem Moderator "gehört" ja den Bereich und wird sich besser darum kümmern als ein normaler User

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 5. Dez 2010, 15:04 
Offline
Top 4 Mitglied
Top 4 Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 06:48
Beiträge: 4176
Wohnort: Nahe Aachen
Geschlecht: weiblich
SG$: 257
Guides: 0
Seite gefunden durch: luk.luk
Das ist schon alles klar, aber man muss sich ja gar nicht um den Bereich kümmern. Das einzige, was passieren könnte wäre, dass...

...Spammer kommen => Dann könnte ein normaler User andere benachrichtigen, irgendein Teammitglied wird es auch früher oder später merken.
...ein Thema einen schlechten Betreff hat => Das ist keine Sache um Leben und Tod, dann ist der Betreff schlecht, gut, die User kümmert es nicht, irgendwann wird ihn der Autor selbst oder ein Moderator ändern, okay.
...ein Thema muss verschoben werden => Auch keine schlimme Sachen, wenn ein Moderator das einige Stunden später erfährt, denn das ist ebenfalls kein Weltuntergang.

Das wären im Grunde die einzigen Dinge, die in so einem Bereich passieren konnten. Außerdem kann in so einem Bereich nicht viel gespammt werden. Außer Smalltalk kann nicht viel sein. Alle Dinge sind nicht so schlimm, da ist überhaupt kein Moderator für den eigenen Bereich nötig. Alle Probleme lösen sich von selbst.

Vergleichen wir Moderatoren mit der Polizei, sagen wir es gibt da so ein Viertel, in der viele ehemalige Vergewaltiger und Serienmörder wohnen. Dort würde man natürlich einen Polizisten regelmäßig hinschicken, aber in einer Wohngegend wo viele Eltern mit ihren Kindern wohnen, reicht es, wenn man nur selten überwacht.
So ist es mit den Moderatoren im Forum auch. In diesem Bereich gibt es einfach nicht viel zu bewachen.

_________________
Schaut euch doch auf meinem Youtube Account um. Wenn es euch gefällt, könnt ihr abonnieren ;P

Meine ganzen Piano Cover => http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... e=view_all


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pokemon Wii-Spiele Forum
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: GreenPoke
Antworten: 2
Benutzerränge im Forum
Forum: Shiny Glurak News
Autor: mondy
Antworten: 0
Ist zwar kein Forum - Aber auch gut.
Forum: Partner
Autor: Yoko
Antworten: 9
[ Mario Kart ] Online Modus - Mario Kart Wii
Forum: Allgemeine Spiele
Autor: RelaxoFan32
Antworten: 5
Name für eigenes Forum
Forum: Webprogrammierung und Webdesign
Autor: mewtu
Antworten: 26

Tags

Bau, Forum, Mario, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz