Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 08:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine Entschuldigung
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Apr 2010, 13:57 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: Mo 12. Apr 2010, 13:48
Beiträge: 4
Guides: 0
Also meine Lieben, wie ihr mich kennt bin ich der User Shadow, aber naja ok ich möchte
nur mal sagen das alles an der Shoutbox ein Missverständnis war echt, also naja ich fasse
mal zusammen, also das war ich nich an der Shoutbox ich war nur der gesagt hat das
mich aufregt das niemand mir ein Avatar macht aber der andere, der gesagt hat das
Forum sei schlecht und das ich nie wieder on komme und so das war nich ich sondern mei
little Bro, echt er, also ich ging schnell zur Toillette und dann lies ich ShinyGlurak offen
vor der Shoutbox, und dann hat mein Bro sich geschlichen und hat das geschrieben, das
ich nie wieder on komme und so echt wahr, und naja er war auch der, der sich Ficker
nannte ich weiß nich woher er das hat aber naja also ich rede mit ihm bitte naja ok bitte
ich schwöre auf mark (ich) das das wahr is, aber bitte versteht das das war nich ich ich
finde das forum suppi und das hab ich in sehr vielen Beiträgen geschrieben aber bitte spe
ert mich nich wieeder es tut mir echt leit aber bitte verzeiht mir echt. Bitte ich schwöre
ich werde das niw wieder tun und so aber bitte speert mich nich ok bitte. ich hoffe
ihr vergibt mir, und wenn nich dann gut das ihc hier schreiben durfte ich liebe euch.
falls ihr mich nich verzeiht dann werde ich trotzdem als Gast immer reinschauen eecht.
und s oaber bitte vergibt mir wie gesagt das war ich echt nich.
und wenn ihr mir vergibt könnt ihr mich speeren und meinen acc. Shadow wieder
aufmachen?
und ich hoffe an die user die mich hassen, Halibel, Yoko,TerraMaster und Enzo das sie
mir verzeihen ich hoffe ihr vergibt mir und ich hoffe das ich und die obenn genannten
user freunde werden vor allem Halibel. :gratz vergibt mir :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 12. Apr 2010, 13:57 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Entschuldigung
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Apr 2010, 14:27 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
kannst du es beweisen?
Nein, ich kann nciht mitreden, ichw ar nicht dabei, aber ich denke jeder hat eine 2. Chance verdient :3

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Entschuldigung
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Apr 2010, 14:27 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Feb 2010, 20:32
Beiträge: 925
SG$: 3
Guides: 0
Zitat:
[iframe]Glaubst du etwa das wir dir das glauben?[/iframe]

MUAHAHA.
Das zitat von Aprilscherz.

Naja.War zwar nich da aber so erlich ich kann dir nicht glauben.Klingt unglaubwürdig :(

_________________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text.


Zuletzt geändert von Svimir am Mo 12. Apr 2010, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Entschuldigung
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Apr 2010, 14:32 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Wie Birne bereits so schön gesagt hat, jeder hat ne 2. Chance verdient.
Sei dir aber bewusst, das du jetzt sicher genau beobachtest wirst, also reiß dich zusammen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Entschuldigung
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Apr 2010, 14:35 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: Mo 12. Apr 2010, 13:48
Beiträge: 4
Guides: 0
also danke und ich schwöre echt das ich das nich war und das ich die echte story
geschrieben hab. und danke und wird mein acc. Shadow wieder aufgemacht?
danke Hali und birne das ihr mir vertraut und sry an hali wenn du mich hasst und
an terra, und enzo auch btite vergibt mir


Zuletzt geändert von Lucario am Mo 12. Apr 2010, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Entschuldigung
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Apr 2010, 14:38 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: So 27. Dez 2009, 09:17
Beiträge: 3226
Geschlecht: männlich
SG$: 49
Guides: 0
Seite gefunden durch: Kadabra88
Hackmaster hat geschrieben:
Naja.War zwar nich dabe aber so erlich ich kann dir nicht glauebn.Klingt unglaubwürdig :(


Stimmt, es klangt etwas unglaubwürdig, du musst dringend an deiner Rechtschreibung arbeiten.
Allgemein musst du besser formulieren, damit man auch versteht, was du meinst bzw. schreibst.

Hmm, mir persönlich ist es eigentlich egal, aber ich stehe auf Fairness, deswegen sage ich einfach mal
du hast eine 2.Chance verdient.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Entschuldigung
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Apr 2010, 14:40 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: Mo 12. Apr 2010, 13:48
Beiträge: 4
Guides: 0
ich schwöre und ich hab das nur so geschrieben weil ich aufgeregt war ich kann nich mehr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Entschuldigung
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Apr 2010, 14:42 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
1. Das wird wohl noch die Administration zu entscheiden haben, ob dein Account wieder entbannt wird

2. Nana, hassen tu ich dich doch nicht(ich heiß doch nicht Evo-Girl :>)
Nur biste mir manchmal ganz schön auf den Keks gegangen, aber deswegen hass ich doch niemanden XD

P.S.:
Wir haben hier schon so viele Schwüre und Beteuerungen gehört, die dann letzendlich nicht eingehalten wurden.
Also verzeih uns, wenn wir skeptisch sind, wir sind was das angeht schon gebrannte Kinder.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Entschuldigung
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Apr 2010, 14:47 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: Mo 12. Apr 2010, 13:48
Beiträge: 4
Guides: 0
verstehe ich und gott sei dank naja ich hoffe das wir freunde werden keine angst diese
einstellung mit warum macht keine ava für mich und so hab ich abgeschaltet.
und keine angst ich weiß nur nich wie ich es euch beweisen kann aber naja ich hoffe
das ihr mir vertraut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Entschuldigung
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Apr 2010, 15:27 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
hab dir mal den bann rausgemacht und gegen ne 3-tägige sperre eingetauscht.

und noch was zu der rechtschreibung: ich finde schlechte rechtschreibung und grammatikfehler, kleinschreibung nicht schlimm. solange sich mein gegenüber anstrengt mir etwas zu schreiben, werd ich mir mühe geben, es zu verstehen. strengt es sich aber nicht an und schreibt unverständlich, lösch ich die beiträge oder gebe keine antwort darauf.

wer hier noch einmal die rechtschreibung anderer krisitiert, bekommt mächtig ärger.

ich schließ das thema, sowas diskutieren wir öffentlich nicht.

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine Sprites
Forum: Sprites
Autor: DynaDeluXe
Antworten: 9
meine website
Forum: Webprogrammierung und Webdesign
Autor: pokemastera1
Antworten: 1
Entschuldigung
Forum: Plauderecke
Autor: Pyschpokemon
Antworten: 6
Meine Pokémon Karten Tauschbörse
Forum: Tauschbörse
Autor: Rubin
Antworten: 10

Tags

Erde, Forum, Liebe, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz