Womit seid ihr zufrieden oder worin seht ihr noch Verbesserungspotenzial? Lasst es uns wissen!
Antwort schreiben

Metroid

Mo 21. Jun 2010, 13:54

Ich wäre dafür das ein Metroid unterthema erstellt wird :cool:

Mo 21. Jun 2010, 13:54

Re: Metroid

Mo 21. Jun 2010, 13:58

Ein Unterthema kannst du ja ruhig erstellen, aber ich denke du meinst eher einen Metroid-Bereich, oder? :>
Wenn ja, lässt sich natürlich jederzeit umsetzen, allerdings bringt das Ganze nix, wenn nicht genügend Interesse
besteht, demnach: Wer hat den alles Interesse an einem solchen Bereich? :D

LG. Terra

Re: Metroid

Mo 21. Jun 2010, 14:05

ja genau das meine ich! Und 2 habe ich schon Hopfel der sich hier noch anmeldet und Frozenpoke

Re: Metroid

Mo 21. Jun 2010, 14:28

Aja ich bin ja nicht sooo ein metroidfan aber ist meiner Meinung nach Ok . Ich wiederhole mal Terras Frage : wer ist denn alles dran interessiert??? XD

Re: Metroid

Mo 21. Jun 2010, 14:39

Frozenpoke hat geschrieben:Aja ich bin ja nicht sooo ein metroidfan aber ist meiner Meinung nach Ok . Ich wiederhole mal Terras Frage : wer ist denn alles dran interessiert??? XD

Man könnte es vielleicht auch noch genauer formulieren: Wer hätte den Lust in einem solchen Bereich auch zu posten? Bringt ja nix einen Bereich für 12 zu erstellen die alle inaktiv sind. (Beispiel)

Re: Metroid

Mo 21. Jun 2010, 14:42

Also wie gesagt wenn grundsätzlich Interesse vorhanden ist könnte man es umsetzen aber was ist Metroid? Das müsst ihr mir mal erklären :P

LG michi


PS und herzlich willkommen

Re: Metroid

Mo 21. Jun 2010, 14:44

Metroid Prime Hunters (MPH), ist ein Ego-Shooter im Science-Fictionstil, also mit Aliens und all sowas. Aber ich denke
Frozenpoke und weltraumpirat können dir das schon eher erklären. Fan bin ich zwar nicht, aber ich kenne das Spiel. :)

Re: Metroid

Mo 21. Jun 2010, 14:50

Bin dabei, habe das Spiel eine Zeit lang gedaddelt.

Re: Metroid

Mo 21. Jun 2010, 14:54

Yoko hat geschrieben:Bin dabei, habe das Spiel eine Zeit lang gedaddelt.

I'm too, auch wenn ich nicht mehr ganz so viele Skills drin habe. Nur ob ich dort dann poste ist halt die Frage.
Zuletzt geändert von Terra am Mo 21. Jun 2010, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Metroid

Mo 21. Jun 2010, 14:54

Ich frage mich nur langsam, warum wir für jedes Spiel, das vielleicht 3-4 Leute hier im Forum spielen, ein eigenes Unterforum brauchen?
Wenn das so weitergeht brauche ich bald ein Jahr um einmal im Forum runter zu scrollen ...

Re: Metroid

Mo 21. Jun 2010, 14:57

Ich denke, dass wir nicht für jedes Thema einen Bereich erstellen wollen. Ich hätte auch noch Vorschläge was wir denn alles als Unterforum im Spielebereich erstellen könnten. Denn ich müsste zu 100 % einen NSMBW Bereich haben, aber ich finde es blöd, dass der Spielebereich so überfüllt ist. Bakugan hätte man auch nicht extra hinzufügen müssen. Ich finde ein einfaches Thema reicht vollkommen. Nur weil viel Nachfrage ist, muss man doch nicht extra ein Unterforum erstellen.

Re: Metroid

Mo 21. Jun 2010, 14:59

Metroit gehört im videospiele Bereich.... es gibt schön

Re: Metroid

Mo 21. Jun 2010, 15:02

Word RF, wobei das Bakugan-Forum wirklich nicht so sinnvoll war imo, im Moment findet man da nur 7 Themen. :O
Aber gut, man kann ja trotzdem mal abstimmen, viel besser fände ich, wenn man ein Unterforum im Allgemeinen
Spieleforum erstellt, das stört nämlich nicht beim Scrollen und ist auch etwas übersichtlicher. Das liegt aber in den
Händen der lieben Admins. :|

Re: Metroid

Mo 21. Jun 2010, 15:10

Ich bin auch FÜR einen Metroid-Bereich.
Es ist einfach ein tolles Spiel :D

Re: Metroid

Mo 21. Jun 2010, 15:14

TerraMaster hat geschrieben:Word RF, wobei das Bakugan-Forum wirklich nicht so sinnvoll war imo, im Moment findet man da nur 7 Themen. :O
Aber gut, man kann ja trotzdem mal abstimmen, viel besser fände ich, wenn man ein Unterforum im Allgemeinen
Spieleforum erstellt, das stört nämlich nicht beim Scrollen und ist auch etwas übersichtlicher. Das liegt aber in den
Händen der lieben Admins. :|

Genau diese Idee hätte ich schon länger gehabt, aber ich habe lieber die Klappe gehalten, weil ich weiß wie Mondi immer auf Unterforen in Foren reagiert. Ich mag nämlich diese Unterforen in Foren sehr viel lieber, weil dann alles ordentlicher und strukturierter ist, als wenn alles untereinander klebt. Ein Unterforum im Forum würde ich noch über mich ergehen lassen, aber dann würde ich nicht nach verschiedenen Spielen aufteilen, sondern mehr nach verschiedenen Genren.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz