Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 21:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schuldigung an die Community!
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 27. Jul 2010, 11:44 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Entschuldigung an ShinyGlurak( insbesondere Yoko und Terramaster)

Hallo liebe Community ShinyGlurak.
Ich wollte mich hiermit offiziel entschuldigen. Ich bin der momentan gesperrte "Dark_Lugia" ( auch bekannt als "vTasker").
Es tut mir wirklich Leid bezüglich meines Verhaltens vor ein paar Wochen im Chat. Ich habe hiermit eine Lektion erlernt und werde mich verbessern.
Ich habe im Chat insbesondere Yoko, globale Moderatorin und Terramaster, teilberechtigte Moderatorin beledigt.
Ich habe mich hauptsächlich nur mit Yoko eine lange Zeit lang gestritten. Nur vor ein paar Wochen wurde es im Chat offiziel.
Und Terramaster ist dann im Streit auch reingekommen und dann kam ein Streit.[...] Ich möchte das Thema nicht näher ergreifen.
Auf jeden Fall tut es mir wirklich Leid und ich werde es nie wieder machen.
Terramaster hat bereits meine Entschuldigung angenommen. Doch bei Yoko weiss ich es noch nicht. Ich kann es nachvollziehen, wenn Yoko meine Entschuldigung nicht annimmt.
Es tut mir aber wirklich Leid und ich werde niemals irgendeinen beledigen. Und meine 1monat-lange Sperre hab ich mir verdient.
Ich konnte es nicht mehr aushalten, mich nicht zu entschuldigen und noch zu warten bis mein Account wieder entsperrt wird.
Deswegen hab ich hier mein Doppelaccount gemacht und mich entschuldigt.
Ich werde aber nicht mehr mit dem Account posten.
Ich wollte mich nur entschuldigen. Und ich bereue es sehr, dass ich gesperrt wurde.

Mit freundlichen Grüßen
euer vTasker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 27. Jul 2010, 11:44 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schuldigung an die Community!
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 27. Jul 2010, 12:33 
Offline
Ligachampion
Ligachampion

Registriert: Do 18. Mär 2010, 13:35
Beiträge: 917
Wohnort: In der Zeerwelt am SchicksalsBrunnen.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Nobody^^
Wie viele Entschuldigungen willst Du hier überhaupt noch schreiben. In einem Forum hat jeder eine Chance, meist aber auch zwei. Bei Dir waren es aber fünf Chancen höchstens. In jedem Forum wo Du registriert bist, sehe ich immer nur, dass Du spammst, dann gespeert wirst und Dich dann entschuldigst. Das kann so nicht weitergehen, entweder Du lernst es nun, oder Du musst eben mit einer längeren Speere rechnen, oder höchstens mit einer Speere für immer. Man gab Dir schon oft genug Chancen, aber das seh ich nicht so eng, da ich auch viele Chancen hatte. Doch ich habe mich ein wenig gebessert, ja ich weiß, dass ich immer noch ein schlechter User bin, doch genau das versuche ich ja zu ändern. Es bringt nichts wenn ich mich bei jedem Fehler entschuldige, die Administratoren speeren Dich nicht wegen des Fehlers, sondern weil sie wollen, dass Du aus dem Fehler lernst. Und nach einem Monat kann es unmöglich sein, dass Du Dich gebessert hast, merkt man auch daran, dass Du wieder einen Doppelaccount gemacht hast. Du sagst Du besserst Dich, machst aber dennoch weiter D_As. Dann ist es ja klar, dass man Dich speert. Versuch zwei Monate höchstens über deine Fehler nachzudenken, und dann können wir wieder reden, aber ansonsten nicht. Meiner Meinung nach hast Du eine größere Speere verdient, villeicht eine IP Speere für zwei Monate? Denn solange Du keine Speere der IP hast, wirst Du weiter Doppelaccounts machen, das kennen wir alle schon aus Poké-Friends (Zumindestens die Leute die dort registriert sind). Dies war jedenfalls nur meine Meinung, wer was gegen meine Meinung hat, der soll's mir sagen, aber so bin ich eben, und ich werde meine Meinung für keinen ändern.

Grüße, dein Surando!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schuldigung an die Community!
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 27. Jul 2010, 12:47 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
closed. das kannst du auch mit deinem account posten, sobald er wieder entsperrt ist. ist eh nicht mehr lange hin :wink:

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sims 3 Community
Forum: Allgemeine Spiele
Autor: Falkenpfote
Antworten: 2
Community-Treffen Hamburg
Forum: Community-Treffen
Autor: mondy
Antworten: 24

Tags

Erde, Reifen, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz