Womit seid ihr zufrieden oder worin seht ihr noch Verbesserungspotenzial? Lasst es uns wissen!
Antwort schreiben

Scratching-Wettbewerb Forum löschen?

Umfrage endete am Mi 22. Apr 2009, 17:49

wegen inaktivität, ja
5
45%
auf keinen Fall, nein!
3
27%
Wayne interessierts (ja)
3
27%
 
Abstimmungen insgesamt : 11

Scratching-Wettbewerb forum auflösen?

Mi 15. Apr 2009, 17:49

:wink:

bisher ist dort nichts gepostet worden bis auf ne Frage: was das sei. ich selber denk auch, dass man das auch eher spriten nennen kann. deshalb würd ich die beiträge allesamt zu den sprites schieben oder löschen.

bisher hatte das forum so wenig anklang, dass ich es liebend gern weghauen würde, weils mir momentan eher um den platz geht. "was ist scratching" würd ich in die plauderecke verschieben, oder meitn ihr, gitbs nen beseren platz?

Mi 15. Apr 2009, 17:49

Re: Scratching-Wettbewerb forum auflösen?

Mi 15. Apr 2009, 18:12

ich finde das man es auflösen kann, weil man sowieso die scratches bei den sprites reinstellen kann und nicht einen anderen thema aufmachen muss nur für einen schratch.
das thema "was ist scratching" kann man glaub ich in der plauderecke verschieben, weil es sonst in keinem anderen forum passen würde.

Re: Scratching-Wettbewerb forum auflösen?

Do 16. Apr 2009, 08:42

Jake, man könnte es dann auch einfach in Sprites machen. Und ich glaube das Thema was dort aufgemacht wurde ist schon uralt. Das war schon in unserem alten Forum^^
Ich bin auch dafür das es aufgelöst wird. Es hat ja irgendwie keinen Sinn.

Re: Scratching-Wettbewerb forum auflösen?

Do 16. Apr 2009, 08:43

ich auch ... weg damit

Re: Scratching-Wettbewerb forum auflösen?

Do 16. Apr 2009, 11:36

weg.

Re: Scratching-Wettbewerb forum auflösen?

Do 16. Apr 2009, 14:53

ich weiß auch nicht was scratching ist.

Re: Scratching-Wettbewerb forum auflösen?

Do 16. Apr 2009, 19:37

empty hat geschrieben:ich weiß auch nicht was scratching ist.


fast das gleiche wie spriten. naja, eig so gut wie das gleiche. unterschied erkenn ich nciht wirklich..

Re: Scratching-Wettbewerb forum auflösen?

Do 16. Apr 2009, 19:57

empty hat geschrieben:ich weiß auch nicht was scratching ist.

der einzige unterschied zwischen spriten und scratchen, ist dass man beim spriten pokemon fusioniert und beim scratchen pokemon erfindet.
beim spriten nimmt man pokemon die schon erfunden wurden und man fusioniert sie, so das ein neues pokemon entsteht
beim scrachen darf man keine pokemon benutzen man muss sie selber erfinden, sonst wäre es kein scratch mehr
ist es jetz etwa klar?

Re: Scratching-Wettbewerb forum auflösen?

Do 16. Apr 2009, 20:07

jake hat geschrieben:der einzige unterschied zwischen spriten und scratchen, ist dass man beim spriten pokemon fusioniert und beim scratchen pokemon erfindet.
beim spriten nimmt man pokemon die schon erfunden wurden und man fusioniert sie, so das ein neues pokemon entsteht
beim scrachen darf man keine pokemon benutzen man muss sie selber erfinden, sonst wäre es kein scratch mehr
ist es jetz etwa klar?


Kurz gesagt:
Spriten: Man nimmt schon vorhandene Sprites nimmt sie auseinander und fügt sie zu was neuem zusammen.
Scratchen: Man pixelt/malt ein Pokemon (egal ob selbstausgedacht oder nicht) komplett selber, benutzt dazu also keinen schon existierenden Sprite.

Re: Scratching-Wettbewerb forum auflösen?

Fr 17. Apr 2009, 00:52

ich würde auch eher weg sagen!
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz