Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 05:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: So 4. Sep 2011, 16:17 
Offline
Eventleiter
Eventleiter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Feb 2009, 09:32
Beiträge: 1952
Geschlecht: männlich
SG$: 175
Guides: 0
Wir haben es geschafft oder besser gesagt heninho hat es geschafft, dass wir einen eigenen Youtube-Kanal für den Musikcontest: Shiny Glurak Grand Prix (kurz: SGGP) besitzen.

Dort werden alle Beiträge, alle Platzierungen und aus allen bereits ausgetragenen Wettbewerben veröffentlicht.
Darüber hinaus werden unsere weiteren Ziele sein, dass wir versuchen neue Mitglieder für SG anzuwerben, die sich unter anderen für den SGGP interessieren, um noch eine größere Community zu werden.
Gegebenenfalls kann es möglich sein, dass Mitglieder, die bei youtube angemeldet sind, in diesem Kanal ihre Punktevergabe und Beitragseinreich durchzuführen zulassen.
Der Kanal ist noch in der Aufbauphase, aber es enthält bereits die Musikbeiträge von dem 1. bis 8. SGGP und des 30. SGGP.
Ich hoffe, dass Ihr diesen Channel bei youtube abonniert und diesen weiterempfehlen werdet.

Hier geht es zum SGGP-Kanal

PS: Dank heninho's Bereitschaft wurde er ein Mitglied beim SGGP-Komitée, die den SGGP unterstützen durch wichtige Unterstützung.

Wie findet ihr den Kanal? Gebt eurer Feedback ab.

_________________
BildBildBildBildBildBild
49. SGGP: Gastgeber Moldawien, die Big Two und die restlichen Teilnehmer (Klick auf die Flaggen, um zum Voting zu kommen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 4. Sep 2011, 16:17 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: So 4. Sep 2011, 17:11 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
ich hab den kanal mal zu meinen abbos hinzugefügt und ein paar videos ge"liked".

ich hab noch eine frage: wie funktioniert das mit den videos? werden diese videos manuell zugeordnet oder selbstständig hochgeladen?

ich finde die idee klasse. also, ich werde SGGP absofort über youtube verfolgen. super idee. :D

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 4. Sep 2011, 17:31 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:49
Beiträge: 809
Geschlecht: männlich
SG$: 6
Guides: 0
@Mondfeuer:

Ich füge die jeweiligen links von den Videos,
mit denen sich die einzelnen Länder zum SGGP angemeldet haben,
und ordne sie in Playlisten auf dem Kanal ein.
Das erspart mir die Zeit sie extra zu downloaden,
und dann wieder zu uppen.

Ich werde jetzt nach und nach die vergangenen SGGP's
und die Punktetabellen nachtragen.

Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich offen :D

_________________
2:36 AM

"2 am is for the poets who
can't sleep because their
minds are alive with words
for someone who's not there.

For the alcoholics drinking
themselves into amnesia to
forget someone who left.

2 am is not for the lovers
asleep in each other's arms.

It is for the lonely, the ones
who are in love with the
loved but are not loved in
return" - L.S.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 4. Sep 2011, 20:50 
Offline
Teufelsmoderator
Teufelsmoderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Mai 2010, 17:36
Beiträge: 809
Geschlecht: männlich
SG$: 60
Guides: 0
Idee is gail :D
Könnte man es auch so einrichten das die entsprechenden Verlinkungen schon während des Votings da sind?
Würde viel Zeit beim Voten sparen ^_^

_________________
When the people you supposed to trust most..turn out the be demon scum..
Your eyes really do open up for evil every where.
I took a stand. Fought back, killed - No matter the consequences.
So I choose my path, and lived by it.
..and after all that anger, violence and death, you have to dig deep - deep into your own heart..
..to see if your still sane. Or if you can still call yourself...human.

-Dante, DmC


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 5. Sep 2011, 12:32 
Offline
Eventleiter
Eventleiter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Feb 2009, 09:32
Beiträge: 1952
Geschlecht: männlich
SG$: 175
Guides: 0
ultinate hat geschrieben:
Könnte man es auch so einrichten das die entsprechenden Verlinkungen schon während des Votings da sind?


Der ursprüngliche Verlinkung wird behalten, wie es bei den letzten 4 SGGP's der Fall war. Aber, ich könne einen zusätzlichen Link zum SGGP-Kanal im Voting hinzufügen, wo man alle Lieder aufgelistet bekommt.
Zu Beachten ist, dass nur heninho diese Videos in seinen Kanal einfügen kann, weswegen ich das alte Verlinkungssytem bevorzugen würde, falls heninho diese Videos erst nach den Voting in den Kanal einfügen sollte. Sonst kann man ja keine Votes durchführen.

_________________
BildBildBildBildBildBild
49. SGGP: Gastgeber Moldawien, die Big Two und die restlichen Teilnehmer (Klick auf die Flaggen, um zum Voting zu kommen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Youtube Kanalvorstellung - FrozenG4mes
Forum: Hardware, Software, Internet
Autor: Frozenpoke
Antworten: 4
Youtube gehackt
Forum: Hardware, Software, Internet
Autor: mondy
Antworten: 8
Let's play Tutorial #6 Youtube
Forum: Tutorials
Autor: Hopfel
Antworten: 0
Ihr bekommt Auszeit von mir
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 15
Neuer youtube-Videostyle?
Forum: Hardware, Software, Internet
Autor: Mazarin
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz