Womit seid ihr zufrieden oder worin seht ihr noch Verbesserungspotenzial? Lasst es uns wissen!
Antwort schreiben

Spriting Schule

Mi 18. Aug 2010, 20:53

Michi hatte mich auf die SpritingSchule angesprochen, und als ich fragte ob intresse daran bestehen würd, meinte er ich solle es hier posten, und jetzt bin ich hier. XD
Ok, zum eigentlichen: Hat überhaupt irgentjemand intresse dran Spriten zu lernen, bzw 'weiterzulernen'? Wenn ja, sollte sich das ganze nur auf fusionieren beschränken, oder gar auf pixeln (Also Pokemons oder wasauchimmer nerposen, oder Fakemons erstellen und sowas)? Brauchen tut man ja eig auch nur Paint, was sicher die meißten haben werden. Ich hoffe irgentjemand versteht mein Geschriebenes und wird antworten, sollte intresse bestehen wird die Schule bald eröffnet.

Mi 18. Aug 2010, 20:53

Re: Spriting Schule

Mi 18. Aug 2010, 20:55

ich will und deswegen bin ich in^^

Re: Spriting Schule

Mi 18. Aug 2010, 20:57

Ich wollte das schon immer mal lernen, hab nämlich gar keinen Plan davon :D
Meiner Meinung nach sollte alles mit einbezogen werden. Es nur auf eine Sache zu beschränken, wäre irgendwie sinnlos.

Re: Spriting Schule

Mi 18. Aug 2010, 20:59

Ich muss darin unbedingt besser werden. Ich bin auf jeden fall dabei! :danke:

Re: Spriting Schule

Do 19. Aug 2010, 11:56

IN!!!
die sollte auf jeden fall eröffnet werden :dafuer:

Re: Spriting Schule

So 22. Aug 2010, 13:53

Halte das für eine gute Idee, bin auch dafür das sowas eröffnet wird. :>

Re: Spriting Schule

So 22. Aug 2010, 14:32

BIN drIN nur sollte es wie gesagt alles IN einem geben also (Fusionieren,Newcolor,Recolor,Decolor,Neon,Statue,Inferno,Scratchen,Deposen (oder wie das heißt) usw.)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz