Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 01:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: User des Jahres 2011 - Ergebnis!
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2012, 10:42 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
User des Jahres 2011 - Ergebnis

Das Voting für den User des Jahres 2011 ist zuende, der User des Jahres steht nun fest.
Es gab viele Teilnehmer, es war wirklich ein heißes Kopf an Kopf rennen.
Es gab viele fleißige, und gute User im Jahr 2011. Ich denke, viele User konnten sich auch nicht entscheiden, für wen sie voten sollten.

Der 3. Platz ist belegt mit folgenden Usern :
Zaetar und vTasker (ich) mit 6 Stimmen! Herzlichen Glückwunsch an Zaetar und vTasker.
ju13


2.Platz wurde folgender User :
Hopfel mit 7 Stimmen! Herzlichen Glückwunsch Hopfel, zum 2.Platz! Du hast es dir verdient! ju12


Nun kommt der Gewinner / die Gewinnerin .. Wer war am fleißigsten im Jahr 2011? Wer ist letztendlich Gewinner vom User des Jahres 2011? Ich denke, das ist ein spannender Moment für uns alle.

mondfeuer, unsere Administratorin mit 8 Stimmen!! Herzlichem Glückwunsch Mondfeuer!!! Du hast es dir verdient! Du warst dieses Jahr echt fleißig. ju14 ju13 ju12


Letztes Jahr hat unser globaler Moderator Hopfel gewonnen.
Hier der Abstimmungsthread von letztes Jahr, und hier das Endergebnis von der Umfrage letztes Jahr.





Ich persönlich bin mit dem Ergbnis zufrieden.

Es war mir eine Ehre, dieses Jahr diesen Wettbewerb veranstalten zu können. :gratz

Grüße,
vTasker.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 14. Jan 2012, 10:42 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: User des Jahres 2011 - Ergebnis!
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 24. Jan 2012, 19:15 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
gratulation an euch ersten plätze (ausgenommen mir)

ich bin übrigens erstaunt, dass hier niemand gratuliert hat. das darf hier doch jeder tun. :D

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Judge Rookie 2011 für die TCG DM gesucht
Forum: Pokémon News
Autor: Pokeuser
Antworten: 0
"John Carter", das Flopwunder des Jahres
Forum: Wohnzimmer und Kino
Autor: Hopfel
Antworten: 1
Abstimmung User des Monats Oktober 2011
Forum: User des Monats
Autor: mondy
Antworten: 5
Entei Download! (Wifi) (14 - 20.02.2011)
Forum: Pokémon News
Autor: michi
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz