Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 11:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was macht ihr bei so viel schnee?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 15. Dez 2010, 16:44 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
also, ich suche ein paar aktivitäten, die man im winter im freien machen kann. was tut ihr so draußen, wenn es sehr kalt ist?

mich würden eure vorschläge interessieren. damals hab ich als kind imemr burgen gebaut, aber weiß heutige nicht, was ich jetzt machen sollte. heute müssten die burgen sgrößer sein und der aufwand ist zu groß.

ihr könnt auch erzählen, was ihr bisher schon alles gebaut oder erlebt habt.

hab zum beispiel in den boden auch immer straßen und häuser "getreten" und mit der freundin dann mutter-vater-kind gespielt. das war lustig.

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 15. Dez 2010, 16:44 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 15. Dez 2010, 18:55 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 19:04
Beiträge: 363
Wohnort: in deinen Träumen
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Ich geh immer in den Wald ausreiten, da liegt der wenigste Schnee und ich kann ordentlich galoppieren =)

Ansonsten geh ich noch mit meinen Hunden spazieren, oder ich lese was ^^
Hab versucht ein Schneepferd zu bauen, wenn man es ansieht denkt man ich hätte noch nie in meinem Leben ein Pferd gesehen §hehe
Sonst lass ich mich einfach nur während ich lese von den Nachbarskindern mit Schneebällen bewerfen,
scheint ihr neues Hobby zu sein und solange sie meine Bücher nicht treffen scherts mich nicht :D
Hab auch versucht mit gefärbtem Wasser Bilder in den Schnee zu malen, hab dazu eine Sprühflasche, ne Küchenpippete und Lebensmittelfarbe verwendet, die Bilder sind leider etwas..äh..durchgeknallt xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 15. Dez 2010, 19:27 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 18:42
Beiträge: 1767
Wohnort: Überall und nirgendwo.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Ich gehe oft spazieren^^ (mal alleine oder in weiblicher begleitung)

oder meine freunde und ich bauen (wenn richtig viel schnell liegt) so eine Art schneeburgen und liefern uns dann Schneeballschlachten^^)

_________________
The Rocky Horror Picture Show ( erledigt)
The Phantom of the Opera (erledigt)
We Will Rock You (erledigt)
Wicked (erledigt)
Loves Never Dies (nicht erledigt)
Tanz der Vampire (nicht erledigt)
Little Shop of Horrors (nicht erledigt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 15. Dez 2010, 19:40 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:04
Beiträge: 432
Geschlecht: männlich
SG$: 6
Guides: 0
Seite gefunden durch: Hopfel, Michael4, Doloor
Also für mich ändert sich rein gar nichts bei Schnee, ausser das ich etwas weniger machen kann.
Z.B kein Fussball oder Basketball draussen mehr Spielen.
Manchmal mach ich jedoch ein paar Schneeballschlachten.
Schlitten fahren geh ich eher selten, da ich langsam den Spass daran verloren habe einen kleinne hügel 3 sek runter zu donnern und dann wieder 3 min hochlaufen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 15. Dez 2010, 21:47 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer

Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:28
Beiträge: 580
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Seite gefunden durch: Hopfel
Bei mir ändert sich auch nichts... Ausser dass ich noch weniger bock habe raus zu gehen,
da es einfach ver----- kalt ist.
Weiterhin hasse ich es auch vom Schnee kalte Hände zu haben, oder sonst wo das kalte Zeug zu haben -.-
Also sind meine Aktivitäten: Auf den Bus warten, auf den Zug warten, beim heimlaufen auf die Fresse fliegen, mich über Schneeballwerfer aufregen...
Sorry aber ich hasse das Zeug einfach.... Das einzig gute ist, dass es viel schöner aussieht wenn schnee auf den kalen Bäumen liegt^^
Ski/Snowboard/Schlitteln fällt für mich natürlich wegen diesen Gründen weg.

LG

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 17. Dez 2010, 19:50 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:20
Beiträge: 903
Wohnort: Eutin
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
drei anrufe tätigen, mit 4 weiteren personen chatten, dann gehtz auf zum discounter einkaufen und anschließend zum letzten hin:)
Wochenende war so geil<33
Und gestern auch noch schulfrei haben:D

_________________


Und es ist schon wieder passiert. Wieso habe ich dieses Jahr wieder mein SG-Jubiläum verpasst? >.<


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Linkin Park macht absofort Dubstep
Forum: Musik
Autor: mondy
Antworten: 8
Pokemonfilm 2- Die Macht des Einzelnen
Forum: Pokémon News
Autor: Dreamy
Antworten: 1
Schnee
Forum: Plauderecke
Autor: Saphira
Antworten: 124
was macht ...
Forum: Schule, Studium, Arbeit, Finanzen
Autor: Glumanda22
Antworten: 126
Interpretiert man zu viel hinein?
Forum: Bibliothek
Autor: Mister GaGa
Antworten: 2

Tags

Bau

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz