Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 10:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Donkey Kong - Jungle Beat (Wii)
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 27. Aug 2009, 15:42 
Offline
Top 4 Mitglied
Top 4 Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 06:48
Beiträge: 4176
Wohnort: Nahe Aachen
Geschlecht: weiblich
SG$: 257
Guides: 0
Seite gefunden durch: luk.luk
Vielleicht kennt ihr schon das neue Donkey Kong Spiel. Es mal etwas ganz neues. Keine Bongos und kein Trommeln mit der Wii Fernbedienung. Stattdessen ist es ein Adventure Spiel. Man hat dort Donkey Kong und muss durch verschiedene Level gehen, in denen auch immer unterschiedliche Früchte sind. Im ersten sind beispielweise Bananen. Man muss möglichst viele in 2 Leveln sammeln, um im 3. Level - dem Bosskampf - den Gegner besser verhauen zu können. Um das Spiel zu spielen, braucht man einen Nunchuk. In den Leveln muss man immer verschiedene Aufgaben meistern. Zum Beispiel muss man in den meisten Leveln nur mit Donkey Kong selber laufen, die Gegner platt machen und Bananen sammeln. Es gibt aber auch ein Level in dem man mit einem Stier rennen muss und nicht die Abgrunde runterstürzen soll. Das ist auch ziemlich witzig, weil es nicht dasselbe wie in den anderen Leveln ist. Die Endgegner haben immer 500 Bananen-Energie also muss man so oft auf sie draufhauen, bis diese Energie auf Null ist. Das heißt: Man muss den Punkt finden, an denen man ihnen am meisten wehtut. Es kommt immer auf den Endboss an. Im 2. Level ist zum Beispiel ein Vogel mit einer Kugel. Wenn man ihn an der Kugel trifft, verliert er sehr viel von seiner Energie. Man selber hat allerdings auch Bananen-Energie. Soviele Bananen wie man in den Level davor gesammelt hat, soviel Energie hat man auch. Also muss man versuchen immer möglichst wenig Energie zu verlieren. Dies läuft bei allen Gesamleveln ab. In diesen Gesamtleveln gibt es drei Level. Das letzte ist dort immer der Boss. Es gibt aber auch drei Gesamtlevel. Wenn man diese drei Gesamtlevel gemeistert hat, schaltet man eine neue Welt frei in der es ebenfalls drei Gesamtlevel gibt.
Das Spiel macht eigentlich ziemlich Spaß wenn man weiß wie es geht. Die Steuerung wird einem übrigens am Anfang erklärt. Jetzt habe ich ein paar Fragen an die Donkey Kong Spieler:
Seid ihr zufrieden mit dem Spiel? Wie weit seid ihr? Was ist euer Früchte Rekord nach dem abschließen des Levels? Habt ihr auch schon andere Donkey Kong Spiele gespielt?
Also ich finde es wirklich gut. Viel besser als das ältere Donkey Kong Spiel auf der Wii, auch wenn ich das schon gut fande. Ich bin nicht gerade weit, weil ich gestern erst damit angefangen habe. Ich bin erst in der 2. Welt. Mein Früchte Rekord ist auch nicht hoch, weil ich wie gesagt noch nicht viel gespielt habe. Jedoch war mein höchstes irgendetwas mit 500. Ich habe nur das Donkey Kong Jet Race für Wii gespielt. Die anderen total alten Donkey Kong Spiele kenne ich noch garnicht.
Nun ihr.

_________________
Schaut euch doch auf meinem Youtube Account um. Wenn es euch gefällt, könnt ihr abonnieren ;P

Meine ganzen Piano Cover => http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... e=view_all


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 27. Aug 2009, 15:42 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Donkey Kong - Jungle Beat (Wii)
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2009, 21:22 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
interessant. doch ich hab leider noch nie das neue donkey kong gespielt. sondern immer nur das alte auf der alten nintendo. sogar die 2 teile und die haben mir immer gefallen. war auch manchmal schwierig voran zu kommen, aber mit ein wenig gehirn und geschick hat man das dann auch geschafft. so waren die spiele alle mal - geschicktrainer und total schwer, wie mario brothers. aber donkey kong ist natürlich wieder ein einzelfall, der auch ziemlich gut ist. ich fand Sträuße immer so llustig. :D

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Donkey Kong - Jungle Beat (Wii)
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2009, 05:47 
Offline
Top 4 Mitglied
Top 4 Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 06:48
Beiträge: 4176
Wohnort: Nahe Aachen
Geschlecht: weiblich
SG$: 257
Guides: 0
Seite gefunden durch: luk.luk
Ich habe mal in einer Spiele Zeitschrift gelesen es sollte auch Donkey Kong Rennen herauskommen. Also er sollte auf Sträußen reiten! Dieses Spiel ist aber nie herausgekommen. Es würde vor Jahren angekündigt es ist aber noch nie etwas passiert...

_________________
Schaut euch doch auf meinem Youtube Account um. Wenn es euch gefällt, könnt ihr abonnieren ;P

Meine ganzen Piano Cover => http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... e=view_all


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Donkey Kong - Jungle Beat (Wii)
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2009, 08:59 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Also auf dem alten nintendo kann man auf sträußen reiten. sowie auf nashörnern, fröschen und.. ich glaub, das wars.

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Donkey Kong - Jungle Beat (Wii)
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2009, 13:57 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Da gibts glaub ich noch nen Fisch?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Donkey Kong - Jungle Beat (Wii)
Ungelesener BeitragVerfasst: So 6. Sep 2009, 14:57 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 22:29
Beiträge: 3547
Wohnort: minden
Geschlecht: männlich
SG$: 109
Guides: 0
Seite gefunden durch: von mimi in PE
Wie viel kostet es denn?

_________________
Ava by me
Ich grüße alle die das lesen xD
Bild
http://trainercard.net/levelup.php?card=1295782428
und achja mein Freundes ID: m2oiVNBs


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Donkey Kong - Jungle Beat (Wii)
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 7. Sep 2009, 15:17 
Offline
Top 4 Mitglied
Top 4 Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 06:48
Beiträge: 4176
Wohnort: Nahe Aachen
Geschlecht: weiblich
SG$: 257
Guides: 0
Seite gefunden durch: luk.luk
Bei Amazon ist Versand kostenlos und das Spiel kostet 29,95 €.
Hier ist mal die Amazon Seite:
http://www.amazon.de/gp/product/B00292S ... d_i=301128

_________________
Schaut euch doch auf meinem Youtube Account um. Wenn es euch gefällt, könnt ihr abonnieren ;P

Meine ganzen Piano Cover => http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... e=view_all


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Donkey Kong
Forum: Allgemeine Spiele
Autor: mondy
Antworten: 4
[Lol] [Patch] Nidalee, Karma, Items, Meisterschaften, Jungle
Forum: Browser- und Onlinegames
Autor: Hydro96
Antworten: 2

Tags

Essen, Laufen, Spiele, Wii

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz