Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 22:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Browser] Die Stämme (DS)
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 3. Dez 2009, 15:00 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 17:35
Beiträge: 87
Wohnort: Glauchau / OT Ebersbach
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Kennt ihr Die Stämme?
Das ist ein völlig kostenloses Browsergame und vergleichbar mit Travian.

Man startet mit einem kleinen Dorf und muss dieses ausbauen. Die Rohstoffe dazu bekommt man aus den eigenen Produktionsstätten wobei es nur Holz Eisen und Lehm giebt. Wenn man alle nötigen Gebäude gebaut hat kann man auch die Gebäude selbst ausbauen, was bei einigen sogar bis Stufe 30 glubsch* möglich ist. Die Ranglisten in diesem Spiel richten sich nach der Anzahl an Punkten, welche man vom Ausbau der Gebäude erhält.


Es gibt verschiedene Arten von Einheiten wie Schwere Kavallerie, Axtkämpfer oder den Paladin (welcher im Verlauf des Spielens mehere nützliche Gegenstände findet um mit diesen andere Einheitentypen zu verstärken), welche ihre eigenen Stärken und Schwächen haben.

z. B. Ist der Schwertkämpfer mit einer Verteidigung von 50 eine echt harte Nuss für die Axtkämpfer, aber mit einer Kavallerieverteidigung von gerade mal 15 nicht ratsam gegenüber Leichter Kavallerie und co. In diesem Falle ist der Speerträger mit einer Kavallerieverteidigung von 45 die bessere Wahl, aber nicht gegen die Axtkämpfer

Man kann andere Dörfer angreifen um ihnen Rohstoffe abzunehmen oder um sie mit Hilfe der Teuersten Einheit, dem Adelsgeschlecht zu übernehmen.
Das Übernehmen der Dörfer oder auch "Adeln" :D genannt ist die beste Methode um an Punkte zu kommen.

Man kann sich ebenfalls mit einigen anderen Spielern zu Stämmen zusammenfinden um gemeinsam zu kämpfen.


Wer mal Lust hat mit zu spielen kann sich unter [url]=http//:www.die-staemme.de[/url] anmelden. Wer mit mir auf Welt 50 (von insgesamt 52 :!: ) spielen möchte klicke auf meinen Gamename, der da lautet Graf Neukirch und für nähere Informationen bitte hier oder hier nachschauen.
:danke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 3. Dez 2009, 15:00 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Browser] Die Stämme (DS)
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 10. Dez 2009, 15:04 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
hab die Stämme mal auf welt 11 gespielt und war in einem schwächeren stamm. ich hatte auch nur 4 stunden am tag zeit und die ausbildungszeiten für gebäude und einheiten waren sehr lang. nach ungefähr einer woche wurde ich von meinen nachbarn so gut wie geadelt. ein nachbar, anderer stamm, hielt zu mir, der dann auch inaktiv wurde und geadelt. danach war ich dran. ich hatte nichteinmal 1000 EP, die anderen schon weit 5000 EP. ich wollte nie adeln. jemand anderes das dorf wegnehmen mochte ich noch nie. außerdem kann man einen premuim account in diesem spiel besitzen, wobei die meisten premiumbesitzer wohl besser waren, als normale spieler.
irgendwo hab ich sogar noch einen screen davon, war aber leider nie richtig gut und will es auch nicht mehr probieren. das spiel hatte schon einen spaßfaktor, kam aber nicht wirklich damit klar.

das spiel hab ich vor etwa 1 einhalb jahren gespielt und ich denke, ein update gab es sicher.

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Browser] Die Stämme (DS)
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 10. Dez 2009, 15:11 
Offline
Sammler
Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Jun 2009, 11:46
Beiträge: 164
Wohnort: Sprockhövel
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: KeInEr
habe mehere acc´s auf stämme einer meiner besten

welt33: BeSt oF 48

_________________
~Ich ganz links auf dem bild~




http://www.hsfriedenshoehe.de/06_leben/anbau/images_bolz/bo16.jpg

IcH DaChT3 iCh WüRd3 nI3 Dr0gEn n3hmeN J3Tz BiN iCh AuF DeR HäRtEsTen Hardstyle&Shuffle

Kl3iner SSBB Fr3@k
mein FC?????????? nur per pn (;


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Browser] Die Stämme (DS)
Ungelesener BeitragVerfasst: So 13. Dez 2009, 09:35 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 17:35
Beiträge: 87
Wohnort: Glauchau / OT Ebersbach
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Um nochma auf das "Spieler adeln ist gemein- Tehma" zurück zu kommen: Man muss ja keine Spieler adeln. Man kann ja auch Barbarendörfer oder Bonusdörfer adeln (mach ich auch viel lieber, die wehren sich nicht). Ich hab erst 3 Dörfer auf der 50. Hab aber noch 3 AG`s übrig ;) und mein Stamm ist auch sehr gut, mehr verrate ich über mich aus taktischen Gründen lieber nicht...

_________________
Wäre nett sich unter diesem Link anzumelden und wenigstens bis 500 Punkte zu spielen (PS: das ganze is der Link).

BildBildBildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Browser] Die Stämme (DS)
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 17. Feb 2011, 03:30 
Offline
Teufelsmoderator
Teufelsmoderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Mai 2010, 17:36
Beiträge: 809
Geschlecht: männlich
SG$: 60
Guides: 0
Spielt hier jemand aktiv Stämme? ^2^
Das is der einzige Grund warum ich noch Wach bin..mache die Urlaibtsvertretung für einen Front-Acc,auf den momentan 616 Angriff laufen :D
(Alle schon umbenannt & die Adelsgeschlechter ausgetimt §hehe )
Also,spielt noch wer bzw. auf welchen Welten?
(btw,w71 ist gestern online gekommen..)

_________________
When the people you supposed to trust most..turn out the be demon scum..
Your eyes really do open up for evil every where.
I took a stand. Fought back, killed - No matter the consequences.
So I choose my path, and lived by it.
..and after all that anger, violence and death, you have to dig deep - deep into your own heart..
..to see if your still sane. Or if you can still call yourself...human.

-Dante, DmC


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Browser] PKMN Moon RPG
Forum: Browser- und Onlinegames
Autor: Blaziken
Antworten: 3
[Browser] MyBrute
Forum: Browser- und Onlinegames
Autor: mondy
Antworten: 70
[Browser] Wauies
Forum: Browser- und Onlinegames
Autor: Enzo
Antworten: 2
[Browser]AgeOfMagic
Forum: Browser- und Onlinegames
Autor: michi
Antworten: 5
[Browser] Freewar.De
Forum: Browser- und Onlinegames
Autor: michi
Antworten: 15

Tags

Games

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz