Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 23:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: So 27. Jan 2013, 11:37 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Okt 2010, 17:11
Beiträge: 329
Geschlecht: männlich
SG$: 135
Guides: 2
Seite gefunden durch: Google
Zum LoL-Jubiläum in China wird es einige neue Skins geben, die richtig cool aussehen... Nicht zu vergessen natürlich auch das Annie-Update, das ja allerdings auch schon auf der offiziellen LoL-Website nachzulesen ist.

Jade Fang Cassiopeia
Bild
https://www.youtube.com/watch?v=_HSLVlIvNb8

Dragonwing Corki
Bild
https://www.youtube.com/watch?v=TKN0A5-Zr4U

Warring Kingdoms Jarvan IV
Bild
https://www.youtube.com/watch?v=z7vv4UvEWwE

Warring Kingdoms Xin Zhao
Bild
https://www.youtube.com/watch?v=o2EcSjjF2jQ

Zudem wird es zwei neue Wardskins geben:
Bild
Bild

Jetzt zum zweiten Punkt: Dem LoL-Lexikon...
Was soll ich dazu groß sagen? Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob es als Buch rauskommen wird, was ich allerdings nicht denke.
Ich vermute eher, dass man es sich im Internet ansehen und downloaden kann...
Hier ein kleiner Ausschnitt:

Annie:
http://1.bp.blogspot.com/-mxXAO8VzMks/UQRkMf3gIcI/AAAAAAAAAv0/qQu2SADZWCo/s2200/Annie.jpg

Cassiopeia:
http://3.bp.blogspot.com/-3IR8wR4w4Lc/UQRkKO_eK6I/AAAAAAAAAvo/r8M3w5-sc9A/s2200/Cassiopeia.jpg

Corki:
http://1.bp.blogspot.com/-0XeSZFW7BSA/UQRkLzRfY0I/AAAAAAAAAvw/zOqtbMSUyno/s2200/Corki.jpg

Ezreal:
http://3.bp.blogspot.com/-bluAj2tjgYg/UP2qCcIOvtI/AAAAAAAAAqo/MjrXjvJzSqs/s2025/Ezreal.jpg

Jarvan IV:
http://4.bp.blogspot.com/-vUvBo1gfoow/UQRkPiCbHlI/AAAAAAAAAwA/q8h_CTIHUYc/s2200/JarvanIV.jpg

Jax:
http://4.bp.blogspot.com/-WiAuAAXqrtU/UQRkSCI7rCI/AAAAAAAAAwI/vciyFwXhvDk/s2200/Jax.jpg

Lee Sin:
http://1.bp.blogspot.com/--jllBGxtXNY/UP2qBTy9yhI/AAAAAAAAAqk/aF7rh9PJ-ac/s2025/Lee-Sin.jpg

Sona:
http://1.bp.blogspot.com/-6iH0X2tEJ1E/UP2qGhR20CI/AAAAAAAAAq8/eVGDxeS1LEk/s2025/Sona.jpg

Teemo:
http://2.bp.blogspot.com/-tUt27UGx29k/UP2qF8Zb0UI/AAAAAAAAAq4/kZTrpeH29HA/s2025/Teemo.jpg

Xin Zhao:
http://1.bp.blogspot.com/-QshQbBLsoVo/UQRkSh4cGTI/AAAAAAAAAwM/m873f9eZ_ek/s2200/Xin-Zhao.jpg

Alle Daten stammen von Surrender@20!

Was haltet ihr davon? Ich finds eigentlich ziemlich geil...

_________________
Vom Wahnsinn Umzingelt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 27. Jan 2013, 11:37 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: So 27. Jan 2013, 20:27 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:20
Beiträge: 903
Wohnort: Eutin
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Wird garantiert nicht als Buch rauskommen - Stell dir mal vor es kommt ein Update und zum Beispiel eine Fähigkeit.wird aktualisiert - Katastrophe, alles.nochmal drucken oder die Ausgelieferten Lexis einfach einstauben lassen?

_________________


Und es ist schon wieder passiert. Wieso habe ich dieses Jahr wieder mein SG-Jubiläum verpasst? >.<


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 27. Jan 2013, 21:18 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Okt 2010, 17:11
Beiträge: 329
Geschlecht: männlich
SG$: 135
Guides: 2
Seite gefunden durch: Google
Hab ich mir auch gedacht nachdem ichs gepostet habe, war dann aber zu faul um den Text umzuändern ;)

_________________
Vom Wahnsinn Umzingelt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[League of Legends] Skin-Ankündigungen!
Forum: Browser- und Onlinegames
Autor: LiniChanMi
Antworten: 5
[League of Legends] Gameplay Update: Juggernauts
Forum: Browser- und Onlinegames
Autor: KittyKat
Antworten: 0
[League of Legends] Ranglistenspiele 2014 starten!
Forum: Browser- und Onlinegames
Autor: mondy
Antworten: 2
[Online RTS] League of Legends (LoL)
Forum: Browser- und Onlinegames
Autor: Molog
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz