Thema gesperrt

Die Shiny Glurak Show™© - Sucht dich!

Di 19. Okt 2010, 15:51

Guten Tag meine Lieben.
Wie ihr wisst wird diese Woche die nächste Shiny Glurak Show bzw die nächste SGLNS kommen/erscheinen wie auch immer.
Und da ich kaum Zeit hatte Gäste zu suchen und mir auch keine Aktiven einfallen wollte ich fragen ob jemand eventuell Mittwoch wirklich aktiv Zeit hätte um 18 - 20 Uhr und auch wirklich aktiv mitmachen würde. Ihr werdet zwar nicht direkt angenommen aber ich werde mir dann paar Gedanken drüber machen und schauen ob ihr dann geeignet seit für meine Themen.
Meldet euch einfach bei mir per PN eine Antwort bekommt ihr spätestens ein Tag später.

Liebe Grüße
Yoko.

Di 19. Okt 2010, 15:51

Re: Die Shiny Glurak Show™© - Sucht dich!

Do 4. Nov 2010, 16:41

also wenn das immernoch geht dann würde ich mich gerne melden :PP

Re: Die Shiny Glurak Show™© - Sucht dich!

Do 4. Nov 2010, 19:11

Hackmaster hat geschrieben:also wenn das immernoch geht dann würde ich mich gerne melden :PP


Ich glaube deine Chancen stehen schlecht gerade...
da 1. Yoko gebannt wurde
und 2. Sie damals vom Mittwoch sprach der nach dem 19 Oktober stattfindet.

Aber es wird wahrscheindlich bald wieder eine sglns geben, bleib einfach wachsam :)

Re: Die Shiny Glurak Show™© - Sucht dich!

Do 4. Nov 2010, 20:33

Shit ich dachte habe pn geschrieben ^^ FAIL!!!!!

Ähmm aba modi kann das immernoch anschauen :PPPPPP

Re: Die Shiny Glurak Show™© - Sucht dich!

Fr 5. Nov 2010, 11:48

....Yoko ist trotzdem gebannt :P Das ist somit nicht mehr ihre SGLNS, die Verantwortung über die SGLNS liegt jetzt bei anderen Usern (Hallo Maza ^_^) Und soweit ich weiß sucht sich Maza einfach ein paar Leute raus, die Gast sein dürfen, womit dieses Thema irrelevant ist. Weshalb ich auch zu mache.
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz