für Online-Games.
Antwort schreiben

[Browser] Fable

Di 23. Jun 2009, 13:46

Fable ist ein sau cooles spiel da kannste so richtig böse sein oder so richtig nett da kannste sogar normale menschen umbringen und lägendäre waffen haben ich bin zwar durch aber fang immer wieder von vorne an aber kann ich nicht mehr wil mein onkel meine Xbox hat und ich das nur auf meiner Xbox spielen kann du kannst sogar Heiraten und du kannst Häuser kaufen und vermiten und wenn du die ganze zeit schlafen gehst und dann wieder zum haus gehst liegen da geldsäcke da giebt es soger Fähigkeiten die du erlärhen kannst z.b. Blitze, Feurekugeln unw. ich find das spiel nur sau cool ^^ :D :D :D fw2* :turtok: :rayquaza: big_prost big_super :A :jump: :wayne: :respekt: §zustimm

Di 23. Jun 2009, 13:46

Re: Fable

Mi 24. Jun 2009, 20:52

ja ich habe das auch mal gespielt habe aber nie klammotten gekauft (also mit boxerschort bin ich rumgerannt) voll cool

Re: Fable

Fr 26. Jun 2009, 17:46

[quote="enzo"]ja ich habe das auch mal gespielt habe aber nie klammotten gekauft (also mit boxerschort bin ich rumgerannt) voll cool[/quich kenn das ich hab mal was ganz schlimmes gemacht ich bin in eine stadt gegangen und hab alle umgebracht mit dem schwert der aonen

das war voll krass hab alle haüser gekauft :D
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz